Danke, dass ich mitspielen durfte
Beiträge von Lara GTS
-
-
Hey Kleine, nicht schlecht
-
Frohe Weihnachte an alle
-
Hallo Nico,
auch herzlich willkommen von mir
LG
-
Herzlich willkommen an Board, liebe Jessy,
ich denke, du bist hier richtig
-
-
Wir sicherlich ein aufregendes Spielchen, schließlich hätten wir Winzlinge auch zahlreiche Versteckmöglichkeiten. Was würdest Du dann mit den eingefangenen Winzlingen anfangen. Hoffentlich schmeißt Du uns dann nicht in den Aktenvernichter!
Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich
-
Ich lasse gerne alle Personen im Großraumbüro schrumpfen, dann brauch ich sie nur noch zwischen den Rollen von Bürostühlen, Füßen von Schreibtischen oder zwischen Papierkörben einfangen und aufsammeln
-
Vanessa Mae kenn ich, aber Vanessa Mai? Trotzdem gute Arbeit, Taran.
-
Bild 10 ist schon ziemlich heavy.
-
Sehr gute Fortsetzung, du hast mich schon auf deine Seite gezogen. Echt spannend!
-
Ein guter Anfang. Hast du das ganze nur mit ein paar gezielten Prompts mit deiner KI gemacht? Musstest du danach etwas korrekturlesen? Gefällt mir gut, die Schreibweise.
-
Hallo Jana. Willkommen
Ich bin auch so spät dran wie Vaalser
-
Huhu herzlich willkommen im Forum
-
Alles Gute 🍀
-
Palina gefällt mir besser als Lena. Sie sollte noch ein bisschen wachsen.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Sie könnte die Medaillen auch bei den Männern abräumen. Stichwort: Boxen der Frauen.
-
kleiner als 0,5 cm sollten sie dann doch nicht sein. Aber auch nicht größer als ne Barbie-Puppe.
-
Oh bei ihr bebt ganz schön die Erde in Paris. Wow - super gut gemacht!