Ja echt cooles Projekt, bin gespannt auf die Entwicklung
Beiträge von Alex Giant
-
-
Die szene wo er auf ihre Oberschenkel haut muss doch so sorrueal für den kleinen sein. Das diese Vorstellung für den wirklich Realität wird ist echt krass
-
Mag die Vorstellung sehr, dass meine Freundin unterwegs ist und von mir ein paar Tinys mit auf den Weg kriegt .
Um aus ihr dann doch noch oft ihre böse Seite herauszukitzeln
noch besser wenn sie es mit ihren Freundinnen macht.
-
Frohe Ostern !
-
Mir würde noch Schach einfallen, wo die kleinen Winzlinge dann gegeneinander kämpfen wenn eine Figur geschlagen wird oder man macht sie eben selber platt
-
Das sind bei ihr bestimmt einige, oder sie hat sie in ihrem privaten Büro. Dort lässt sie sich dann ihre verschwitzten Füße von ihnen massieren, wenn sie von der Arbeit kommt
Bestimmt hat sie noch eine Menge in der Schublade ihres Schreibtisches eingesperrt ja
....
Ich würde ihre Füße auch gerne massieren während Winzlinge zwischen ihren Zehen stecken, das hat sie sich nach einem harten Arbeitstag auch verdient.
Oder vielleicht noch einen Feierabendssnack ?
-
Sie verlangt aber eine sehr hohe Provision und wenn man nicht zahlen kann, dann landet man sehr wahrscheinlich unter ihren High Heels
Vermutlich haben schon viele Winzlinge unter ihrem Rock geschautIch würde mal gerne so auf ein Date mit ihr gehen ,als Riese kann man nicht genug Riesinnen als Freunde haben
Wahrscheinlich hat sie schon viele Winzlinge zertrampelt mir ihren Heels ja
... und wieviele wohl noch in ihrer Unterwäsche stecken....
-
Ich mag ihr Outfit sehr und den leicht bösen Blick den sie uns zuwirft.
Sie sieht echt gewaltig aus zwischen den kleinen Häusern. Würde auch gerne mal einen Termin machen
-
Mein Lieblingsszenario wäre es, wenn ich zusammen mit einer Freundin im Studentenwohnheim oder in der Uni anfange zu wachsen. Und wir beide zusammen dann anfangen die Winzlinge zu zertrampeln und die Uni und die umliegenden Gebäude zu zerstören. Meine Freundin sollte dabei bewusst Spaß daran haben die kleinen zu zermalmen und mit ihnen zu spielen, wie wir beide wachsen wäre für mich persönlich auch zweitrangig, Hauptsache wir werden beide groß
-
Ich bin echt neidisch auf eure Damen mit denen ihr das ausleben könnt
Klingt nach einer Menge Spaß!
-
Für die Riesin sind die Autos so weich wie Alufolie
die werden also mühelos verbogen.
Mal sehen wie lange die Autos das überstehen und wie lange die Insassen überleben
-
WÜnsche dir eine schnelle Genesung
Gute Besserung
-
Ich mag die Geschichte sehr, bin gespannt auf die Fortsetzung!
-
Willkommen !
-
So kann man sich das Größenverhältnis echt gut vorstellen. So wie im Video wäre eine gute Größe um kleine Abgeordnete zu verschlingen oder auf Staatsreisen zu stampfen
Welche Kleidung würde sie dabei wohl weiter tragen, eher business sowie jetzt oder mal ganz aufreizend um sich mehr als Riesin auszuleben. Am besten noch mit riesigen High Heels
-
Ich finde die Vorstellung auch gut dass Heidi Reichinnek zur Riesin wird.
Am besten wächst sie während einer Live-Sitzung im Bundestag und man kann ihr dann dabei zu sehen wie sie die Abgeordneten verschlingt
.... da gibts die ein oder andere Partei die sie gerne ganz verschlingen kann oder eben mit ihren Hintern begraben...
Sie könnte dann Kanzlerin werden und zu den Auslandsgipfeln ganz persönlich zu Fuß hinstampfen... Und jeder würde die deutsche Politik wieder Ernst nehmen wenn sie von einer Riesin vertreten wird, da werden einige Präsidenten nicht gegen Heidi aufmucken wollen sonst .....
-
Herzlich Willkommen Lisy!
-
Yo Moin,
was würde man denn bei so einem Voiceabend besprechen :D?
-
Nicht spezifisch aber in jeder (Fernseh-)Serie in der Superkräfte vorkommen wünsche ich mir eine Riesin. In One Piece haben die Strohhüte ja gerade viel mit zwei Riesinnen zu tun. \^.^/
Glücklicherweise haben neuere Serien ja gerne Sizechanging (und sei es auch nur um Rande, ich denke da an den Manga Witch Watch welcher gleich zwei Filler Kapitel hat in dem Junghexe Nico eine Größenmanipulation nicht ganz durchdenkt/verhaut).
Zu random Riesinnen die mich positiv überrascht haben: Primrose aus The Nevers oder Emma aus dem The Boys Spinn-Off Gen V.
Was spezifische Damen angeht: Ich hätte gerne damals in Zehn Dinge, die ich an dir hasse gesehen wie Kat sich vorstellt Bianca zu zerkrümeln. Wobei das eher meinem damaligen Famous Crush Lindsey Shaw geschuldet war. Jene war übrigens in Neds Ultimativer Schulwahnsinn mal ganz kurz als Riesin zu sehen.
Jetzt wo du es geschrieben hast mit der Riesinnen Szene aus Ned ultimativer schulwahnsinn musste ich mich auch direkt wider dran errinern, dass diese Szene bei mir damals wahrcheinlich schon vor der Totally Spies Episode diesen Fetisch mit begonnen hat
Habe mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und sie ist immer noch schön anzusehen!
-
Herzlich Willkommen ;D