Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
GLG
Peterle
Herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!
GLG
Peterle
Hi.. auch von mir ein herzliches Willkommen... Bist Du eher die große oder die kleine?
GLG
Hallo,
das mit dem ausgestellt werden gefällt mir auch sehr... Besonders wenn es in einem Lebensmittel Geschäft ist 😉
Herzlich willkommen!
LG
Peterle
Hallo,
falls Du Lust hast, mal zu chatten, kannst Du mich gerne anschreiben... Würde mich freuen.
GLG
Peterle
Hallo Lilly,
wie grade schon an Deiner Pinnwand geschrieben ... Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zu chatten, oder ein Rollenspiel zu machen.
GLG
Peterle
Hallo... Klingt sehr interessant... Bin auf die Fortsetzung gespannt
Viele Grüße
Peter
Hallo,
das ist ein sehr interessantes Thema... Ich würde auch sehr gerne zum Vorrat gehören 😃
Hallo,
geht mir ähnlich... Parfüm ist schon angenehm... Solange es nicht zu penetrant ist.
Bei einer Riesin wäre mir das aber relativ egal.
Viele Grüße
P.
Herzlich willkommen... Viel Spaß!
Von mir auch einen guten Rutsch an alle 😀
Vielen Dank für die netten Begrüßungen
Schöne Geschichte... Mir gefällt besonders das Experiment im Verdauungstrakt... Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt
GLG
P.
Vielleicht findet sich ja ein passendes weibliches Gegenstück für Rollenspiele und ähnliches.
LG
P.
Hallo, nein, so ist das nicht gemeint... Ich bin normales Essen für sie und werde auch verdaut.... Aber vielleicht hat sie mich vorm schlucken mit irgendwas eingecremt, dass die Verdauung nicht so schnell passiert
Grüße
P.
Ach ja, noch ein kleiner Zusatz zu meinem vorherigen Post: ich wäre gerne so klein wie nötig, aber so groß wie möglich um im ganzen geschluckt zu werden.😋
Hallo Lady,
ich würde gerne morgens auf nüchternen Magen von Dir geschluckt werden. In meiner Vorstellung kann ich dann ca. 24 Stunden im Magen überleben. Ich würde in dieser Zeit gerne Deinen normalen Tagesablauf mitbekommen. Du gehst z. B. mit einer Freundin zum Brunch, dann zum shoppen, vllcht. zwischendurch einen Kaffee trinken, etc.
Am Abend könntest Du Dich vielleicht wieder mit Freundinnen zum Dinner treffen und danach in eine Bar gehen... Irgendwann nach 2-3 Stunden setzt dann natürlich die Verdauung ein und es wird ein bisschen unangenehm für mich.... Klingt alles ziemlich unrealistisch, ich weiß....
Viele Grüße!
P.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für das Thema "vore".
Insbesondere mag ich die Vorstellung geschrumpft und dann im ganzen geschluckt zu werden und dann ca. Einen Tag im Bauch einer Frau zu verbringen und das tägliche Leben mitzubekommen.
Gibt es hier gleich gesinnte?
Viele Grüße!
P.
Danke.. wünsche ich auch