I like being Big and You Like being small
Beiträge von Jana2001
-
-
I like both actually, but I really enjoy being tiny.
Great ;).
-
Do you like shrunken Girls? I prefer to be the bigger one.
-
Yes, that is an important aspect. I sometimes wonder what it would really be like if your partner shrank to 1-3cm. Do you retain feelings for the shrunken person?
-
-
Okay, das ist gut zu wissen; ich bin froh, dass wir einige Dinge gemeinsam haben, also wenn du mehr reden möchtest, lass es mich bitte wissen.
Okay, that's good to know; I'm glad that we have some stuff in common, so if you'd like to talk more, please let me know.
Können wir gerne? English or German?
-
Creator: Lostperras
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du würdest ihn aber gut behandeln, oder?
You'd treat him well though, right?
sagen wir mal so...ich würde ihn so behandeln das ich noch lange was von ihm habe
-
Die hübsche Dame sollte doch ein wenig darauf achten, wo sie hintritt.
Das ist ganz schön schwierig in einer so dicht besiedelten Stadt.
-
Willkommen :).
-
Ich muss sagen diese Fantasie/Vorstellung spricht mich auch sehr an. Ich hätte schon gerne so einen 0,5-1cm großen Freund mit dem ich dann auch alles mögliche anstellen kann. Es wäre nur nicht ganz ungefährlich für meinen kleinen….
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Suchst du noch?
-
Herzlich Willkommen :).
-
No risk no fun, Jana2001. Du muss die kleinen Autochen nur sanft zwischen Deinen Fingernkuppen einklemmen. Du schaffst das!
mal sehen haha
-
Bei manchen Staus wäre das fast eine Erlösung.
Viel besser wäre es, wenn man Dich dann buchen könnte, dass Du das Fahrzeug aus dem Stau herauspickst und es zum Zielort trägst.
uff... ich kann aber nicht garantieren dass das Fahrzeug heile bleibt
-
Ich würde gerne einfach mal durch so einen Stau stampfen. Etwas belastend wenn man Stunden lang im Stau steht nur um dann unter den Füßen riesigen Frau zerquetscht zu werden...
-
Hey willkommen, so eine Sammlung an kleinen Städten und Planeten hätte ich auch gerne…