Schlumpf hat ja echt sadistische Gedanken.
Ich doch nicht. Aber einigen Damen traue ich schlimme Dinge zu. 😉😊
Schlumpf hat ja echt sadistische Gedanken.
Ich doch nicht. Aber einigen Damen traue ich schlimme Dinge zu. 😉😊
Ein detailliertes "Unfallbild". Ob der Fahrer hier noch über die "rücksichslose Fußgängerin" schimpfen kann, ist eher unwahrscheinlich...
Ich habe sie einfach gefragt
Schräg ist es nur, wenn man selbst etwas Schräges daraus macht. Natürlich basiert alles primär auf gegenseitigem Vertrauen. Beispielsweise ist oberste Priorität das nichts veröffentlicht wird. Da können sie bei mir absolut gewiss sein, denn das beruht auf Gegenseitigkeit. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt würde das anders aussehen wenn extra dafür Material erstellt wird. Ansonsten ist natürlich unerlässlich alles respektvoll, anständig, mit viel Spaß und den Wünschen der Dame entsprechend ablaufen zu lassen. Es ist auch nichts verwerflich daran zuzugeben das man eine Vorliebe für entsprechende Schuhe und gepflegte Damenfüsse hat. Das Problem ist eigentlich nur im Vorfeld dieses, wenn überhaupt, Halbwissen. Menschen mit Feitsch sind eben auch nur ganz normale Menschen, keine dauergeilen Lustmolche in Erdlöchern oder sowas
Jetzt möchte ich hier off topic nicht den Rahmen sprengen. Wer sich darüber mit mir unterhalten möchte darf mir gerne eine privat Nachricht senden
Ich hab als Tread-Ersteller keine Probleme mit diesem „offtopc“. 😉
Ich kenne einen Fall, wo allerdings ein Crushliebhaber das Trauma aus Kinderzeiten, dass in seiner dominanten und zumindest psychisch gewalttätigen Mutter begründet war, damit verarbeiten wollte. Der hat einer Domina seine Modelle, die er wirklich mit sehr viel Aufwand sorgfältig selber gebaut hatte, zu Füßen gelegt. Er muss dann wirklich in seinen eigenen Film abgedriftet sein, während die Dame seine Spielzeuge zertreten hat, und fing dann sogar bitterlich an zu weinen. Das hat dann auch die Domina völlig überfordert und an ihre Grenzen gebracht.
Woher ich das weiß? Die Dame hat ein Buch geschrieben, und auch diese Geschichte unter der Rubrik „Grenzerfahrungen“ darin geschildert. Da ich keine Werbung machen möchte werde ich weder Buch noch Autorin hier nennen, aber es muss sich wohl tatsächlich so zugetragen haben.
Oder ein etwas anderes Beispiel: ein Geistlicher, der sich tatsächlich von einer Domina ans Kreutz nageln lassen wollte. Diese Geschichte kam Ende November 2019 sogar im WDR bei „Domian live“.
Ich sage mal so: Bei den ganzen BDSM-Dingen (unsere Sachen kann man sicher auch im weitesten Sinne dazu rechnen), befindet man sich schnell auf einer Gratwanderung. Früher wurde das alles sowieso komplett als „krank“ abgetan, was es definitiv NICHT ist. Aber auch heute sind gewisse Dinge sicher grenzwertig, wenn nicht sogar pathologisch, denn die Betroffenen leiden dann letztlich selber an ihren Neigungen, insbesondere wenn sie damit irgendwelche eigenen Traumata oder eine echte seelische Erkrankung kompensieren wollen.
Wie krumm das Rad ist. Und dabei lastet nur ein kleiner Bruchteil des immensen Riesinnengewichts auf dem 20-Tonner.
Das sind dann auch solche Kleinigkeiten, die ich immer wieder klasse finde! 😊
Ich persönlich stehe ja nicht so auf Crush.
Na, hier ist auch noch alles ganz! 😍
…die Dame fand das Bähnchen mit der Kaffeereklame tatsächlich so hübsch, dass sie es tatsächlich verschont hat und hat es beim „Posen“ belassen. Es existiert noch heute! „Frau“ kann also auch mit Buffalo 24400t sehr zärtlich arbeiten. 😊
…aber es geht auch anders:
Die 24400t erweisen sich dabei als noch wesentlich effektivere „Zerstörer“ als dünne Highheels! Der brutal harte Absatz (der bekanntlich auch einen Gänsehaut-Sound beim gehen erzeugt!), aber auch die harte unnachgiebige Sohle erzeugt ebenfalls einen extrem hohen Flächendruck auf allem, was von einer ebenen Standfläche abweicht. Der ganze Druck konzentriert sich dann auf einen kleinen „Punkt des Widerstands“, weil die harte Sohle an der Stelle nicht nachgibt. Nur so war die Dame dazu in der Lage, sogar die harte und massive Inneneinrichtung aus stabilem Kunststoff regelrecht unter sich zu zermalmen. 😊
Das wäre ja total enttäuschend wenn er einfach so bewusstlos umfällt, wo bleibt den da der Spaß?
Welchen Spass meinst Du denn da genau?
OK: Du könntest erstmal um ihn herum spazieren und seine Panik geniessen, wenn Deine Schritte den Boden unter ihm erbeben lassen. Du könntest ihn ganz bequem solange hin und her hetzen, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht. Dann gehst Du über ihn hinweg, so dass er im Freiraum zwischen Sohle und Absatz zwar noch verschont wird, aber dabei sicherlich vor lauter Panik fast einen Infarkt bekommt! Bei den nächsten „walk overs“ gerät dann immer mal wieder „versehentlich“ ein Fuß, eine Hand, ein Arm oder ein Bein unter Deine Stiefelsohle, bis dass er um Erlösung fleht! Aber erst nach quälenden 10 Minuten gewährst Du ihm seinen Wunsch, nimmst ihn mitten unter den Stiefel - und geniesst es, wie sich sein kleiner Körper unter der vernichtenden Gewalt Deines Körpergewichtes in formlosen Matsch verwandelt… Viel mehr als ein blutiger Schmutzfleck bleibt nicht übrig. Sogar seine Knochen wurden zu Mehl zerrieben.
Zuletzt wirfst Du ein Küchentuch auf den Boden, steigst drauf um dir die Stiefel darauf abzutreten, und wischst bei der Gelegenheit, mit dem Tuch unter Deinem Fuß, auch kurz den Boden sauber. Dieses landet sofort danach in der Waschmaschine bei der Kochwäsche, Starttaste gedrückt und erledigt!
So ungefähr? Wärst Du wirklich so böse?
Spitze war, man konnte an dem was auf dem Boden zurück geblieben war die Schriftzüge von der Sohle gut lesen.
Sohlenabdrücke sind auch was Schönes!
Vor einigen Jahren saß ich im Winter bei richtig schönem und dickem Schnee auf einer Bank im Wald, als eine schöne Dame in schicken Winterstiefeln dicht an mir vorbei lief. Das dumpfe Knirschen des Schnees unter ihren festen Schritten war schon herrlich anzuhören. Man hört richtig, mit welchen Kräften der Schnee unter ihren Stiefeln zusammengepresst wird! Faszinierend waren aber auch die tiefen Abdrücke im Schnee, in denen sich sauber das grobe Profil der Sohlen abzeichnete! In einem Abdruck lag ein verwelktes Laubblatt, das unter den Profilstollen regelrecht fragmentiert und tief in den Schnee gepresst wurde.
Ich hab noch bestimmt eine halbe Stunde da gesessen und geträumt…
Übrigens, in Sachen Winterträume:
Bei hartem Frostwetter hatte es eine Zeitungsausträgerin am frühen morgen mal besonders eilig: anstatt den normalen Zugang zu nehmen, sprang sie mit ihren derben Timberlands kurzerhand ein kleines Mäuerchen hoch, und stapfte einfach mitten durch ein Hochbeet, das auch im Winter mit irgendwelchem Gemüse bepflanzt war. Sie hat in der Eile überhaupt nicht hingeschaut wo sie hintritt, und bei jedem Tritt knirschten die mit dicken Raureif überzogenen Pflanzen unter ihren Sohlen, und der Reif sowie die Bruchstücke der gefrorenen und zertretenen Pflänzchen wurden unter ihren eiligen Schritten mitgerissen, so dass die Lady eine kleine Staubwolke hinter sich her zog.
Das fand ich an sich ja schon heftig! Am geilsten fand ich aber die unverschämte Dreistigkeit, mit der die Dame ganz selbstverständlich durch das Gemüse lief, nur um sich einen kleinen Umweg zu ersparen!
Ja, stimmt wohl. Der Mensch ist ein eher schlechter Läufer.
Aber ob es allzu schmerzhaft wird? Vielleicht wird er schon vor Angst ohnmächtig und merkt dann gar nix mehr. Ansonsten wäre es, als würde er von einem Mammutbaum erschlagen, und das geht sehr schnell. Es sei denn, Du „spielst“ noch etwas mit ihm. Das würde aber bei den Größenverhältnissen sehr viel Geschick erfordern, sonst ist er nämlich doch ganz schnell platt! 😊
Ob das die großen Dinos früher auch so gemacht haben? 🌩️😉
Wenn man das mal wirklich realistisch betrachten würde, dann wäre ein Riese/eine Riesin, insbesondere bei aufrechtem Gang, je größer, desto weniger, bzw. gar nicht lebensfähig. Die Gravitation auf der Erde setzt der Makrofauna eben Grenzen, weil ein Körper, insbesondere einer mit aufrechtem Gang und von menschlicher Statur, sich ab einer gewissen Größe kaum oder garnicht mehr selbst tragen können.
Das Drama beginnt ja oft schon bei sehr großen realen Menschen mit einer Körpergröße von deutlich über 2 Meter, die meistens sehr schnell große Probleme mit ihren Knochen und Gelenken bekommen.
Man schaue sich auch mal ausgestorbene oder auch noch lebende sehr große Tiere an, sofern sie nicht gleich im Wasser leben, wo das mit der Gravitation kein Thema mehr ist: Am grazilsten sind da noch Giraffen, aber die stehen bekanntlich auf vier Beinen. Der bekannte Tyrannosaurus Rex 🦖 lief immerhin auf zwei Beinen, aber Haltung (eher nicht aufrecht) und Körperbau waren absolut nicht mit der menschlichen Physiognomie zu vergleichen. Da war nix mit „weiblicher Eleganz“ - aus menschlicher Sicht (Herr Dino mag seine Angebetet natürlich als „zartes Täubchen“ vergöttern haben…). 😁
Und selbst der T-Rex wog wohl deutlich weniger als 10 Tonnen. Da sind unsere Riesinnen in der Regel ja von ganz anderem Kaliber. 😊😉
Aber die Gedanken sind frei, und „was wäre wenn“ finde ich auch interessant. 😊
In der Realität wäre aber ein aus spontaner Mutation entstandener Mensch von nur 5 Metern Größe seine eigene Katastrophe, der sein Leben wohl höchstens im Liegen verbringen könnte. 😳
Das wäre eine ausgesprochen kurze Busfahrt sollte ich ihn finden…
Was wäre dann, wenn der Busfahrer noch aussteigen kann, bevor sein Bus endgültig zusammengepresst wird? Auch wenn Du seine Flucht nicht bemerkst, müsste er ja verdammt schnell wegrennen, bevor es zu einem weiteren „Unfall“ kommt. Und davon würdest Du unter Deinem Stiefel nichtmal etwas bemerken. Du würdest ihn einfach zerquetschen wie ein kleines lästiges Insekt, von dem auch nur ein schmutziger Fleck übrig bleiben würde. Würdest Du ihn auch absichtich…? 🫠
ZitatIch liebe dies zu filmen und leide dabei mit den Modellen im wahrsten Sinne mit. Es kommt mir auf die Ästhetik, und die Freude der Damen dabei, an. Nicht um das bloße zerstören. Hierfür wären mir dann auch die Modelle zu schade. Da ich beim filmen meist mehr schlecht als recht auf dem Boden kriechen muss, um die schönsten CloseUps zu erwischen, komme ich mir dann auch geschrumpft vor
So schließt sich der Kreis zum GTS Fetish
Genau so!!!
Es war/ist eben etwas ganz Spezielles, so schöne Modelle einer frech agierenden Damen zu Füßen zu legen, und ich freue mich über jeden hier, der diese Leidenschaft mit mir teilt! 🙂
Die zuletzt gezeigten Wagen, die da unter ihrem mächtigen Stiefel ihr Leben aushauchten, waren auch keine preiswert erworbenen Gebrauchtmodelle, sondern neuwertige Wagen einer exklusiven Sonderedition der Firma Rocco, extrem feine und detaillierte Modelle, wie man sieht. Und die Dame hatte ihre Opfer damals selber ausgewählt:
„Dann wollen wir mal sehen, ob die mich tragen können!“ 😊😊😊
Ich habe das nie bereut! Das Knacken und Knirschen der Wagen unter dem mächtigen Stiefel liegt mir auch nach den vielen Jahren noch sehr angenehm im Ohr. Diese Spannung, ob die Modelle vielleicht dank ihrer Gnade doch überleben - und dann der Moment wo klar ist, dass es keine Rettung mehr gibt: „Gnadenersuch abgelehnt“, und die Wagen mehr und mehr unter dem sich steigernden Druck des sich langsam senkenden Stiefels nachgeben: einfach Herrlich! 🙂
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir sind uns in einem anderen Thread ja schon ausführlich über den Weg gelaufen.
Ich würde mich da doch glatt auch als "seelenverwandt" bezeichnen. Wobei ich/wir fast nur Fotos gemacht haben, wobei vereinbart wurde, lediglich Closeups zu veröffentlichen. In der Regel wurden die Fotos von vornerein als Closeup gemacht, so dass man nicht viel wegschneiden musste, und die Fotos entsprechend hochauflösend bleiben. Für gutes Licht sorgten auch von Anfang an (seit etwa 2007!) bis zu drei Blitze, denn insbesondere schwarze Stiefel sind vor hellem Hintergrund nicht ganz leicht auszuleuchten, will man nicht nur einen Schattenumriss haben.
Wie dem auch sei, hier auch noch gerne ein paar Beispielfotos:
Tatsächlich meinte ich damit das Modell der legendären Buffalo Stiefel auf den Bildern.
Wobei deine Berechnung durchaus interessant ist.
Ja, die 24400T. Die sind bei uns schon lange nicht mehr im Einsatz, und die Bilder dementsprechend gut 15 Jahre alt!
Wobei wir damals schon ein wenig Aufwand betrieben haben für die Bilder, weshalb ich sie immer noch gerne zeige.
Dabei sind die Stiefelchen nicht nur mit 1:87ern Autos fertig geworden, sondern auch mit ernstzunehmenden 1:87-Objekten. Was ihr halt so im Weg war, wie hier gezeigt. Zum "Einsatz" kamen damals 65 bis 70 Kg. Das kann ja jetzt gerne mal jemand hochskalieren.
Schönes Bild
Bei der Überschrift Fotos denke ich es ist erwünscht den Beitrag zu erweitern?
Dann stelle man sich vor man wäre der Busfahrer
Ja klar! Nur her damit! 😁
Aber das mit dem Bus war doch glatte Absicht! 😉
So wie das hier auch:
…das Geräusch war einfach geil, das dumpfe gequälte Knirschen unter dem harten Blockabsatz!
Wer hätte gerne drin gesessen?
Bei solchen Bildern läuft meine Phantasie auf Hochtouren! Mir vorzustellen man ist ein Käfer, eine Ameise oder eine kleine Eidechse, die sich auf dem umgestürzten Baumstamm sonnt, und dann bricht eine wunderschöne Dame bei ihrer Querfeldeinwanderung aus dem Dickicht und benutzt einfach meinen Sonneplatz als Tritt! Fast hätte ich es noch geschafft zu fliehen, aber die Sohle ihres derben Wanderschuhs hat mich bereits erfasst und beginnt mich mit unbarmherziger Kraft zu zerdrücken - und sie bemerkt mich nicht einmal unter ihrem Fuß und geht einfach weiter…
Oder man wäre anstelle des Astes, der unter ihrem rechten Schuh liegt. Sie spürt ihn unter ihrem Fuß, misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Noch hält man dem Druck stand, aber sobald sie weiter geht und ganz über den Ast hinweg steigt, wird er wohl knackend unter ihrem Tritt zerbrechen.
Sie hatte es schon fast vergessen,
als plötzlich, oder während dessen
sie neue Stiefel anprobiert
ein weit'rer Wicht, ganz ungeniert
ihr quasi vor die Füße rennt:
"wohlmöglich hat er hier gepennt?",
denkt sie, und ist gar sehr erschreckt!
Der Kleine hats zu spät gecheckt!
"Ein falscher Tritt und es ist aus!",
...denkt er dann noch so, voller Graus!
Fühlt sich schon in verlor'ner Lage!
Die Lady denkt nur: "was ne Plage!"
Beschliesst den Gast, den ungebet'nen
nun nun gleichfalls einfach zu zertreten,
wie sie's schon mal getan, mit Spass
als dieser Räuberwicht hier sass.
Der hier scheint harmlos, sonnenklar,
verlaufen hätt er sich, fürwahr.
"Egal", denkt sie, geniesst die Macht,
dem Heinzelmann wird langsam Nacht!
Ich das wieder lange her! Aber das eine oder andere Fotodokument wäre noch unveröffentlicht!
"Das war dann wohl auch der Moment
den man des Räubers Ende nennt!
Ihr Füßlein im bequemen Schuh
drückt nun ganz einfach langsam zu.
Der Unhold denkt "auf Wiederseh'n"
und lässt sein Schicksal dann gescheh'n.
gibt sich der Weiblichkeit dahin
als wär es seines Lebens Sinn...
„Und jetzt pass mal auf, was meine Stiefel mit deiner Sch… Rose machen!!!“, schrie sie den Typen an, der ihr schon den ganzen Tag hinterher rannte!
…und als sie das zarte Röslein unter ihrem mächtigen Stiefel knirschend zermalmte setzte sie noch einen drauf:
„Hach, was wär das geil wenn man so Typen wie dich einfach genau so platt machen könnte! Man könnte Euch einfach übersehen und, „upps, i dit it again…!“
Sie grinste den Kerl noch fies an und ging dann einfach an ihm vorbei, und genoss seinen hilflosen Blick, sowie das Gefühl unter ihrem Fuß, als die letzten härteren Reste der Blüte unter ihrem Tritt knackend nachgaben!
Ja! Es ist auf jeden Fall eine sehr körperliche Erfahrung! Umso schöner wenn das auch für den aktiven Teil so ist.
…um das noch nachzufügen:
Trampling geht (aus meiner Sicht!) keinesfalls ohne VERTRAUEN. Ich habe viele Jahrzehnte auch nur davon geträumt, und es wäre vermutlich auch dabei geblieben, wenn ich nicht dieser Dame begegnet wäre, die mir letztlich den Mut gegeben hat, mich mit meinen Neigungen überhaupt erstmal zu offenbaren, und es dann auch zu probieren.
Für mich ist es gelebtes „Shrinking“, wie ein Winzling auf dem Rücken zu liegen und ehrfürchtig aufzuschauen zum wunderbarsten, was die Natur oder auch „der liebe Gott“ erschaffen hat! Und mein normal großer Körper ermöglicht mir das „Spiel“ nicht nur unbeschadet zu überleben, sondern auch geniessen zu können!
Und ihr schmeichelt das große Vertrauen, dass ich ihr entgegen bringe, indem ich mich ihr auf dieser weise wirklich physisch hingebe! Und, wie bereits geschrieben: Es gibt kein zurück mehr, wenn erstmal 60 oder 65 Kilo fest au der eigenen Brust stehen! Und keine Bange: Der Körper ist auf diese Belastung erstmal ausgelegt, sonst könnten insbesondere stärker beleibte Menschen unter dem eigenen Gewicht Schaden nehmen. Aber die Belastung raubt einem in diesem Fall auch in jeder Beziehung den Atem, insbesondere, wenn einen aus scheinbar endloser Höhe ein süßes Gesicht frech angrinst: „Gehts noch?“… Und währenddessen gingt man um Luft, angesichts der Kraft, die gerade auf einen einwirkt.