Klasse story. Ich mag, wie du detailliert beschreibst, was passiert, als sie ihr Gewicht langsam auf ihn verlagert.
Beiträge von Tinyritchy
-
-
Soooo geile Bilder!!! Danke dafür und dass dir die Opfer nie ausgehen mögen
-
Habe in den letzten 20 Jahren Bildcollagen gemacht. Hat jemand einen Tip, wie man heute mittels KI aus einem Bild (Giantesscollage) ein Video kreieren kann und welche freie Software da geeignet ist? Hab mal bei "Runway" mein Profilbild hochgeladen, um daraus ein kurzes Video machen zu lassen - darauf kam die sinngemäße Antwort "...noch so´n Ding und wir schließen deinen Account"
-
WOW!!! Das sieht echt vielversprechend aus. Wie funktioniert das?
-
Ok ihr Freunde der Zahlen. Nun bin ich sehr gespannt was ihr von Messmethode zwei halten werdet
Ich dachte mir das man ihre Füße doch auch einfach in Bussen messen kann. Und voila, das Ergebnis ist deutlich spaßiger als nur mit dem schnöden Meterstab
...da gebe ich mich schon geschlagen, - oder anders gesagt - da bin ich platt :-)) Ihre Ferse ist zwei Bus und ihr Vorderfuß drei Bus breit. @ Taran - die neue Maßeinheit heißt Bus
-
Geil.
22,3 Meter lange Füße. An den Ballen 7,8 Meter breit und an der Ferse 5,22 Meter.
Bei 1:87.
Und sagen wir, QueenGoddess Jessy wiegt 65 kg vor dem Wachsen, dann würden diese zu 42.802 Tonnen steigen.
An den Zahlen ist nix langweilig! 😜
Und wie sie den Waggon zertritt, ist wieder supergeil.
Hihi... habe mir auch ein tool gebastelt, in dem ich Größe, Gewicht und Maße des Fusses eingeben kann und danach beliebig skalieren - Zahlen machen Spass
...das 2. Bild, auf dem Jessy´s Ferse fest und satt auf dem Waggon steht, ist mein fav. Bild aus der Serie - aber das war euch vermutlich klar.
-
Super Bilder! Das erste gefällt mir am meisten, da dort
das Größenverhältnis meinen Vorstellungen am nächsten kommt.
-
MEGA!!! Toll, dass ihr da an mich und meine Vorliebe für Fersen und "rear view" gedacht habt. Gleich das erste Bild zeigt Jessy´s riesige rechte Ferse, wie sie entspannt über dem kleinen Bus schwebt. Dabei wirkt sie wie ein großes weiches Polster, groß genug, die hintere Hälfte des Busses unter sich zu begraben. Im 3. Bild sehen wir, wie sich das vermeintlich weiche Polster auf den Bus nimmt und und sich dabei etwas verbreitert. In Bild2 der 2. Reihe sieht man, wie nun Schluß ist mit dem "Draufschmiegen" und sich ein für den Bus gefährlicher Druck aufbaut. Es knirscht und knackt unter der zunehmenden Last. Dann endlich im 2. Bild der Reihe 3 ist klar, - das schöne "große, weiche Kissen", Jessy´s Ferse, übte einen so gewaltigen Druck auf den Bus aus, dass dieser krachend unter ihr zusammenbricht und platter gepresst wird wie ein Ferrari. Im vorletzten Bild sieht man den wieder die schöne weich aussehende riesige Ferse - allerdings nun mit anderen, - ängstlichen Augen. Danke für die tollen Bilder
-
WOW!!! Den ersten Bus hat sie genau nach meinem Geschmack geplättet. Ich liebe es, wenn ich hinter der Riesin stehe und sehe, wie sie unter ihren großen schönen Fersen etwas zerquetscht,- wie zunächst die Ferse über dem Bus ragt und sich in den folgenden Bilder immer fester darauf presst. Man sieht, wie sich quasi Tonne für Tonne auf den Bus verlagern. Großartig! Würde mich freuen, wenn noch mehr socher Bilder kommen.
-
Hast deine Vorlieben und Wünsche prima beschrieben. Herzlich willkommen.
-
WOW!!! Deine Bilder sind megagut!!! Da ich mehr auf "Minigiantess2 stehe, sind meine Favoriten Bild 12, 27 und 29.
-
-
Tolle Collagen. Vor allem die erste und letzte finde ich klasse. Die Risse im Gebäude sind nur eine Momentaufnahme. Kein Haus ist für so ein Gewicht gebaut. Ob sie sich wohl fangen wird oder mit dem Gebäude runter plumst....?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob sie noch weiter wächst?
...für mich wäre ihre Größe so perfekt.
-
Ich möchte nicht kleiner als 30cm sein. Lieber wäre ich 60cm. Dann wöge ich ca. 3kg und eine normal große Lady würde mich sehen und spüren, wenn ich sie an der Wade berühre. Nach kurzer Zeit läge ich wohl auf dem Rücken und würde sie bitten gaaaaaanz langsam auf mich zu treten. Sicherlich würde ich schnell STOP! rufen, weil der Druck rasch zu hoch würde. Von da an hängt dann alles von der Lady ab....
-
Ist ein netter Gedanke. Und der Clip von Warsteiner brachte mich auf einen anderen.
2009 hat der Verlag von Guiness Buch der Weltrekorde nachfolgende Präsentation in London gemacht, bei welcher Svetlana Pankravota (Körpergröße: 196 cm) mit den längsten Beinen der Welt (132 cm) zusammen mit dem damals kleinsten, selbständig mobilen Mann mit Namen He Pingping (Körpergröße: 74,61 cm, im Jahr 2010 im Alter von lediglich 21 Jahren gestorben) gezeigt wurde. Ich hätte es mir offen gestanden nicht verkneifen können, ständig an ihren Beinen entlang hochzustarren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.O ja - da könnte ich dann auch nicht widerstehen. Wenn ich mir seine Fingerchen ansehe und daneben ihre riesigen Schuhe ..... trampling wäre hier seeeeehr intensiv
-
Das könnte auch in der Wirklichkeit existieren, da die kleinstenn Männer ca. 60-70 Zentimeter gross sind.
Z.B.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, das ist krass. Jetzt müsste er nur noch versuchen sie zu überreden, dass sie sich auf ihn stellt
-
Hallo, hat jemand Lust auf ein Rollenspiel?
Ich stelle mir vor, ein auf 60cm, 3kg schwerer Mann alleine mit einer 1,80 großen, 75 kg schweren Frau auf einer einsamen Insel zu sein. Seine totale Leidenschaft ist trampling und crush. Es wird für den Kleinen schwierig, die Lady dazu zu bringen, sich auf ihn zu stellen, weil sie natürlich Angst hat ihn zu verletzen oder schlimmeres...
Jetzt versucht er langsam sie zu überreden es doch zu tun ....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ein paar Leute zu treffen, die mit meinen Vorlieben "matchen". Ich wäre gerne auf eine Größe zwischen 30cm & 90cm geschrumpft. Im realen Leben bin ich 1,80m groß und wiege 80kg. Das würde bedeuten, das ich bei einer Größe von 90cm ungefähr 10kg und bei 30cm noch ca. 370 Gramm wiegen würde. Trampling einer durchschnittlichen erwachsenen Frau würde da schon beeindruckend sein
Würde mich freuen, hier Leute zu finden, die Lust haben solche Situationen als Geschichte eventuell mit Collagen durchzuspielen. Liebe Grüße, Tinyritchy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klicke doch "Konversationen" (Sprechblasen oben rechts) an und schreibe Sonja doch eine PN.
Danke, - habe ich probiert. Da kam denn der Hinweis, dass es nicht ginge, da sie zuviele Konversationen geöffnet hat.