Beiträge von Teeny Tiny
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das obige Bild ist ein Bild namens "Somewhere Over the Rainbow" von einem deviantartist namens Zopenk. Da ich WIRKLICH gerne Füße habe und dieser Thread viele Bilder davon hat, dachte ich mir, es wäre nett von mir euch dieses Bild zu zeigen, das ich gerade gefunden habe (wenn ihr mögt, kann ich auch die Worte in diesem Bild übersetzen.)
The above image is a picture called "Somewhere Over the Rainbow" made by a deviantartist called Zopenk. Since I REALLY like feet, and this thread has a lot of pictures that involve that, I thought it'd be nice of me to show you this picture I just found (If you'd like, I can also translate the words in this picture.)
-
Nun, es ist eine gute Sache, dass ich ziemlich gut war.
Well, it's a good thing that I've been pretty good.
-
Okay, vielleicht hätte ich zuerst das Bild dort hinlegen sollen, und dann den Text (deutsch zuerst, englisch danach).
Okay, maybe first I should have put the picture there, and then did the text (German first, English second).
-
Das obige Bild ist von einem Deviantartist namens Lostperras (wenn ich mich richtig an seinen Namen erinnere), und er hat dieses Bild (unter anderem) in einer Serie namens "Faye’s Morning Routine" hochgeladen, wo der Titelcharakter aus einem Anime namens "Cowboy Bebop" (wenn du mehr über sie erfahren möchtest, kannst du es googeln oder mich fragen) ist eine unwissende Gigantin, die unbeabsichtigt geschrumpfte Menschen schädigt, indem sie einige der alltäglichsten Dinge in ihrer morgendlichen Routine tut (daher der Name). Obwohl, ich muss dich warnen, dass diese Serie etwas Gore hat, also kann ich dir nicht die ganze Sache zeigen, und wenn du es selbst sehen willst, geh bitte zu Deviantart.com, suche Lostperras und finde es, aber wenn du empfindlich auf Gore bist, hast du meine Beileidsbekundungen.
The above image is by a Deviantartist called Lostperras (if I am remembering his name correctly), and he uploaded this image (among others) in a series called "Faye's Morning Routine" where the titled character from an anime called "Cowboy Bebop" (if you'd like to learn more about her, you could google it, or ask me) is an unaware giantess who unintentionally harms shrunken people by doing some of the most mundane things in her morning routine (hence the name). Although, I will have to warn you that this series does have some gore, so I cannot show you the entire thing, and if you want to see it for yourself, please go to Deviantart.com, search Lostperras, and find it, but if you're sensitive to gore, you have my condolences.
-
Ich vergaß zu sagen, dass dieser Thread auch Inhalte von Riesennasen beinhalten kann (natürlich möchte ich, dass diejenigen, die dies tun, den Besitzern Kredit geben, wenn sie können). Ich habe hier ein Beispiel für ein solches Recht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ______________________________________________________________________________
I forgot to say that this thread can also involve giantess nose content that we find (of course I want those who do this to credit the owners if they can). I have an example of such right here:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh yeah, ich sollte den Clip von "The Incredible Shrinking Woman" hochladen, wo Pat im Abfluss ist (aka meine Lieblingsszene in dem ganzen Film, und das einzige was es wahrscheinlich besser machen könnte wäre wenn ihr Mann bei ihr wäre). Auch möchte ich den Shout! Studios für das Hochladen dieses Clips danken, und alle Inhalte hier gehören ihren jeweiligen Besitzern. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._______________________________________________________________________________
Oh yeah, I should upload that clip of "The Incredible Shrinking Woman" where Pat is in the drain (AKA my favorite scene in the entire movie, and the only thing that could probably make it better would be if her husband was with her). Also, I would like to give credit to Shout! Studios for uploading this clip, and all content here belongs to their respective owners. Enjoy!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Übrigens, der Grund, warum ich dir diesen Clip gezeigt habe, ist, weil er eigentlich die Art von Situation zusammenfasst, in der ich mich mit meiner Freundin, der Giantess, sehe (hauptsächlich wenn sie meinen Standort nicht kennt und mich versehentlich verletzt, außerdem gibt es die Tatsache dass ich es Alfur nicht übel nehmen würde einige der süßen Dinge zu tun, die ich mir vorstelle). Ich habe mich immer mit Alfur in Verbindung gesetzt, wenn ich Hilda die letzten paar Jahre beobachtet habe -sein nerdiges Auftreten, seine Größe (zu der Zeit begann ich einen schrumpfenden Fetisch zu entwickeln), seine Höflichkeit (was manchmal dazu führt, dass Leute mich scherzhaft als Kanadier bezeichnen), etc., und ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich, einen Charakter gefunden zu haben, in dem ich mich selbst sehen kann (außerdem ist es ziemlich lustig, dass ich einen Fetisch dafür habe, winzig zu sein, und er ist extrem winzig). Auch wenn du dir Sorgen machst, dass die Leute Witze darüber machen, dass ich aus Kanada komme, ist das in Ordnung; es ist eigentlich ziemlich lustig und sie sind nicht so gemein darüber.
Eine andere Sache, die ich an Alfur mag, ist das Potential für eine romantische Chemie (was ich mir wünschte, wir hätten etwas mehr davon gesehen). Ich habe mir immer vorgestellt, dass Alfur in der ersten Staffel Johannas Freundin ist und später ihr Ehemann wird; Ich finde es wahrscheinlich, dass wann immer Johanna/Alfur nicht auf dem Bildschirm sind, aber sie wahrscheinlich zusammen sind, sie wahrscheinlich einige versaute Sachen zusammen machen (oder vielleicht ein paar gesunde Ausflüge auf Alfur’s Seite, wenn dieser Clip etwas ist, von dem man abgehen kann; ich würde es nicht gegen Alfur setzen, einige der süßen Dinge zu tun, die ich mir vorstelle). Um es einfach auszudrücken, ich habe vielleicht von der Binge-Beobachtung von Hilda weitergezogen (mehr oder weniger, ich schaue sie gelegentlich aus Nostalgie/um die mögliche Liebesgeschichte zwischen Alfur und Johonna zu genießen), aber Alfur und Johanna sind meine beiden Lieblingsfiguren aus dieser Show, und es gibt sehr wenig, was ich tun kann, um meine Meinung zu ändern.
By the way, the reason I showed you that clip was because it actually somewhat summarizes the sort of situation I imagine myself in with my giantess girlfriend (mainly when she is unaware of my location and is accidentally hurting me, also there is the fact that I wouldn't put it against Alfur to do some of the cute things I said I imagine myself doing). I always found myself relating to Alfur when watching Hilda throughout the past few years -his nerdy demeanor, his size (at the time, I started developing a shrinking fetish), his politeness (which sometimes makes people jokingly call me a Canadian), etc., and I am honestly very happy to have found a character who I can see myself in (plus it's pretty funny that I have a fetish for being tiny, and he is extremely tiny). Also in case you're worried about people joking about me being from Canada, I'm fine with it; it's actually pretty funny, and they're not that mean about it anyway.
Another thing I like about Alfur is the potential for a romantic chemistry (which I wish was something we could have seen a bit more of) between him and Johanna. I always imagined Alfur being Johanna's girlfriend in season one, and later on becoming her husband; I find it likely that whenever Johanna/Alfur are not onscreen, but they are likely together, they are likely doing some kinky stuff together (or maybe some wholesome hijinks on Alfur's part if that clip is anything to go off of; I wouldn't put it against Alfur to do some of the cute things I said I imagine myself doing). To put things simply, I may have moved on from binge-watching Hilda (more or less, I occasionally watch it for nostalgia's sake/to enjoy the potential love story going on between Alfur and Johonna), but Alfur and Johanna are my two favorite characters from this show, and there is very little that can be done to change my mind.
-
Für diejenigen, die Alfur und Johanna (zwei Charaktere aus der Netflix-Show "Hilda") versenden, hier ist dieser Clip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbemerkung: Ich glaube, dass Johanna um 0:06, 0:21 und 0:27 wusste, dass Alfur da war, und sie wollte ihn nur verarschen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.side note: I think that at 0:06, 0:21, and 0:27, Johanna knew Alfur was there, and just wanted to mess with him.
-
Danke, dass du mir das gezeigt hast!
Thanks for pointing this out to me!
-
Ich stelle mir sehr gerne vor, wie es wäre eine riesige Freundin zu haben und das Leben gemeinsam verbringt. Leider ist das nur in der Fantasie so. Aber es wäre echt interessant, wie dann Freunde und Familie reagieren würde, wenn man die 100m große Freundin vorstellt
Bei RPs mag ich sehr das Szenario, dass man sich in normaler Größe trifft und bei dem Date, die Dame beginnt zu wachsen. Bei einem Stand sich halb zu kennen ist das gerade interessant, wie man das Wachstum miterlebt. Je mehr man dann Zeit mit der Riesin verbringt, desto näher kommt man sich. Das habe ich auch schon des Öfteren gemacht und es war immer cool zu sehen, wie die Riesinnen dann reagiert haben. Das hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht
Es tut mir leid, dass ich nicht früher darauf geantwortet habe; ich interessiere mich auch für Rollenspiele, obwohl ich die Idee des Wachstums nicht so sehr mag (und ich bin ziemlich neu im Rollenspiel, besonders größenbezogen, wenn man bedenkt, dass ich erst vor etwa einem Monat beigetreten bin); Ich persönlich bevorzuge es, klein zu sein, weil dann die ganze Welt für mich gefährlich ist und meine Frau oder Freundin sich um mich kümmert (sogar versucht mir zu helfen, wenn ich mich niedergeschlagen fühle). Es ist etwas Gesundes/Heißes an der Tatsache, dass meine normal große Frau/Freundin eine etwas mütterliche Rolle in meinem Leben übernehmen würde (vielleicht sogar einige mütterliche Instinkte fühlen sich an, wenn sie mit mir umgehen). Natürlich gibt es auch ein paar Male, wenn ich den Gedanken genieße, in einer mehr missbräuchlichen Beziehung zu sein, wo sie mich versklavt, nachdem ich schrumpfe und sie mich brutal quält (step on me mommy
), aber ich neige dazu, auf die sanfteren Giantess-Sachen zu gravitieren (und während der wenigen Male, die sie mich verletzen/andere Kleinigkeiten, ist es wahrscheinlicher, dass ich eine unbewusste Situation habe), weil ich wirklich eine Beziehung möchte, in der ich geliebt werde für das, was ich bin, und nicht wegen Dingen aufgegeben werde, über die ich wenig oder keine Kontrolle habe (ist es seltsam, dass ich finde, dass irgendwie heiß?)
I'm sorry for not replying to this sooner; I am also interested in roleplay, although I don't exactly like the idea of growing (and I am fairly new to roleplay, especially size-related ones, considering the fact that I only joined around a month ago); I personally prefer to be tiny because then the entire world is dangerous for me, and my giantess wife or girlfriend is caring for me (even trying to help me when I'm feeling down). There's something wholesome/hot about the fact that my normal sized wife/girlfriend would be taking on a somewhat maternal role in my life (possibly even feeling some motherly instincts kicking in when dealing with me). Of course, there are also a few times when I enjoy the thought of being in a more abusive relationship where she enslaves me after I shrink and she brutally torments me (step on me mommy
), but I tend to gravitate towards the more gentle giantess stuff (and during the few times they do hurt me/other tinies, it's more likely to be an unaware situation) because I really want a relationship where I'm loved for who I am, and I won't be abandoned because of things I have little or no control over (is it weird that I find that sorta hot?)
-
Oh, das klingt ziemlich interessant; ich frage mich, wie diese Geschichten heißen.
Oh, that sounds quite interesting; I wonder what these stories are called.
-
Vielleicht bringe ich das ein anderes Mal wieder auf. Ich war nur neugierig auf die ältesten bekannten Online-Inhalte, die du mir zeigen könntest. Im Moment können wir etwas anderes besprechen, wie unsere Entsorgungsfantasien.
Ich weiß, dass du dich gerne als Spielzeug vorstellst, aber ich würde gerne wissen, ob es andere Objekte gibt, die du dir gerne als Spielzeug vorstellen möchtest. Auch stellst du dir manchmal vor, dass du zuerst eine Person bist, bevor du zu einem unbelebten Objekt gemacht wirst, oder warst du immer so?
Maybe I'll bring this up again some other time. I was just curious about the oldest known online giantess content you could show me. For now, we can discuss something else such as our garbage disposal fantasies.
I know that you like to imagine yourself as a toy, but I'd like to know if there are any other objects you like to imagine yourself as. Also, do you sometimes imagine yourself initially being a person before being turned into an inanimate object, or were you always like that?
-
no, because the GTS fetish was still in its beginning at that time and it was primarily about feet crush and vore, vacuuming and co. didn't exist at that time because too few people used the internet.
So it's up to guys like me and you to encourage others to become active themselves.
I know there are a handful of guys here who like it but they don't come out and write anything - that's the main problem
Ich würde immer noch gerne einige der originalen Größe Fetisch Inhalte vorgestellt werden, die im Internet veröffentlicht werden können; es wäre wahrscheinlich schön zu sehen, was es zu bieten hat (und als Typ, der sich für Geschichte interessiert, kann ich sagen, dass ich mich freuen würde, einige der ersten Online-Posts zu sehen, die sich auf Größenfetische beziehen).
I'd still love to be introduced to some of the original size fetish content to be put on the internet if possible; it'd probably be nice to see what it has to offer (and being a guy who's into history, I can say that I'd be happy to see some of the first online posts related to size fetishes).
-
You will rarely find such context-based content in vacuuming/disposing.
The only way is via stories like in the early days of the GTS fetish on the internet (before 1995)
In my case, the toys don't take the place, I am the toy - just like in Toy Story.
Of course you are welcome to create your own content such as stories or pictures/comics and share them here.
Ich verstehe, dass du in deinem Fall das Spielzeug bist und es tut mir leid, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Ich bin jedoch neugierig auf diese Geschichten aus der Zeit vor 1995; würdest du gerne einige davon teilen?
I understand that in your case you are the toy, and I'm sorry for not remembering that. I am curious about these stories from before 1995 though; would you like to share some of them please?
-
08 15 is a German phrase and means as much as always the same but in different variations... in other words - boring
Thanks for clarifying.
-
Ich bin auch neugierig, was 08 15-Inhalt ist.Also, I'm curious as to what 08 15 content is.
-
Ich meinte wohl, dass ich lieber Live-Action-Leute mag (ich mag auch Sachen in cartoonartigen Kunststilen, aber ich würde es vorziehen, wenn die Charaktere etwas realistische Körperproportionen haben). Nochmals, es tut mir leid, dass meine Argumentation verwirrend ist, und ich hoffe, dass ich nicht so wie die Leute undankbar über meinen Geschmack spreche.
I guess I meant that I prefer stuff with live action people (I also like stuff done in cartoonish art styles, but I would prefer the characters to have somewhat realistic body proportions). Again, I'm sorry for my reasoning being confusing, and I hope I'm not coming across as anything along the lines ungrateful when talking about my tastes.
-
Oh, das habe ich nicht gesehen; sorry. Ich war im Moment sehr müde/beschäftigt.
Oh, I didn't see that; sorry. I was very tired/busy at the moment.
-
Giantess Füße mögen nicht mein größtes Interesse sein, aber es ist etwas, das mich ziemlich fasziniert; der Schweiß, der Dreck, der Gestank- all das. Ich bevorzuge wirklich schmutzige Füße, so dass ich im Schweiß durchnässt und in den Dreck gehüllt werden kann (ich neige dazu, mir vorzustellen, wie ich meine Kleidung in meinen meisten Fantasien trage, also werden sie offensichtlich dreckig
). Ich genieße die Idee einer Riesin (vorzugsweise eine normale Größe Frau oder Mann), die mich versklavt und mich zwingt, mit ihrem Fußschmutz umzugehen (zu meinem Unbehagen). Ich mag aber auch die Idee, in einer konsensuelleren Situation zu sein, wo sie mich an ihre Füße setzen, weil ich sie darum gebeten habe und ich bin 100% dabei.
Ich könnte einige Bilder/Videos posten, die ich finde, und ihr könnt mir sagen, ob sie euch gefallen.
__________________________________________________________________________________________________________
Giantess feet might not be my biggest interest, but it is something that I am pretty intrigued by; the sweat, the filth, the stench- all of it. I prefer really dirty feet so I can be drenched in the sweat, and coated in the filth (I tend to imagine myself having my clothes on in most of my fantasies, so obviously they'll get filthy
). I enjoy the idea of a giantess (preferably a normal sized woman or man) enslaving me and forcing me to deal with their foot grime (much to my discomfort). However, I also like the idea of being in a more consensual situation where they're putting me by their feet because I asked them to, and I'm 100% into it.
I might post some images/videos that I find, and you guys can tell me if you like them.