Herzlich Willkommen!^^
Beiträge von KenjiTheTiny
-
-
Ich gebe dir voll und ganz Recht!
Genau genommen, hättest du noch nicht mal diesen Post verfassen müssen. Es ist dein Privatleben und das geht hier erst einmal niemanden etwas an!Trotzdem danke ich dir und respektiere es, dass du uns über deine Situation aufgeklärt hast. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald ein gesundes Leben ohne diese Krankheit führen kannst!
Alles Gute!
-
Hehe, gegessen werden klingt gut👀
Von mir nochmal ein nachträgliches Willkommen 😅
-
Willkommen ^°^
-
Auch ein Willkommen von mir
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Hallo an alle im Forum
Mit großer Neugier bin ich diesem Forum beigetragen, da ich bisher nur englischsprachige Vore-Communitys gesehen habe^^
Seit meinem Jugendalter habe ich die Vorstellung, wie ich oder jemand anderes bei lebendigem Leib geschluckt wird. Dabei war der Pred entweder eine Riesin oder der Prey geschrumpft. Same-size war nie so wirklich meins.
Außerdem mag ich noch wie gesagt Vore mit oder ohne Digestion, Unbirthing, Anal Vore, Stinkplay, und halt Scat wobei es mir her eher darum geht, was mit dem Prey nach dem Magen passiert^^
Ich hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen, die ähnliche Interessen haben und sich darüber austauschen wollen oder sogar ein RP machen möchten