Okey..... was neues 😂...da steh ich also auch drauf ...danke 😁😁
Beiträge von samuel
-
-
22 und 19 sind hammer ... logisch alle haben was 😄
-
Echt Hammer danke 😄
Bei mir sind es 15/21/24/28/29/31
Ich glaub die zahlen nehm ich auch bei der nächsten lotto ziehung muss ja glück bringen 😆
-
Nummer 3 allein schon wegen des ausblicks 😁
-
Ich würde wohl zu denen zählen die ihren letzten Augenblick noch in vollen zügen genießt und hoch schaut 😅😅 ....kein entkommen
-
Unter nummer 3 😄😄
-
Ich finds toll nummer 1 😃😃
-
Ich mag die nummer 6 😄😄
-
Danke 😄... nummer 2 ist sehr toll
-
Nummer 1 ist sehr nice 😁
-
Sehr schön danke 😄
-
Ich mag nummer 2😄
-
Mein erster gedanke im moment😅ich will in diesen bauch 😂....
Realistisch betrachtet würde ich versuchen ihre aufmerksamkeit zu erlangen ... was wohl nicht so leicht wird
-
Danke fürs Teilen 😄😄
-
Ich hab es mal in World of the Shrunken ins allgemeine Forum verschoben
Dankeschön 😄
-
Irgendwie hast du dich im Forum vertan oder sollte das eine Vorstellung sein?
Scheint wohl so ...tut mir leid nicht aufgepasst
-
Wenn bei diesem Event bekannt ist an welchem Tag und zu welcher Zeit es statt findet, dann wäre es wohl klug sich vorher ein Versteck mit einem Minibunker zu bauen und sich dann dorthin zu begeben, um die Zeit zu überstehen. Nur vor Ablauf schnell wieder raus, sonst könnte es etwas eng werden, wenn man wieder wächst.
Natürlich aber wäre es angenehmer, wenn man eine Frau hat, der man vollends vertrauen kann, sodass diese einen während der Dauer beschützen kann. Wäre zumindest auch meine bevorzugte Wahl
Wenn dieses Event aber eher zufällig eintreten sollte, dann kann man nur hoffen, dass man nicht gerade an irgend einem ungeschützten Ort ohne Versteckmöglichkeit ist...Da hast du recht 🙈
Mit etwas vorbereitung könnte es gut gehen aber nur mit der richtigen Frau ....andonsten könnte es Böse enden 😆
Wenns spontan passiert wärs noch krasser 😅
Aber hier ist es so das es ein geplantes event ist 🙊
-
Ich würde mich richtig austoben
Lily the Purger klingt gar nicht so schlecht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hahaha genial 😁....
Sieht so aus als hätte sie ihnen versprochen auf sie aufzupassen ...😁..
Und nun hat sie ihre eigene party
-
Leider wurde die Hälfte meines Beitrages nicht übernommen, aber ich hab auch noch das Verhältnis mal angesprochen... und selbst wenn es ein normales Verhältnis ist - da würden die Männer ja völlig "aussterben" - daher müssten sie immerhin einen signifikanten Teil der Bevölkerung ausmachen - weil so eine Riesin kann in einer paar Stunden schon durch so 5 - 6 Männer gehen und wenn man die Purge hernimmt, da werden ja dann ganze Familien / Gruppen umgebracht, was ja ziemlich krass wäre...
Stimmt im film haben sich ja einige in einen bunker versteckt .... gemein nur wenn sichs die frau dann doch anders überlegt .... und den kleinen doch raus nimmt
-
Hallo Leute ,
Kennt ihr den Film ,,The Purge''?
Da gehts darum 1mal im jahr für einige Stunden ... ist alles erlaubt ... Gewalt..Diebstahl...sogar Mord... ohne folgen...
Intressant wärs doch wenn einmal im jahr für einige Stunden alle Männer schrumpfen würden auf so 1-5cm ....
Und für die frauen wär dann alles erlaubt 😁..
Was glaubt ihr .. hättet ihr dann gute oder eher schlechte karten ^^?