Ich würde Jessy dort aufräumen lassen. Schon wäre das Platzproblem gelöst und viele Bauplätze wären wieder frei
Beiträge von Maestro
-
-
Ich habe mein Geschenk nun auch endlich fertig gebastelt
Allerdings werde ich die Vermutung nicht los, das es bei seiner Jungfernfahrt ein Unheil ereilen wird
Wodurch genau ist noch unklar, allerdings wird eine gewisse Dame daran bestimmt nicht unschuldig sein. -
Muss zugeben, ich kenne nicht alle Schuhbezeichnungen, vermute aber, es sind die Booties.
Genau, die sind das. Die trägt sie auf den Bildern 190-192
Das man je nach Auswahl der Größe des Automodells ihre Füße und Schuhe so unterschiedlich mächtig wirken lassen kann gefällt mir immer ganz besonders. Anbei ein Beispiel mit einem anderen Paar Booties. Je nach Maßstab verändert sich die ganze Stimmung der Bilder wie ich finde.
-
Wow, Ihr habt ja zuhause schon einen richtigen Autofriedhof.
Die schwarzen Booties gefallen mir übrigens auch sehr.
Vielen Dank. Ja, haben wir tatsächlich. Die kleine Presse ist aber auch sehr fleißig
Ohhh schön... die weißen Buffies und die Leggins finde ich mega. Man sieht heute einfach viel zu wenig Buffs. Coole Schnürsenkel... waren die da original dran?
Und die neue Runde Bilder...
Mein Absoluter Favorit ist das Sitz-Bild in LederLeggins und Stiefel...mjam
Da würd ich mich als Winzling definitiv zum Po schleichen... auch wenn man da auch gefährlich lebt.
Auch Dir vielen Dank. Bei den Buffies geht es mir genauso. Die auf dem Bild sind allerdings gar nicht weiß, sondern eher beige. Das erkennt man auf Bild 186 sehr schlecht. Die haben Lack-Optik und ein anderes Design des Oberschuhs, daher anbei bessere Bilder davon. Jessy liebt vor allem das kuschelig weiche Innere bei diesen, weswegen sie die hauptsächlich ohne Socken trägt. Das klassische weiß übt jedoch einen besonderen Reiz auf mich aus. Wahrscheinlich weil man damals auch viel mehr dunkle oder schwarze Buffies gesehen hat und rein weiß auch schon relativ selten war. Weil die so schnell schmutzig werden habe ich auch noch zwei Paar für Jessy auf Reserve. Ansonsten wird es bei den vielen Farben auch nicht langweilig
Aber das man die Wolkensohle irgendwann mal wieder nicht mehr kaufen kann und mein Mädel dann keine hat, das wird mir nnicht mehr passieren
-
Bis die Autos nicht mehr so schön sind?
Was ist denn schöner als ein von den zarten, mächtigen Füßen Deiner Göttin zertretenes Auto? Und auch, wenn da kein Fuß zu sehen, baut das Bild des Autos inmitten der Schuhe auch Zelte.
Weil Die Vorstellung, wie die Riesin, der diese gewaltigen Treter passen (oder ihr gar zu eng sind), sich diesen barfuß nähert und das Auto zertritt oder tatsächlich auch nur in der Nähe stehen bleibt.
Die schwarzen sehen wirklich riesenhaft riesig aus.
Danke, Göttin Jessie!
Das freut uns, und natürlich vor allem Jessy ganz besonders.
Natürlich auch die vorherigen Reaktionen. Liebe Grüße von ihr an dieser StelleMeinst Du mit den Schwarzen die Booties oder die Pumps?
Und naja, die Autos sind nachdem sie damit gespielt hat durchaus kunstvolle Unikate,
aber so schön wie zuvor sind sie nicht mehr. Zumindest wenn sie dann ganz damit fertig ist -
Herzlich Willkommen
-
Ganz genau. Die unterschiedlichen Geschmäcker machen unser Fetish ja gerade so interessant
und abwechslungsreich. Mir gefällt auch sehr wie unterschiedliche Schuhe jedem Outfit,
und jeder Szene, wieder ein anderes Erscheinen geben.
Allein die unterschiedlichen Farben von den Buffies.Wobei ich für mich wieder ganz klar festgestellt habe, am liebsten sehe ich Autos unter ihr.
Und das am liebsten barfuß, bis die Autos nicht mehr so schön sind -
Schöne Bilder... und diese Leggins, herrlich...
Ist die eigentlich von NurDie? Diese Lederleggins find ich ja auch so genial... ich hab die ja auch in braun...Und der Leggins-Bonus gefällt mir ganz besonders.... ach schön. Lederleggins und Stiefel gehören einfach zusammen.
Die sind tatsächlich einfach von Amazon und haben soweit ich weiß keine spezielle Marke, zumal sie auch so viele Unterschiedliche hat.
Dieses Wochenende kam jedenfalls die besonders stark Glänzende wieder zum Einsatz.
Ich hätte am liebsten die Cam gar nie aus der Hand gelegt
Allerdings musste ich das, allein schon um ihre Spuren in meinem Auto wieder zu beseitigen. Mehrmals -
Waaas... mich hast du mit der Leggins direkt und alle anderen mit dem Crush.
Aber definitiv ein volles ja zu mehr Bildern
Die Antwort war unmissverständlich
Mit dem Crush bin ich mir da zwar nicht sicher,
aber anbei natürlich gerne die Fortsetzung.Jessy lässt schön grüßen und hängt anbei noch einen kleinen Leggins Bonus an
-
Vielen Dank für eure Antworten und Reaktionen
Ob das ein "ja" für mehr Bilder hiervon war, konnte ich nicht herauslesen.
Dann werde ich mir den Aufwand vorerst sparen -
Zum Valentinstag gibt es Blumen
Die Winzlinge in oder unter den Blüten müsst ihr euch einfach vorstellen.
Die Aufnahmen sind spontan entstanden. Aufgrund der nicht optimalen Belichtung haben die Screenshots nicht die gewohnte Qualität.Falls die Bilder dennoch gefallen poste ich gerne noch die Fortsetzung(en)
Den ganzen Clip gibt es for free auf ihren Kanälen. -
Habt Ihr den Kuchen im Nachhinein noch gegessen?
Aber ja
Zumindest den Streuselkuchen und ein paar Krapfen. Der Käsekuchen im ersten Bild war abgelaufen und daher sowieso nicht mehr zum Verzehr geeignet. Food crush bedeutet ja nicht automatisch food waste. Und es ist irgendwie schon sehr geil, wenn Jessy noch analysiert was für ein Teil ihres Fußes wohl auf dem Stück gestanden hat welches sie gerade in den Mund nimmt.
Wobei unter dem Buffalo hätte der sicher auch geil ausgesehen.
Das auf jeden Fall
Allerdings war sie mit denen zuvor im Sand spielen und das hätte danach doch sehr zwischen den Zähnen geknirscht
PS: Ich wollte davon noch ein Video anhängen, habe es auf die geforderten 3MB reduziert, aber nun wird die Endung nicht akzeptiert
Schaut es euch dann eben auf ihrem insta Kanal an. Da ist die Qualität auch nicht reduziert. Einen Spaziergang auf meinen Rücken gibt es dort auch, aber der passt hier ja rein gar nirgends dazu.
-
Der Lastwagen hat nicht die geringste Chance. Der Größenvergleich im zweiten Bild ist schon beeindruckend: Ihr Stiefel ist länger als das Fahrzeug samt Anhänger.
Und sie hat ihn komplett zerrieben. Das grinding und twisting klang so grausam schön
-
Nun auch hier ein Einblick in eine unserer outdoor Sessions vom Wochenende
-
Na super, mich habt Ihr natürlich wieder links liegenlassen.
Da bin ich schon einmal auf die weiteren Bilder gespannt.
Da hat sie Dich wohl einfach übersehen
Oder bist Du zu schnell weg gerannt?
Der Nachtisch wäre jedenfalls kein gutes Versteck gewesen
-
Meinst Du mit Müll die zertretenen Autos/Lastwagen/Busse und Winzlinge?
Ja, alles was nicht biologisch abbaubar ist
Die Sessions waren geil, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen das entstandene Material überhaupt anzusehen.
Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Stichproben waren jedoch vielversprechend. -
Wir wünschen allen an dieser Stelle ein schönes Wochenende.
Bei uns sind einige outdoor Clips geplant. Sollte uns jemand von Euch zufällig dabei treffen,
dann bitte mit dem ansprechen warten bis die Cams aus sindAn alle anderen "Gehen sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen"
und ja,
natürlich nehmen wir unseren Müll wieder mit.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
thedolphin Eine sehr schöne Aufnahme einer noch schöneren Aktion
Das Sahnehäubchen dabei wären allerdings echt die Buffies gewesen. Verabschiede dich doch noch von ein paar Häusern und stell sie deiner holden Dame zu Verfügung
Wow, gerade bei den Bildern 793 und 802 läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Man sieht förmlich, welche gewaltige Kraft sie nun mit ihren Buffies hat. Der Lastwagen wird praktisch wie in einer Blechpresse plattgemacht.
Das hat sie. Ich finde dabei immer beeindruckend wie unnachgiebig die süße und so weich aussehend Sohle doch tatsächlich auch ist.
Ich kann mich daran jedenfalls niemals satt sehen -
Freut uns sehr das es gefällt
Meine Lady hat sich vor einiger Zeit mal ein Modellhäuschen -sitzend- zwischen ihre Gorden Jacks genommen und gefühlvoll zerrieben. Ein herrlicher Anblick, aber ich hätte mir seinerzeit die Buffies für diese Aufgabe gewünscht.... das muss ich mir auf die Wiedervorlage legen
Once again -> Danke!Zerreiben ist auch interessant. Hier sind wir Brüder im Geiste
Die Idee hatte ich als sie nur mal so entspannt dagesessen ist.
Das muss sie ebenfalls mal mit Häusern wiederholen, das funktioniert bestimmt noch besser. -
Bild "785" (das letzte Bild) ist cool: Man(n) könnt scheinbar in der Fahrerkabine sitzend -ein ganz klein wenig in die Ecke gedrängt- neben sich die Sohle berühren.....
Da sollte man dann aber besser nicht zu lange verweilen, sonst würde man da bald deutlich mehr von der Sohle berühren als einem gut tun würde