Leider zensiert
Comic von LostperrasDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja leider, aber wie viele Häuserblöcke wohl unter dem fallengelassenen Kleidungsstück begraben werden? 😏
Leider zensiert
Comic von LostperrasDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja leider, aber wie viele Häuserblöcke wohl unter dem fallengelassenen Kleidungsstück begraben werden? 😏
80 Meter ist ja noch überschaubar 😋
Bei 200 Meter könnte so ein Date dann schon ein kleines bisschen anders aussehen, wäre auf jeden Fall spannend 😏
Bild 10 ist schon ziemlich heavy.
Im wahrsten Sinne des Wortes 😁
Nein, so ganz alleine bist Du hier nicht 😅
Happy Birthday 🎉
Herzlich willkommen hier 👋
Ein paar hundert Meter reichen ja schon, um das eine oder andere kaputt zu machen 😁
Auch von mir nochmal ein großes WELCOME 🙂👋
Also einer ihrer Finger ist so breit wie eine der Parkflächen und die haben standardmäßig 2 Meter Breite. Ein 'normaler' Finger ist ca. 1 1/2 bis 2 cm breit. Das heißt, die Dame mit den beiden sehr überzeugenden Argumenten misst aufgerichtet ca. 200 Meter 😍
Sehr nice 😍
Ich mag ja grundsätzlich das Thema mit Autos. Die Vorstellung, wie die Scheiben von ihrem Atem beschlagen und die Zähne das Blech verbeulen bzw. völlig zerdrücken.
Hallo Feo,
das ist dir wirklich sehr hoch anzurechnen, denn - wie zuvor bereits mehrfach geschrieben wurde - das ist ja keine Pflichtveranstaltung hier sondern eher ein Hobby. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir irgendwann mal wieder besser geht. Und wer weiß, vielleicht besuchst Du uns ja mal wieder und lässt aufs neue die Erde erzittern 😉✌️
Ganz klar, lieber Mega-Jana 😏
Wie Little Big G schon geschrieben hat, so ist zwar noch deutlich mehr Interaktion möglich aber trotzdem alles schön klein und zerbrechlich.
Herzlich willkommen bei uns hier 👋
Sehr sympathische Selbstbeschreibung 😁
Hey Feo, auch von mir ein großes Willkommen
Gedankenaustausch finde ich cool, vor allem in Bezug auf "couple" und Fahrzeuge platt machen 😏
1:200 ist Dir dann zu groß? Ich hab' (als Mann) Schuhgröße 43/44 und 100 Autos passen unter einen Fuß.
1:200 finde ich persönlich zu klein. Außerdem geht's bei mir nicht primär um Füße. Ich bin da mehr bei den Körperteilen, die Lilly erwähnt hat. Und ein Auto in 1:87 ist zum Beispiel auch noch klein genug, um es um den Kreisverkehr fahren zu lassen 😏
Oh, dann gibt's vermutlich keine Bilder. Aber hast Du schon auf Modell- oder Spielzeugautos gesessen oder gelegen? Hättest Du lieber ein relativ großes Auto unter Dir (sagen wir 1:18), so etwa zehn kleinere (1:32), dreißig noch kleinere (Matchbox, ca 1:64) oder fast 100 H0-Bahn-Autos (1:87) - oder fast 400 1:200er?
Also, natürlich bist Du dementsprechend riesig, die Autos sind normalgroße Fahrzeuge für Menschen.
1:87 ist der geilste Maßstab ever. Der Körper wird dadurch buchstäblich zu einer Landschaft, Möglichkeiten ohne Ende 🤤
Monatlich oder einmalig ? Weil monatlich dann hat es sich schon erledigt 😅
Da wird wohl vermutlich einmalig gemeint gewesen sein 😉
Von mir auch ein happy welcome ✌️
Ich bin ja mehr dafür, mit Autos zu spielen anstatt sie zu zertreten. Schön den Fahrern erstmal ein bisschen Vorsprung geben und sie dann aber doch nicht weit kommen lassen 😏
Hey Mrs Noname, willkommen hier! 200 Meter ist ne coole Größe 😍 Den Gedanken, wie dann wohl das Leben ablaufen würde, finde ich mega interessant. Jede eigentlich ganz normale Aktion kann dann ja ganz schnell katastrophale Folgen für Deine auf einmal sehr zerbrechliche Umgebung haben 😈
Das stimmt wohl, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben 😅
Ist ja nicht so, dass es keine Frauen gibt, die es erotisch finden, eine Riesin zu sein und in einer Ministadt Spaß zu haben und mit Autos oder Bussen gemeinsam Spaß zu haben 😏
Alles klar. So bisschen geht es mir auch und kann dich da absolut verstehen
Gibt nicht viele die ihre schon gefunden haben