Wenn ich etwas von grobem Profil lese, dann darf DAS hier natürlich wieder nicht fehlen
Der LKW war auch sehr robust und hatte einige Minuten eine wilde Fahrt
Beiträge von Maestro
-
-
-
Die POV Versuche sind nicht schlecht gelungen, speziell das dritte Bild (763) ist gut gelungen. Das Problem ist, dass man wegen des Biltzlichtes und der weißen Sohlen kaum mehr ihre Leggins erkennen kann. ich würde da eher einmal mit Tageslicht arbeiten.
Das stimmt, der Kontrast war heftig. Das war auch ganz spontan. Werde ich in Zukunft gerne öfter machen.
Taran Ja, das hat sie. Mit der Zunge umgedreht und mehrmals von der einen auf die andere Seite geschoben.
An dieser Stelle noch süße Grüße von ihr an alle
-
Alte Heels mit stark benutzten Sohlen kamen auch hier zum Einsatz.
Der LKW hatte denen überhaupt nichts entgegen zu setzen.
Wenn ich bedenke wie stabil die Führerhäuser der letzten LKWs waren, so hat sich dieser hier keine Mühe gegeben ihr Stand zu halten.
Den Clip dazu lädt Jessy noch diese Woche auf ihrer of Page kostenlos hoch -
Offen gestanden ist diese Perspektive nicht so ganz interessant wie Bilder aus der Froschperspektive, weil ich ja, wenn schon, den Blickwinkel des Winzlings haben möchte und nicht denjenigen der Riesin. Aber ich kann ja gut verstehen, dass Jessy das bestimmt nicht möchte, da vielleicht jemand sie dann vielleicht darauf erkennen könnte. Von daher genügen mir völlig die Close-Ups.
Und noch ganz andere Schuhe die ihr, wie ich finde, ebenfalls sehr gut stehenOh ja, die gefallen mir sogar viel besser als die vorangegangenen, nicht zuletzt wegen der Farbe!
Vielen Dank für das Feedback. Das ist eine sehr interessante Erklärung.
Da gehe ich konform, bin allerdings gespannt ob es noch andere Meinungen dazu gibt.Über eure Komplimente freut sie sich übrigens so sehr das ich noch ein paar Lederleggins Bilder und die ersten POV Versuche nachlege
Die angehängten Autos hat sie zerkaut. Ich wusste zuvor gar nicht das mir das gefällt. Aber das hat es sehr. Bilder von ihrem Mund sind privat, doch das Ergebnis ist sehenswert finde ich.
Das letzte Bild zeigt noch was ebenfalls sehr zu Jessy`s Spaß beigetragen hat. Dieses Mal bin ich gleich von einem halben Hausdach getroffen worden. Zum Glück blieb die Cam heil. Den giantess Post werde ich so wie es meine Zeit erlaubt erstellen.
-
Eindrücklich, wie sie mit ihren gewaltigen Pumps den gesamten Ort dem Erdboden gleichmacht. Sie scheint wohl richtig Spaß dabei zu haben.
Oh ja, den hatte sie durchweg. Vor allem war sie kaum zu bremsen und wirklich ungewöhnlich zügig unterwegs. Normalerweise zertritt sie alles sehr schön langsam, doch bei der kleinen Stadt bin ich mit der Cam kaum hinterher gekommen
Zum Glück habe ich auch die steady Cam mitlaufen und bei der versucht sie ab und zu selbst auf das Display zu achten. Neu war dieses mal das sie mit einer zusätzlichen Cam aus der Egoperspektive das Geschehen mitverfolgt hat. Da bin ich selbst noch auf die Ergebnisse gespannt.
Mit solchen Modellhäusern werden wir künftig versuchen mehr giantess Inhalte zu kreieren.
Mir gefällt es auch sehr wenn sie diese zertritt. Das knirschen unter ihren Sohlen ist dabei besonders intensiv.Anbei zwei Beispiele aus der Ego Perspektive, allerings nicht mir der eigentlichen Cam aufgenommen.
Da würde uns brennend interessieren ob die Perspektive überhaupt interessant ist,
oder wir es bei den klassischen Perspektiven belassen. Denn ich bin mir tatsächlich noch komplett unschlüssig.
Und noch ganz andere Schuhe die ihr, wie ich finde, ebenfalls sehr gut stehen -
Die Perspektive ist jedenfalls cool.... hab auch mal mit einer Handykamera im H0-Modelhaus experemetiert, was aber weniger gut funktioniert.
Danke auf jeden Fall für die schönen Bilder an euch Beide!Vielen Dank
H0 Häuser, da sagst du was.
Ich muss noch die Reste der kleinen Stadt die Jessy gestern besucht hat wegräumen.
Doch das ist Material für einen anderen Beitrag, falls daran Interesse besteht -
Danke für die Bilder. Auch diese Stiefel gefallen mir sehr.
Das freut uns
Die nachfolgenden Stiefel sind ebenfalls neu.
Und schon beim ersten Spaziergang wurden sie ordentlich eingesaut.
Jessy hatte unter anderem großen Spaß dabei Eis damit zu zertreten.
Es hat wirklich sehr schön geknackt und man hat deutlich gesehen wo sie bereits gewesen ist.
Nur habe ich vergessen noch einen Bus mit zu nehmen, daher dieses Mal wieder ein anderes Fahrzeug -
Das freut mich und halte ich auch eigentlich für selbstverständlich, wenn Ihr beide Euch soviel Mühe macht. Nicht zuletzt geht da einiges an Zeit drauf. Ich schätze, dass Du aber jede Sekunde genießt. Vermutlich hast Du dabei einen Dauerständer.
Vielen Dank für die Anerkennung. Und ja, da steckt wirklich sehr viel Mühe und Zeit drin. Wenn wir den Fetish nicht teilen würden wäre das gar nicht möglich. Doch ich bin während ich sie filme nicht erregt
, das ist seltsam zu beschreiben. Ich bin da eher angespannt und unter Druck um den besten Winkel für die Aufnahmen zu bekommen. Und dann habe ich meist sowieso Reizüberflutung
Jessy hat das ähnlich bestätigt. Sie ist beim crushing wenn die Cams aufzeichnen sehr konzentriert. Die Geilheit kommt eigentlich erst hinterher
Deinen Geschmack bei Stiefeln kann ich natürlich auch absolut nachvollziehen. Wie du schreibst, es ist ja schön das es da Unterschiede gibt. So bleibt es immer abwechslungsreich
-
Ich stelle mir vor, wie es vom Fshrersitz aussieht, wenn sie ihre Zehen gegen die Windschutzscheibe drückt.
Geil find ich auch das Szenario, als sie mit ihrem Fuß die Motorhaube öffnet.Das hat mich nun doch auch gereizt und wir haben versucht das um zu setzen.
Nur nicht ganz vom Fahrersitz aus, da bekomme ich meine Cam nicht gut platziert. Daher mit maximalem Close-Up Zoom .Bezüglich der Komplimente, vielen Dank in Jessys Name. Sie freut sich sehr über das positive Feedback
Ich persönlich finde die Buffies zu den Leggins tatsächlich noch heißer als Stiefel. Oder wie seht ihr das?
-
Langsam muss meine Sammlung Jessy`s Sammlung weichen
Einen Clip mit dem Überblick der High Heels welche sie momentan neu dazu bekommen hat,
wird sie später auf Ihrem insta Profil noch hochladenDoch die Sammlungen passen gut zusammen wie ich finde
-
Dieses Modell lag mir besonders am Herzen.
Die Version habe ich mir über die Jahre in sämtlichen Farben gekauft,
und dieses war das Erste davon. Die sind sogar mit echter Federung.
Jessy hat das zuerst gar nicht bemerkt.
Sie hat sich nur sehr gefreut das es "wie Butter" zu zerdrücken war.Immerhin dient das Wrack weiterhin als posing Kulisse und Bodenbelag und ist noch nicht gänzlich zerlegt.
Es befindet sich also noch in der Sammlung, nur eben in einer individualisierten Form -
Es ist schön wenn man jemanden gefunden hat die das teilt und einen liebt 😊
Da hast Du absolut Recht
Anbei noch Bilder von einem Box-Crush Clip mit neuen Stiefeln.
Die Absätze haben schöne Abdrücke in der Pappe hinterlassen.
Den Clip gibt`s übrigens in voller Länge gratis auf Jessys insta ProfilUnd das es auch wieder zum Thema passt, noch ein paar posing pics.
Das Dach hat bereits Dellen bekommen, nur weil sie ihre Füße darauf gelegt hatte.
Das letzte Bild soll nur zeigen das nach dem posing auch das crushing nicht fehlen durfte -
-
Da stimme ich dem Vorschreiber voll und ganz zu. Einfach genial!
Vielen Dank Euch
Ich persönlich finde auch folgendes Outfit großartig:
Auf dem Bild müsst ihr euch allerdings meine Beine wegdenken -
Ich sehe das vielleicht so, dir gefällt es wenn sie das macht und vielleicht hat sie auch gefallen wenn es dir gefällt. 🤔😊
Oder hat sie dir es direkt gesagt?
Es ist tatsächlich echt nett anzusehen, in Schuhen würde es mir persönlich besser gefallen.
LG und danke für die fantastischen Bilder
Vielen Dank
Wir reden komplett offen darüber
Sie findet es geil und hat auch viele eigene Ideen
Wenn ich sage, das wir bei ihr einen schlafenden Fetish geweckt haben, dann stimmt sie mir dabei zu.Mit Schuhen wird in Zukunft mehr kommen. Vor allem outdoor.
Die Tage haben wir allerdings nur ein paar posing, dirty boots und pedal pumping Clips gemacht. -
Ja, die gute Jessy scheint ja voll in ganz in ihrer Aufgabe aufzugehen.
Ja, sie hat definitiv diesen Fetish für sich entdeckt
Passt zwar nicht in diesen Beitrag, daher nur ein kleiner Einblick, sie steht auch auf Blumen
-
Schlafende Prinzessinen in den Hintern pieksen gehört sich aber auch nicht
-
Herzlich Willkommen
Ein Remake von Attack of the 50ft woman wäre spannend, wenn Tarantino die Regie hätte
-
Was für geile Close-Ups! Und was für schöne Pumps.
Und Du sprichst sicherlich vom Bild 670. Wirklich sehr beeindruckend.Vielen Dank
Ganz genau 670
Es war gleich die halbe Karosserrie was mir da entgegengeflogen ist.
Jessy hat sich danach natürlich trotzdem um die flüchtigen Teile gekümmert.
Und ich habe zum Schluss noch weitere Close-Ups gemacht.