Frohe Ostern
Beiträge von T_i_ny_K
-
-
Ein Hallo in die Community, ich habe dieses Forum vor kurzem über Google entdeckt, und war gleich fasziniert. Ich habe diesen Fetisch schon seit einigen Jahren und stelle mir vor von einer Frau geschrumpft zu werden oder in Gegenwart einer riesigen Frau zu sein. Dabei ist es mir wichtig eher unverwundbar zu sein, um möglichst viel zu erleben bzw. zu machen. Neben einen normalen Chat stehe ich auch gerne für Rollenspiele zur Verfügung.
Viele Grüße
-
Also wenn es um eine Story für das Schrumpfen geht, finde ich gerade Schulen besonders interessant, da dort die Möglichkeit besteh,t auf sehr viele verschiedene Charakterarten zu stoßen. Sei es nun bei Lehrkräften oder Schülern. Schüler haben möglicherweise eher noch Lust, Sachen auszuprobieren, ohne an Konsequenzen denken zu müssen.
Außerdem bietet die Schule mit dem Chemieunterricht eine klassische Möglichkeit, das schrumpfen oder wachsen zu begründen.
-
Wenn ihr bei Frauen des öffentlichen Lebens als tiny/Sklave leben müsstest und/oder durch sie sterben müsstet z.b durch essen oder draufsetzten welche Personen wären es
Ich für mein Teil würde mich schon von Heidi Reichinnek essen lassen oder die dürfte sich auch auf mich setzten gäb aber noch viele andere Damen
Freue mich auf eure Antworten
Ich glaube ich würde gerne von Sophia Thomalla unter ihrem Hintern zerquetscht werden. Falls Instagrammerinnen auch zählen, wäre ich gerne der Sklave von Leoonie (Leoobalys) bzw. würde gerne von ihr zerquetscht werden.