Gerne auch noch einige Fotos, als sie sich "in Black" mit meinem altehrwürdigen Notebook beschäftigt hat.
Ist schon aufregend wenn sie wie eine Raubkatze um etwas herumschleicht und noch überlegt, ob sie denn nun zum "Angriff" über gehen soll. Das Knarren des Leders und das Quietschen der Sohlen auf dem Boden steigert die Spannung ins Unerträgliche!
Ob sie wohl nur so tut als würde sie gleich???
Aber ebenso leichtfüssig wie lässig macht sie es einfach! Das Gerät ist für diese Art Belastung nicht gemacht. Mit einem dumpfem Knall gibt irgendetwas im Geräteinneren unter dem süßen Druck nach...
Schadenfroh grinsend bleibt sie darauf stehen und geniesst es, wie es bei jeder kleinsten Gewichtsverlagerung unter ihren Füßen knirscht und knackt! Der Monitor ist unter der süßen Last sicherlich in tausend Scherben zerbrochen...
"Soll ich nochma?", fagt sie ziemlich scheinheilig. Ihre Buffalos wirken derweil, als wären sie an ihren Füßen angewachsen und wären gleichfalls lebendig - und freuen sich endlich mal wieder etwas unter sich zerstören zu dürfen...
Und schon geht es weiter! Ob wohl wenigstens noch irtgendetwas von dem Rechner zu retten ist?
"Na? Wie gehts Deinem Computer unter meinen Buffies?", fragt sie provokant, wissend, dass ihre Buffalos die Innereien des Gerätes langsam pulverisieren!
Dabei sieht es ungleiblich süß aus, wie ihre gut bewehrten Füßchen mit ihrer Unterlage spielen...
Dann steht sie wie eine Riesin über dem malträtierten Teil und begutachtet die bisherigen Schäden! Wie befürchtet ...
"Ob man mit den Buffies wohl auch schreiben kann???" Spätestens im direkten Kontakt mit ihren Sohlen bohren sich die Schaltnoppen der Tasten sicherlich in die Kontaktfolie darunter und zerstören diese einfach.
Schliesslich spaziert sie ganz lässig komplett über das Gerät. Ein zärtlicher Tritt reicht, und die Anschläge des Monitors geben den Geist auf, so dass die ganz bequem über das flachgelegte Gerät hinweg schreiten kann...
Ein bischen "spielen" muss aber auch noch sein!
Diese herrliche süße weilbliche Kraft!
Dann wirkt es fast wieder irgendwie sanft, wie sie katzenhaft-leichtfüßig drüber schreitet. Nur die ächtzenden und knackenden Geräusche unter ihren Sohlen erinnern daran, welche zerstörerischen Kräfte hier wirken!
Und ich liebe es, wenn sie vorher mit den Schuhen draußen auf der Strasse unterwegs war und der Staub die Konturen des gemeinen Sohlenprofils schön herausarbeitet! Schliesslich gibt sie mir ja auch so zu verstehen, dass ihr meine Klamotten soviel wert sind wie der Dreck unter ihren Sohlen! Fast beneide ich dann alles, was unter ihren Sohlen zerdrückt und zertreten wird.
Nur noch einmal gemütlich drüber...