Hallo meine kleinen und riesigen Freunde bin leider krank und im Krankenhaus arbeite aber trotzdem an einer schönen langen Geschichte für euch stand jetzt werde ich sie am 17.03 posten
Eure lisy
Hallo meine kleinen und riesigen Freunde bin leider krank und im Krankenhaus arbeite aber trotzdem an einer schönen langen Geschichte für euch stand jetzt werde ich sie am 17.03 posten
Eure lisy
Hallo meine kleinen Mitmenschen obwohl eher lieber meine kleinen Snacks ich hab vor 3 tinys die chance zu geben namentlich bei mir erwähnt zu werden was ihr machen müsst dafür ist ganz einfach seit einer der ersten 3 die hier rauf Antworten was mit euch in der geschichte passiert seht ihr dann
Das ist der letzte Teil in der Schule aber nicht der letzte von lisy als nächstes besucht Sie Sims4GTS in lillyvill was uns dawohl erwartet
Viel Spaß und bald kommt noch mehr
Alles anzeigenErzitter vor mir Sterblicher! >:P
ab sofort bist du das Spielzeug einer verzogenen und sadistischen Göre! >:P
Du wirst mir dabei zusehen, wie ich wachse oder dich ins nichts schrumpfe!
Und das ist nicht einmal dein größtes Problem >XDAber der Reihe nach... hier erstmal meine Must-Haves für ein RP:
- Stinkplay... Hauptsächlich Po >:3... Ich finde es SUPER MURRIG, wenn ein Shrinky unter meinem Gestank ächzt... hustet, würgt und das alles nur von meinem natürlichen Geruch >:P
- sehr SEHR winzig Schrumpfen... Viele Shrinkys wollen nur auf 10 oder 5 cm geschrumpft werden. Leider kann ich damit nicht soooo viel anfangen :P... Versteh mich nicht falsch. Ich LIEBE es, einen Shrinky Schritt für Schritt immer winziger zu schrumpfen. Aber schlussendlich muss ein Shrinky mit einer Größe von ca. 0,01mm rechnen *diabolisch kicher*... und mein Gestank wächst natürlich mit meiner Körpergröße! Gleiches gilt für wachsen! >:3
- Ich liebe es Preds durchzutauschen. Heute ein Riesen-Stinktier... morgen ein Animemädchen... Dann ein Drachi... auch gerne mal Männchen (nicht zwingend)... je nachdem wie wir Lust und Laune hat. Ich bin was das angeht sehr flexibelNatürlich habe ich noch viele andere Likes, Kinks und Vorlieben... siehe Anhang.
Mein Lieblingsplot ist wie man unschwer erkennen kann, eine allmächtige Göttin zu sein.
Oder noch besser: Eine vor deinen Augen zu werden und du kannst NICHTS dagegen tun. >XD
Aber ich bin natürlich offen für Vorschläge und Ideen.Außerdem füge ich noch etwas Eyecandy diesem Post hinzu!
Falls ihr es nun doch wagen möchtet, in den hochheiligen Stinktier-Tempel zu treten, added mich einfach auf Discord mit der ID: "acidrenamon"... Viel Glück! >:P
Skunkette_Goddess
Ich hätte Lust schreib mir gern auf discord
Fortsetzung folgt meine kleinen freunde
Fortsetzung folgt
Ich hoffe euch gefällt der erste Teil meiner Geschichte
Wie müsste eure giantess aussehen lieber schlank so richtig das man die Knochen sieht eher mollig oder doch lieber durschnittlich
Und hier eine Frage an die butt crush/Jeans Liebhaber was für Jeans mögt ihr ? Highwaste ? Skinny? Baggy ? Oder doch ganz andere und vorallem welche farbe
Also ich mag es wenn die Riesin in einer solchen Story zu Beginn noch aufpasst wo sie hintritt und übervorsichtig ist (Wenn sie z.b ungewollt gewachsen ist) aber dann im späteren Verlauf ✨frecher✨ und unvorsichtig wird.
Freue mich schon auf deine Story 🫶🏻
Und magst du es wenn erklärt wird warum sie wächst?
Ich möchte von euch wissen was euch gefällt an den Storys so z.b der Schauplatz wie Schulen, arbeit usw dann ob die giantess es bewusst macht oder unbewusst wie ihr geschrumpft wurdet durch Magie? Wissenschaft? Und so weiter ich bin nämlich an meiner ersten Story dran
Neulich hat Heidi während einem Erklärvideos etwas mit einem Modell vom Bundestag interagiert
Hast du ein link für mich ?
Wenn ihr bei Frauen des öffentlichen Lebens als tiny/Sklave leben müsstest und/oder durch sie sterben müsstet z.b durch essen oder draufsetzten welche Personen wären es
Ich für mein Teil würde mich schon von Heidi Reichinnek essen lassen oder die dürfte sich auch auf mich setzten gäb aber noch viele andere Damen
Freue mich auf eure Antworten
Nein, ist sie nicht. Sie macht sich nicht viel aus dem Fetisch. Sie weiß jedoch, dass ich ihn habe und hat auch kein Problem damit.
Okee
Also bei der Auswahl würde ich definitiv den Buttcrush wählen. Und wenn der noch mit pupsen verbunden ist... win win grins.
Aber ich hoffe natürlich das ich das Problemlos überlebe, sonst hab ich vom Gestank ja nichts.
Kannst ja an den pupsen ersticken 😊
Interessant ist sie auch hier im forum (≧ω≦。) haha
Danke für Deine Vorstellungen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gern geschehen und danke
Ui also würdest du wahrscheinlich versehentlich auf tinys drauf treten ?🤭
Nicht absichtlich nur wenn sie überall rum rennen würden
Ahhh okay
Hallo Lisy und willkommen an Board!
Schuhgröße 46 bei 1,75 m? Das liest sich beeindruckend. Da muss ich einfach meine Standardfrage an Gelegenheitsriesinnen stellen: schon mal auf ein Modellauto getreten?
Und falls nicht: würdest Du? Vielleicht mit Foto oder Video?
Nur versehentlich leider tat aber auch voll weh bin leider etwas schuselig aber fotos/Videos würde ich eh nicht einfach so verschicken (≧ω≦。)