Willkommen willkommen :]
Beiträge von Cruspies
-
-
Willkommen zurück im Forum!
-
Schade es kommt nur ein Page not found bei mir raus aber die Bilder sahen schon sehr cool aus!
-
Willkommen!
-
Aber ihre Füße stinken durch den langen Arbeitstag sehr verschwitzt nach Schweiß, Leder und Parfum
Einige ihrer Kunden sagten allerdings auch, dass sie aus ihrem Magen Stimmen und Hilferufe hörten, aber Sadako so tat, als würde sie nichts davon mitbekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da wird es Zeit für ein Partnerunternehmen das ich in der Stadt aufmachen würde. Ich würde Massagen, Polierung der Schuhe und wenn gestattet kleine Duftproben verkaufen. So bekommen die Bewohner die Chance ihr mal nahe zu sein oder nahe zu fühlen.
Kommt bestimmt gut an als Erlebnis mit Nervenkitzel. Leider keine Garantie darauf verschont zu werden, kann mir vorstellen das der ein oder andere Winzling wohl als Einlagesohle enden wird.
-
Sollte einer der Damen eine Biene oder einen Grashüpfer bei der Flucht versehentlich erwischen wäre das auch toll. Vor allem wenn sie dem kleintier doch extra ausweichen wollte und beim Schritt zur Seite versehentlich dieses abfängt und mit vollem Gewicht verlagert aufs Bein, das Käferlein in den Boden stampft :]
-
Eine interessante Vorlage für Ideen wäre der Manga/novel Ishuzoku Kyoushoujo Sextet! Jedoch sind die Charaktere evtll. Schwierig im Alter, typisch Japaner.
Mir geht es aber um das setting dort das es Rassen gibt die eben GIGANTISCH sind oder werden dies im Verlauf ihrer Lebenszeit. Beispielsweise sind Zyklopen, ogre, Demon lords, Hecatoncheires und Kobolds dort direkt sehr groß/groß dargestellt. Die Elfen im Jugendlichen Alter kaum größer wie normale Menschen also schon die 2 Meter +, Menschen eben Menschen groß und wirken dann in den Städten wo sich die größten Rassen aufhalten kaum größer als Kleinkinder.
Da die Vorliebe nicht den ganzen Raum des Spiels einnehmen sollte, wenn es auch für "Normal Sterbliche" spielbar sein soll, würde ich schon in die Richtung einschlagen das durch Fallen, Zauber und Missgeschicke & durch schlechtes Würfeln, die Interaktionen hervorgerufen werden. Eben story relevant belassen.
Lässt sich auch gut Story technisch einbauen, so ca. Denk ich: "Der kleine Mensch hat schon die Furcht in seiner aktuellen Größe verloren zu gehen, seine größte Angst jedoch ist das die Giganten noch größer werden oder er selbst kleiner und dieser sich um sein Leben fürchten muss übersehen oder verwechselt zu werden. Oder etwas verspielteres für bissl spice ;]
Hexe, jemand mit Magie lässt die Angst war werden blabla mal ganz Stumpf beschrieben was ich mir gedacht hätte. Auch das die Giganten Klischee mäßig Angst vor winzig winzig kleinem haben wie die Elefante vor Mäusen. Denke aber das dies mit den Charakter trades Hand in hand gehen wird 🤔. Sollte nicht jeder heroischen hauptsächlich sein... 👀
Mein erster Ansatz dazu. Würde mich schon reizen generell ein sehr individuelles setting zu spielen in D&D, das in combo mit den Size Themen wäre durchaus auch echt spannend
-
Oh je, gute Besserung 🙏
-
Docs sind wirklich herrlich die sehen so geil aus, die ziehen meinen Blick besonders auf sich!
Vor allem wenn es zu einem ähnlichen Fall kommt wie von dir beschrieben, wobei es auch reicht wenn irgendwas wie ein Zigarettenstummel oder trockenes Laub darunter geriet.
-
Ein herzliches willkommen!
-
Falls machbar wäre ich gerne Sumy der unwissend in das Geschehniss hinein geriet 👀
Freu mich auf die Geschichte. 👍🏻
-
Ha cool das du Lara wohl eingebaut hast. Bekommt dadurch ja noch viel mehr Potential.
-
Ist gut gelungen freu mich auf die anderen Teile.
-
Man müsste ein Käfer oder sonst ein kleines wertloses Wesen sein, das beim Blick nach oben plötzlich diese Ansicht hat. Dann der Moment als mich die Dame entdeckt. Was wird sie wohl tun? Diese unglaubliche Spannung! Ob sie mich wohl einfach mit ihren Stiefeln tot tritt, mich einfach ohne großes Federlesen unter ihren Sohlen zerdrückt, so ganz beiläufig, um mich kurz darauf wieder zu vergessen - während meine Reste noch unter ihren Sohlen kleben, und sich erst im laufe des Tages langsam ablaufen wie jeder andere Dreck unter ihren Stiefeln?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo findest du solche Bilder? Die boots sind perfekt :P.
Echt ein Bild nach meinem Geschmack
-
Ich finde immer gut das die Charaktere ausführlicher beschrieben sind. Aussehen, Outfit und persönliches Auftreten.
Das gab mir immer viel mehr Tiefe sich die Charaktere besser vorzustellen und wie die Handlungen aussehen.
Wie geschrumpft wird hängt denke ich wiederum von der Story ab. Soll es eher magisch oder wissenschaftlich stattfinden eben. Das ergänzt meistens auch die Charaktere glaub ich.
Und Ort ist eigentlich nicht wichtig so lange man gut in diesen eingeführt worden ist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn euch die Vampirin Mai droht, euch unter ihrem Stiefel zu zertreten?
So gut es geht ein paar male auszuweichen um ihre Macht wirklich kennenzulernen, sie in ihren Stiefeln zu betrachten und nach dem Genuss sich doch zu ergeben :]
Unter ihr wird das eine Ehre.
-
Willkommen
-
Also wenn eine Bekannte die Wahl hätte hoffe ich als langlebiges Kissen zu verenden. Da jedem Menschen mal ein "Lüftchen" entflieht hoffe ich nur das, ich dabei nicht das Bewusstsein verliere.
Im echten Leben bekomme ich einen letzten schönen Anblick, bevor ich geplättet werde.
Sollte es mehr in die fantasy gehen dann wie schon genannt robuster zu sein. Werden dann lange Gaming und Anime sessions ^~^
-
Willkommen, viel Spaß im Forum!
-
Das detaillierte hat mich auch echt abgeholt und das Sie ihr Opfer nicht direkt hat liegen lassen.