Beiträge von 50FootWomanLover
-
-
Danke für das Bild Lily. Hier ist meine Antwort:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Willkommen
Oh sehr süß, danke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die Bilder, welche sehr gelungen sind und auch real wirken.
Und durch Kling 1.6 auch in Video Form
-
Moin, willkommen bei uns
Dürfen Riesinnen für dich auch noch größer sein so bis 200 Meter oder größer?
Gerne
-
Schade es kommt nur ein Page not found bei mir raus aber die Bilder sahen schon sehr cool aus!
Das sollte jetzt gehen
-
Hallo zusammen!
Ich bin ein riesiger Giant-Fan, und meine Leidenschaft für Giganten hat schon in meiner Kindheit begonnen. Ich liebe alles, was riesig ist – ob Giganten von 20 bis 40 Metern oder die weniger gigantischen, aber dennoch beeindruckenden, die ihre Größe verändern können. Aber mein Einstieg in diese faszinierende Welt war ein Film, der mich bis heute nie losgelassen hat.
1993 habe ich den TV-Film Angriff der 20 Meter Frau (Attack of the 50 Foot Woman) gesehen. Besonders die Szene, in der sie den kleinen Mann aus dem Auto schüttelt, ihn auffängt und ihn dann gefangen hält, hat mich extrem gefesselt. Diese Mischung aus Unschuld und Macht, in der der kleine Mann überhaupt keine Kontrolle hat und sie einfach mit ihm tun kann, was sie möchte – das war für mich damals einfach unglaublich und hat eine riesige Faszination in mir ausgelöst. Es ist dieses Gefühl von „Gefangensein“, die Ungewissheit, dass du nichts tun kannst, und sie das totale Oberhaupt der Situation ist, das mich besonders anzieht. Es ist einfach... süß und gleichzeitig aufregend.
Damals war das in den 90ern natürlich ein Thema, über das man nicht wirklich sprach, und so behielt ich diese Faszination für viele Jahre für mich. Aber die heutige Technologie, insbesondere KI, macht es endlich möglich, diese Szenen wirklich zu erleben und zu erschaffen. Das ist eine echte Revolution!
Es freut mich unglaublich, dass wir jetzt im Jahr 2025 an einem Punkt sind, an dem die Technologie uns erlaubt, diese gigantischen Fantasien zu leben. Ich kann es kaum erwarten, mit euch darüber zu diskutieren und diese Leidenschaft mit euch zu teilen.
Lasst uns diese riesige Welt der Giganten feiern!
-
Huhu ihr Schnukiez,
kurze Handheld Clips von einem Emo Girl.
Habe dazu schon ein Thread eröffnet und hier nun ein paar Clips zu der Süßen Maus.
Neuer Video Link:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, was für ein toller Clip!! Mir gefällt besonders die Sequenz kurz nach Minute 7:00, in welcher sich die beiden Küssen. Oh, da schmachte ich nur so dahin. Wie gerne würde ich mit dem Winzling tauschen!!
Es ist Möglich das Gesicht komplett mit deinem zu ersetzen
-
Darauf freue ich mich heute schon darauf. Ob es das gleiche auch für Shrunken Men gibt?
Mit aktueller KI Video Technik geht es schon.
-
Und hier aktuell Kling in 1.6. ohne Voice. Ihr könnt jetzt in Kling die Frauen oder Männer sprechen lassen nach eurem Text.
In der Free Version maximal 21 Sekunden Videos.
Bei schnellen Bewegungen gibt es aktuell in jeder Video KI noch Glitches. Ich rechne mit 2026 das wir unsere Giant Fetische komplett in KI ausleben können.
Die ganzen aktuellen KI Video Modelle müssen noch mehr trainiert werden damit für uns Surreale Fanatiker auch die Videos sauberer werden.
LG
Es gibt bereits KI-Tools, die es uns, den Liebhabern des Gigantismus, ermöglichen, all das zu realisieren, was bis dato lediglich in unseren Köpfen existierte. Die Ära der auf Gewinnmaximierung ausgerichteten Seiten ist damit vorerst beendet. Durch den Einsatz von KI-Technologie wird es möglich, das Giant Fetish in seiner gesamten Bandbreite zu erleben.
Im Anhang habe ich KI erstelle Bilder zum schauen als Beispiel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu ihr Schnukiez,
kurze Handheld Clips von einem Emo Girl.
Habe dazu schon ein Thread eröffnet und hier nun ein paar Clips zu der Süßen Maus.
-
Hey ihr Schnuckiez,
hier ein paar Handheld Bilder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.