Wiederum eine sehr schöne Bilderserie.
Vielen Dank. Der Schaden an den Schuhen stammt übrigens nicht von den Wagen, sondern von dieser Aktion. Das ist, war, aber kein öffentliches Transportmittel und passt hier nicht so richtig rein.
Wiederum eine sehr schöne Bilderserie.
Vielen Dank. Der Schaden an den Schuhen stammt übrigens nicht von den Wagen, sondern von dieser Aktion. Das ist, war, aber kein öffentliches Transportmittel und passt hier nicht so richtig rein.
Das wären aber auch tolle Aufnahmen gewesen.
Moos sieht ja ein bisschen wie ein Wald aus - und wenn plötzlich ein derart riesiger Fuß hunderte Quadratmeter Bäume zerbricht und in den Boden quetscht...
Und Füße kann man warmrubbeln und sauberwaschen. Jetzt sei Deiner Göttin gegenüber nicht so egoistisch!
Die Aufnahmen, barfuß im Moos, wird es im Fruhling geben Sie möchte auch ein (oder mehrere) Auto in den weichen Boden treten. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Um die Füße habe ich mich tatsächlich brav gekümmert. Ich habe den Platz mit dem Bärchen nach den Bildern sofort ganz selbstlos getauscht. Nur bin ich daraufhin eingeschlafen Es war immerhin ein zufriedenes einschlafen.
Es wäre dennoch schön, wenn der Boden momentan nicht ständig überall so weich wäre. Meine Beifahrerfußmatte verliert vom andauernden abwaschen bald die Farbe glaube ich
Bald sind die Stiefel auch völlig kaputt. Doch die Wagen zuerst
Mit den hoffentlich lecker duftenden Füßchen eher neidisch hehe.
Schöne Bilder wieder
Vielen Dank
Bezüglich Duft, naja, wie das eben nach der Bärenjagd so ist
Allerdings konnte ich sie davon abhalten im Wald ihre Schuhe aus zu ziehen. Sie hätte gerne ausprobiert, wie sich das Moos ohne die dicken Sohlen dazwischen anfühlt. Ich wollte aber nicht das ihre Füße so dreckig werden. Außerdem war es kalt.
Nachdem ich ihr ihre flauschigen Socken ausgezogen hatte wollte sie umgehend wieder etwas weiches an ihren Füßen spüren.
Der Kleine war in Reichweite und schwupps
Sollte man nun neidisch auf das Bärchen sein oder Mitleid mit ihm haben
Hier mal eine „Sohlenstudie“ vom Profil ihrer geliebten und viel getragenen schwarzen Buffies.
Ein schönes Bild Wenn die Noppen an den Sohlen der Buffies ab sind und und die Rillen als Fläche aufliegen hinterlassen sie auch interessante Abdrücke.
Bis es bei denen hier so ist dauert es aber hoffentlich noch eine Weile, aber ein Bisschen dreckig sind sie schon. Sie darf damit aber noch immer gerne auf das Sofa
Scheint wohl so als ob sie eine neue Leidenschaft endeckt hat
Das Geld ist jedenfalls gut angelegt
Da sagst du was Es ist beinahe erschreckend wie schnell sie durch oder besser, über den Bestand meiner Sammlung läuft
Wo ich den Link zu ihren Clips posten darf weiß ich jetzt auf jeden Fall auch
Es gab hier einmal eine Forenbereich, in welcher man Links auf Content außerhalb posten durfte, sofern das Ziel auch jugendfrei war.
Allerdings kannst Du den Link auf Anfrage als PN schicken. Ich hätte da rein aus Neugier sehr Interesse, obwohl Car-Crushing nicht der Favorit bei mir ist. Aber es ist sicherlich nett, da einmal ein Video betrachten zu können.
Vielen Dank für die Info. Das Ziel ist jugendfrei. Nur der Schuh-, Fuss- und Crush-Fetish Inhalt. Allerdings ist only fans nicht kostenlos. Jessy möchte jedenfalls ihre Einnahmen in Schuhe und Pediküre investieren Ich bin ja gespannt ob sie überhaupt welche macht.
Du hast PN
Ich teile jedenfalls weiterhin gerne hier die Bilder unserer Sessions
Es freut mich damit eine neue Maßeinheit etabliert zu haben
Einzige Ergänzung, Busse sind nur eine gute Maßeinheit BEVOR sie damit gespielt hat
Bezüglich den Videos gibt es auch eine Neuigkeit. Jessy hat entschieden das only fans für sie die beste Möglichkeit ist. Sie verwaltet ihren Account dort komplett selbst und lädt von den Clips hoch was sie möchte und für in Ordnung erachtet. Ich halte mich da komplett raus. Die Clips sind dort in einem geschützten Umfeld und wer ein Abo bei ihr hat interessiert sich auch wirklich für den Content. Ich möchte den Link zu ihrem Profil allerdings nicht posten, da ich nicht weiß ob man das hier überhaupt darf Außerdem werde ich weiterhin brav nur hier aktiv sein und sie schaut mir dabei regelmäßig über die Schulter
An den Zahlen ist nix langweilig! 😜
Hihi... habe mir auch ein tool gebastelt, in dem ich Größe, Gewicht und Maße des Fusses eingeben kann und danach beliebig skalieren - Zahlen machen Spass
Ok ihr Freunde der Zahlen. Nun bin ich sehr gespannt was ihr von Messmethode zwei halten werdet
Ich dachte mir das man ihre Füße doch auch einfach in Bussen messen kann. Und voila, das Ergebnis ist deutlich spaßiger als nur mit dem schnöden Meterstab
Boar... reine Selbstbeherrschung, dass du dies ausgehalten hast.
Da kann man sich doch nicht auf ruhige Bilder konzentrieren.Auf jedenfall wieder sehr schöne Bilder.
Es war sehr schwer Ich habe teilweise den Zoom oder Kameraschwenk sehr unharmonisch bewegt. Oder aber einfach total daneben gefilmt. Ich bin halt auch bloß ein Mensch
Interessant, wie sie den Eisebahnwaggon platt macht. Ich beziehe mich dabei speziell auf das Bild 563.
Warum hier niemand Mitleid mit meinem Sammlerherz hat
Wäre es wenigstens bei einem Wagen geblieben
"Leider"? Was gibt's denn Schöneres, als das teure Auto unter den Füßen einer wunderschönen, gigantischen Göttin zerdrückt werden zu sehen?
Da hast Du allerdings Recht. Etwas Schöneres fällt mir spontan tatsächlich auch nicht ein, außer eventuell zwei Autos unter ihren Füßen
English-
So, are you giant and you're stepping on normal sized cars, or are you normal sized, and the cars are tiny?
Deutsch-
Also, bist du ein Riese und trittst auf normale Autos oder bist du normal groß und die Autos sind winzig?
No, I`m just the normal sized guy behind the cam. If you mean the actress, my girl Jessy, then please write your words adressed to her. If you don`t, it sounds disturbing. But to answer your question (I hope its a serious one), everybody can imagine her as a giantess or a big girl in a shrunken world. It`s everybodys own fantasy how this content fits preferences best. We only deliver the templates. So have fun in imagination.
Bild 553 ist auch ein Augenschmaus. Wie klein der VW-Bus neben ihren gewaltigen Stiefeln wirkt, welche mir übrigens auch sehr gefallen. Am Autofriedhof in Bild 556 merkt man, wie fleißig Jessy war. Und Du wirst nun hoffentlich keine Gefahrenzulage verlangen.
Oh ja, fleißig war sie Gefahrenzulage verlange ich nicht, eher Schmerzensgeld
Das Sammlerherz leidet manchmal schon sehr
Ein Beispiel gefällig:
Natürlich haben wir an Taran`s Bitte um die genauen Abmessungen ihrer Füße gedacht. Nur die Zahlen wären mir allerdings zu langweilig gewesen. Hier die erste Messmethode. Ergebnis: Länge 25,7 cm, breiteste Stelle am Ballen 9 cm und Breite an der Ferse 6 cm. Ich habe einen Meterstab verwendet, daher können die Erebnisse etwas abweichen.
Teaser, die zweite Messmethode war wohl nicht genauer aber noch spaßiger
Natürlich müssen auch diese alles zerquetschenden Riesinnenfüße ausruhen. Und das teuerste Auto ist dafür gerade gut genug.
Das stimmt Doch leider hat sie darauf ihre Füße nicht nur ausgeruht
Einfach geniale Close-Ups. Ich kann mir so richtig gut vorstellen, in welcher Panik die Businsassen bei dieser Aktion sind!!
Und vergiss den armen Kameramann nicht Der hat auch unzählige Teile abbekommen, doch zum Glück ging nichts ins Auge
Aber selbst in ein paar Meter Entfernung waren noch Stücke zu finden. Die sind heftig durch den Raum geschosen.
Dafür waren die nächsten Busse viel kleiner, haben es allerdings mit einer viel massiveren Sohle zu tun bekommen
Oh ja, das tut sie in der Tat.
Vielen Dank an Jessy. Da sieht man doch, was für ein Vorteil die Stiefel haben, denn barfuß hätte sie das bestimmt nicht hingekriegt oder sich dabei verletzt. Klar ist ein Barfußcrush auch reizvoll, aber der Gedanke, welche höhere Macht und Gewalt sie mit ihren Stiefeln hat. Ich in jedem Fall habe jedes Bild genossen und bedanke mich nochmals herzlich dafür.
Vielen Dank für das liebe Feedback Da macht es Freude gleich noch einen Nachschlag zu teilen
Dabei hat die Dame lediglich aus einer Laune heraus den Waldweg verlassen, um Querfeldein eine kleine Abkürzung zu nehmen. Sie geniesst den weichen, mit Moos und Gras bedeckten Boden, der so angenehm unter den Sohlen ihren derben Wanderstiefel nachgibt,
Ohne Wanderstiefel schimpft die Lady allerdings über den weichen Boden Jessy hat Löcher im Boden hinterlassen, doch sie wollte da lang laufen.
Das ist so wahr. Ich denke mir auch, wenn Ladys so vor die Türe gehen, dann ist das eigentlich auch nicht mehr jugendfrei
Und ich muss ergänzen, Strumpfhosen in Kombination mit schönen Schuhen machen das auch nicht besser. Wir waren Samstag Abend Junkfood essen. Mir ist ein Pommes "unabsichtlich" heruntergefallen Jessy hat sich so schnell darum "gekümmert" das ich erst etwas zu spät auf die Idee gekommen bin das Handy zu zücken
Der Dialog welcher dabei stattgefunden hat lief wie folgt: Sie "Oh, da könnte jetzt jemand ausrutschen. Das ist ganz rutschig" Ich "Wer soll denn bitte unter dem Tisch herum laufen" Sie "Stimmt. Wenn das jemand machen würde sieht er ja was mit Pommes passiert ist. Wenn der dann nicht freiwillig abhaut mache ich mit ihm das Selbe"
Tja, dieser Bus gibt ja wirklich sehr leicht nach!!
Dafür war dieser extrem hartnäckig. Er hat mehrmaliges drauf treten mit ihrem kompletten Gewicht fast unbeschadet überstanden. Ganz plötzlich ist er aber dann doch "zerplatzt". Ich hoffe die Serie trifft Deinen Geschmack wie gewünscht
Hydralisk DIe Lederleggins hatte sie bei allen Sessions am Wochenende an
Noch ist er eine Keksdose, bald wohl eher ein Teller
Dann passt er auch in diesen Thread
Erwartungsgemäß transformiert Ein kleiner Einblick anbei. Für mehr habe ich im Augenblick keine Zeit, sie lenkt mich gerade schon SEHR ab
Einen schönen 2. Advent Euch von uns beiden