Stimmt, etwas mehr Interaktion mit der Welt, in der sie sind wäre nicht schlecht. Dass vore nicht vor(e)kommt war mir schon von Anfang an klar. Aber danke für´s teilen
Beiträge von Lara GTS
-
-
-
Riesen sind noch schlimmer als die Ampel. Nach der CO2-Hypothese müsste ein Riese oder eine Riesin einen sehr großen Fußabdruck hinterlassen. Ich würde das Windrad eher anschubsen als pusten, denn Riesen haben viel Kraft.
-
Die schönste Freude ist doch die Vorfreude.
-
Wenn ich einen Tiny finde, würde ich ihn mitnehmen und zu Hause überlegen, was ich mit ihm machen würde. Aber am Ende wird er 100%ig verschluckt.
-
Fast wie eine wissenschaftliche Arbeit aus der Geschichte... wow.
-
Klingt nach einer guten Geschichte - Wann ist die Fortsetzung geplant?
-
Nicht schlecht die Story. Dein Universum scheint recht interessant zu sein. Vielleicht brauchen sie dort noch eine weitere Frau, die sich um Kriminelle kümmert 😇
-
-
Im Sommerloch gibt es gerne Wiederholungen - für mich als Neuling ist aber noch alles interessant
-
Hallo Lily,
willkommen im Forum... wollt ich immer schon mal sagen (obwohl ich auch erst dazu gekommen bin)
Rote Haare find ich voll toll, wie kann man da jemanden deswegen ärgern?
Viele Grüße,
Lara
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin Lara aus Landshut und bin durch mein Surfen durchs Web auf der Suche nach Bildern, Geschichten
und Videos über Riesen und Riesinnen hier auf das WOTG-Forum gestoßen.
Ich liebe das Thema Größe, Wachstum und Macht über kleinere Dinge zu haben sehr und freue mich total,
Gleichgesinnte zum Austausch gefunden zu habenDie Vorstellung Riesin sein zu können fasziniert mich schon lange. Die Kontrolle und die Macht über alles
Kleinere zu haben – seien es Lebewesen oder Dinge. Niemand kann einen aufhalten...Viele fragen mich, ob ich lieber eine böse oder eine gute Riesin sein will…
Naja – das ist abhängig von meiner Laune und meinem Hunger
Ich freue mich auf euch und bedanke mich schon mal für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte.
LG an alle!
Lara
-
Bloß nicht wecken
-
Tolle Story
falls es verfilmt wird, spiele ich gerne die Hauptrolle
Lg Lara