Da wäre Frage Nr. 1: Was heißt Riesinen Größe? Das ist ein weit gedehnter Begriff.
LG Leonie
20 km glaube ich steht in deinem Profil, meinte damit deine bevorzugte Größe 😅
Da wäre Frage Nr. 1: Was heißt Riesinen Größe? Das ist ein weit gedehnter Begriff.
LG Leonie
20 km glaube ich steht in deinem Profil, meinte damit deine bevorzugte Größe 😅
Ich weiß es nicht
aber ich würde versuchen ihn nicht so schnell kaputt zu machen
ob das gut ausgeht?
Wenn er sich ungezogen verhält? zum Beispiel? Wärst du nachsichtig?
Das kann ich so nicht sagen 🫣
Ich denke kommt höchstwahrscheinlich auf den kleinen an oder?
würde ich als unwichtig abstempeln und ignorieren
😬 könnte schmerzhaft enden
Ich würde bestimmt mal einen kleinen Daten 😈 🤭
Denkst du ihr würdet beide ein langes glückliches Leben führen? ;D
Haha, jaa das glaube ich dir.
Ich weiß nur nicht ob ich so kleine Dinge süß finden würde.
Was wäre denn wenn du es merkst aber nicht süß fändest 😬
Es würde mir immer noch helfen, wenn du mir sagen würdest, ob es rückgängig machbar wäre… Was soll ich mit der Person machen die ich, aufgrund einer Gefahrensituation, geschrumpft habe? Vermutlich gar nichts, da ich kein Kontakt zu dieser haben möchte…
Es wäre unumkehrbar
In absoluten Gefahrensituationen, bei den man aufs letzte Mittel zurück greifen müsste (So wie bei der Polizei, die sich nur im letzten Moment abdrücken darf). .
Was würdest du mit der Person machen die du schrumpfen musstest?
Vermutlich würde ich es nur in absoluten Ausnahmesituationen machen
In welchen Situation könntest du es dir vorstellen? Und würdest du es tun wenn man dich darum bäte, oder könntest du es auch dann nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?
Meinst du Tiny als Charaktereigenschaft (Unterwürfigkeit) oder wenn es im Leben wirklich so einen Größenunterschied gäbe?
Bei einem tatsächlichen Größenunterschied
Die Frage richtet sich an die Riesinnen und Riesen: Würdet ihr einen Tiny daten und wie würde die Beziehung aussehen? Was würde passieren wenn ihr euch trennt, oder der tiny Schluss macht etc.?Die Tinys können auch gerne antworten, ob sie sich außerhalb der Fantasie im echten Leben trauen würden, eine Beziehung mit einer Riesin oder einem Riesen einzugehen?
Ich habe als neueste Idee sogar eine bekannte Geisterfrau mit abgewandelter Geschichte verwendet: Wenn man einmal ihr Haus betritt, kann man nichts tun und wird verflucht. Entweder schrumpft sie einen sofort und zerquetscht jemanden oder sie teleportiert sich eines Tages zu jemanden, um ihn zu dann schrumpfen und zu zerquetschen. Tun kann man dagegen eigentlich gar nichts
Wo liegt denn das Haus, ich frag nur für einen Freund 😅
Also ich glaub bei mir war’s wie bei vielen auch diese eine Szene im ersten „South Park the Stick of truth“ Game ihr wisst sicher alle was ich meine
Dir Blumen hinhalten und hoffen das du mich süß findest falls du mich siehst und sonst sprinten als hätte ich 10 redbull intus 😬 wohl eher das zweitere, auch wenn ich mir die Courage wohl in dem Moment wünschen würde
An alle Riesinnen hier, mal eine ganz ernsthafte Frage außerhalb der Fantasie:
Wenn ihr in eurem ganz persönlichen alltäglichen Leben die Fähigkeit hättet, andere zu schrumpfen, egal ob sie wollen oder nicht, würdet ihr es tun?
Wenn ja wen? warum? und was würdet ihr machen?