Herzlich willkommen 👋☺️
Beiträge von Jana2001
-
-
Herzlich Willkommen ☺️
-
Für die Riesin sind die Autos so weich wie Alufolie
die werden also mühelos verbogen.
Mal sehen wie lange die Autos das überstehen und wie lange die Insassen überleben
Ja haha 😂
das Knirschen und Knacken des Blechs muss aus dem Innenraum Traum und Horror zugleich sein... bin mir nicht einig, ob ich das aus nächster Nähe erleben möchte..... aber ob man das möchte kann Dir im Fall der Fälle egal sein, ist ja Dein Spiel
Ja genau ☺️🤭
-
Gerade das erste Bild gefällt mir sehr. Ich stelle mir gerade vor, wie sich die Passagiere in den Autos fühlen, welche mit ihren Zehen hochgehoben wurden.
Bestimmt nicht so gut wenn sie merken wie das Auto langsam eingedrückt wird.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Credit: giantess1989
-
Ich habe auch eine kleine Modellstadt mit diesen Siku Autos und so LKWs. Für die Häuser nehme ich einfach Kartons die kann ich dann auch einfach zertrampeln. Ich habe auch so Matten wo Straßen drauf abgebildet sind und eine kleine Zugstrecke. Nur wird die Stadt bei jeder Benutzung immer kleiner und immer geht was neues total kaputt.
-
Was für "spezielle Riesinnen"/Handlungen wären denn für euch so interessant?
Vielleicht eine an sich freundliche aber sehr sehr hungrige und tollpatschige Riesin. Welche ausversehen immer mal wieder was zertrampelt und die Güterzüge des Bahnhofes leer futtert.
-
Ja das stimmt, ich habe auch eine aber ist eben teuer Equipment zu kaufen. Ich benutze schon Kartons als Häuser 🙄.
-
Ich muss ehrlich gesagt selber zugeben das wenn ich draußen im Wald bin, manchmal daran erinnert werde das ich ja für die Insekten quasi eine Riesin bin. Ich gucke dann extra immer genau wohin ich trete und vor allem auf was ich so trete. Am liebsten sind mir diese kleinen Ameisenstraßen, mit viel Fantasie sind es kleine Autos die im Verkehr sind 😂😅. Es gibt nunmal wenig Möglichkeiten diesen Fetisch auszuleben.
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Herzlich Willkommen 🤗
-
Willkommen 🤗
-
Und magst du es wenn erklärt wird warum sie wächst?
Für mich persönlich muss keine detaillierte Erklärung in einer guten Geschichte sein. Ich probiere mich tatsächlich auch gerade an einer kleinen Geschichte und gehe dort auch nicht wirklich konkret auf die Ursache ein.
-
Also ich mag es wenn die Riesin in einer solchen Story zu Beginn noch aufpasst wo sie hintritt und übervorsichtig ist (Wenn sie z.b ungewollt gewachsen ist) aber dann im späteren Verlauf ✨frecher✨ und unvorsichtig wird.
Freue mich schon auf deine Story 🫶🏻 -
Herzlich willkommen 🤗
-
Herzlich willkommen 🤗
-
herzlich willkommen :).
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Diese demonischen Augen
-