Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.
Sie macht sich die Autos sonst einfach passgenau
Wobei ich auch folgende Perspektiven sehr gerne habe
Wie schön Jessys Fuss immer aufs Auto passt... und so Passgenau.
Sie macht sich die Autos sonst einfach passgenau
Wobei ich auch folgende Perspektiven sehr gerne habe
Wow. Habe ich echt noch nie von gehört. Fast gruselig.
Ist allerdings zum Glück nicht immer so. Manche sind Zitat Jessy "wie Butter" oder passen besonders gut.
Halleluja! Das sind doch Die-Cast Modelle, oder? Die habe ich ja auch bestiegen und zertreten. Aber das ist mir noch nie passiert, und ich habe auch mal gestampft. Beachtlich.
Genau, das sind DieCast Modelle. Das die so zerspringen oder brechen statt verbiegen ist nun schon häufiger vorgekommen. Ich wusste bisher auch nicht das so etwas passiert Diese Modelle waren auch mal ziemlich teuer und bisher durfte sie auch noch niemand zerlegen. Eigentlich wollte ich auch ein paar davon behalten, jedoch ist das zerbröseln so Geräuschintensiv, das ist besser als die Vitrine
Und natürlich ist stampfen absolut tabu.
Bezüglich Jessy`s Gefühlen dabei kann ich dir ohne jede Übertreibung oder Beschönigung mitteilen, das sie definitiv das Crushfetish für sich entdeckt hat. Auch wenn es bei Frauen selten ist, so ist es nicht ausgeschlossen Und sie wusste zuvor gar nichts davon. Und es ist tatsächlich ein riesiger Unterschied ob es eine Frau nur als Gefallen für andere oder aus eigener Freude ausübt. Allerdings ist sie wenn die Cam läuft genauso konzentriert wie ich hinter den Cams. Da ist nichts mit Erregtheit oder so, da möchte man das beste Ergebnis für hinterher. Und da ist das Betrachten dann desto schöner.
Hier sieht man gut wie das Material teilweise nahezu zu Staub zerfällt. Komischer Weise sind manche Teile aber stabil.
Wir werden die Experimente fortführen.
Uiiii... der sieht wirklich sehr appetitlich aus.
Das matscht auch so schön zwischen den Zehen. Und da kann man es auch sehr gut wieder weg schwarzen.
Jessys Gesicht sah bei der Aktion bestimmt auch sehr glücklich aus.
Oh ja, und auch danach Wir haben es uns beide schmecken lassen. War dann etwas WAM
Ja, Close-Ups sind natürlich auch geil. Glücklicherweise hat Deine Freundin Spaß daran, sich so filmen und fotografieren zu lassen. Bei meiner Frau klappt das wirklich nur sehr selten, dass sie mal ein solches Foto zulässt und wenn, dann nur für mich persönlich.
Das sie nicht gleich einen only Fans Kanal starten möchte ist ja mehr als verständlich Doch das du nicht mal für dich ein Bischen mit den Motiven spielen darfst ist so schade. Dabei wäre ja mit Schuhen absolut überhaupt nichts dabei. Gerade bei CloseUps sieht man ja auch wirklich nur die Details. So Bilder wie die folgenden im Beispiel sind für die Dame ohne viel Aufwand, und für uns dafür mit viel Freude, verbunden.
Aber natürlich ist klar das du ihre Meiniung akzeptierst und das es macht ja auch keinen Spaß wenn die Lady keinen Spaß dabei hat.
Sehr professionell zerlegt... das Auto.
Ist das nicht ziemlich schmerzhaft ohne Schuhe?
Also zum Glück ist sie sehr vorsichtig und passt gut auf. Ich versuche aus meiner Perspektive ebenfalls auf scharfe Kannten zu achten und würde sie dann natürlich auch warnen. Mittlerweile weiß sie aber schon ganz gut wo sie aufpassen muss. Ohne Schuhe ist ihr selbst am liebsten, denn sie findet das Gefühl geil, wenn sie spürt wie die Autos sich unter ihr verbiegen oder zerbrechen
Das Risiko, das spitze Kannten entstehen, bleibt allerdings bestehen. Man weiß vorher nie wie sich die Autos verhalten. Doch sie tastet sich Schritt für Schritt vor. Und zuver werden die Modelle immer genau betrachtet um böse Überraschungen so gut wie möglich zu vermeiden.
Sie hat sich tatsächlich trotzdem auch schon verletzt.
Auf dem zweiten Bild sieht man die Verletzung welches das Auto vom ersten Bild eine Woche zuvor verursacht hat. Außen am Ballen.
Und Bild drei zeigt wie manche Modelle förmlich zerspringen. Das kommt oft ganz unerwartet.
1:87.
Bei einer Miniaturwelt sehe ich das auch so
Bei Fahrzeugen bin ich mittlerweile Fan der größeren Maßstäbe. Da sind einfach bessere Close Ups möglich und sie kann mit mehr Details interagieren Zum Vergleich 1:87, 1:18 und die letzten beiden Bilder 1:24
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Schön von Beginn an mit an zu sehen wie das entsteht
Ich laufe oft neben ihr, denke ich
Es gibt allerdings so viele interessante Perspektive.
Aber ganz klar bleibt Close-Up/ floorview immer ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking
Ohhh lecker... erinnert mich doch sehr an meinte Fetisch Party Zeit. Da wurde auch eine ganze Sahnetorte gecrusht und naaaatürlich auch ordnungsgemäß wieder vom Fuss geleckt.
Wie mein Geschenk zum Valentinstag Jessy hat mir einen Kuchen gebacken und serviert
Nettes Exposé!
Apropos nett Bei unserem letzten Spaziergang hat sie mich gerügt warum ich ständig hinter und nicht neben ihr laufe.
Ich denke meine Prespektive erklärt dieses Verhalten ohne Weiteres
Genau, jetzt muss man nur noch als Winzling in ihren Fußabdruck auf dem Bisquitboden abgesetzt werden, das macht so richtig Appetit.
Tatsächlich möchte ich ein Diorama in dieser Art erstellen Nur habe ich momentan zu wenig Zeit für zu viele Ideen.
Doch es wird sich nicht auf eine Marke festgelegt. Jessy`s Schrottplatz bleibt markenoffen
ahhh, auch sehr schön..... der Fußabdruck im Tortenboden.... hmmmm, da bekomme ich durchaus "Appetit" - und auch etwas Hunger
Das kann ich gut verstehen Es war wahrlich ein leckerer Anblick
Wenn du fertig bist, Forumstreffen bei dir
Genau, ich kriege ab und zu meine Frau dazu, ein Close-Up von ihren Schuhen zu machen, aber sowas findet sie dann noch zu komisch.
Wirklich schade. Doch du kannst sie eventuell irgendwann dafür gewinnen, wenn ich dein "noch" richtig deute
Ich würde es dir wünschen, denn mit minimalem Aufwand kann Frau dem Feti maximale Freude machen.
By the way: Bauart --> Es gibt auch Mischgebäude aus Pappe und Plastik... meine Kusine liebt diese.... Knirschen auch hübsch und lustig verbiegen sich.... sie lacht dann immer so tief, bevor sie ein Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Lachen und Knirschen together *I love it* und Kirchen zermalmen gehört aus verschiedenen Gründen zu einer besonderen Leidenschaft meiner Kusine.
...und viel einfacher zu bauen sind die auch nicht. Manchen Plasikbau versuche ich im Nachgang zu retten..... bei der Mischung Pappe/Plastik kannste das vergessen!
Wieder sehr schöne Bilder Da sagst Du was. Ich habe auch noch Papphäuser
Doch da möchten wir uns noch ein ganz besonderes Szenario überlegen. Da muss alles Perfekt sein.
Die sind so sorgfältig gebaut das sie sogar mit Gips und Farbe verkleidet sind. Da freuen wir uns schon sehr darauf
Die von dir beschriebene Szene ist tatsächlich perfekt. Die langen Gebäude sind so toll wenn sie größer sind als der Fuß.
Ich möchte da auch noch etwas mit Bahnsteig und Bahnhof ausprobieren. Doch auch hier bin ich noch am überlegen wie die Szenerie
gestaltet weerden kann. Die Versuche laufen bereits. Beziehungsweise Jessy läuft über sie
Ich denke man kann erahnen in welche Richtung das geht.
Immerhin sehen wir auf diese Weise nachträglich noch Bilder mit Ferraris. Von daher hat sich Deine Bemerkung schon gelohnt. Ist die Jessy etwa vom ADAC, wenn sie die Motorhauben öffnet. Da wäre sie sehr gut geeignet, zumindest für das Abschleppen der Fahrzeuge.
Nun, da müsste man eher mit einem Müllwagen satt einem Anschleppwagen die Pannenfahrzeuge abtransportieren.
Motorhauben, Türen und sonstige beweglichen Teile sind nachdem sie diese geöffnet hat jedenfalls leicht einzeln zu transportieren.
Und der Rest ist auch deutlich kompakter und komprimiert.
Natürlich kann auch mit mehr Ferraris gedient werden