Ich vermute mal, mehr als ein Lachen würde ich nicht hören. Falls mir überhaupt geglaubt wird.
Beiträge von Mini-Tomi
-
-
Vielen Dank
-
Vielen Dank
-
Vielen Dank
-
Vielen Dank euch
-
Ich würde am liebsten irgendwo in der Nähe von Lebensmitteln,auf die Größe von 1-2 cm schrumpfen und dann völlig unwissend von einer Frau lebendig in ihren Magen befördert werden.
In meiner Fantasie Stelle ich mir vor das sie bei ihrem Gang zum Klo am nächsten Tag,mein kleines Skelett sieht und sich fragt was passiert ist.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen
klingt nach einer guten Erfahrungen.
Im Büro wäre auch sehr interessant und was ich mir auch gut vorstellen kann, wäre in einer Bar oder einer Disco geschrumpft zu werden.
-
Vielen Dank dir
-
Danke schön
-
Danke schön
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas. Ich bin 34 Jahre alt und hoffe hier mehr Gleichgesinnte zu finden, die dieselben Fantasien haben wie ich.
Ich mag die Vorstellung sehr, winzig klein zu sein oder in etwas kleines verwandelt worden zu sein. Was dann mit mir passiert, kann dann zwar ziemlich hart werden, aber genau das möchte ich erleben.
Dabei habe ich eigentlich keine Grenzen und mag alles von zertreten werden, "besetzt" werden, verschluckt werden, mit dem Staubsauger aufgesaugt werden, verdaut zu werden, bis hin zu Sachen, die weniger appetitlich sind.
Interessieren würde ich mich für Rollenspiele mit einer Riesin oder einfach nur den Austausch
Viele Grüße
Tomi