Dies ist aber eher was für die Zukunft und dass wären auch recht teure Filme
Über 10,-€ sollte ein Film wohl eher nicht kosten.
Die Frage wäre auch: Soll es ein Hobby bleiben, und die Käufer der Filme sollen zumindest teilweise die Kosten dafür tragen? Oder willst Du damit wirklich Geld verdienen? Vermutlich ist Zweiteres nicht einfach. Zumindest ich kenne derzeit keine Seite mehr, die sowas in meinem Sinne anbietet. Die gab es mal, war auch selber Kunde bei mehreren, aber die die ich von früher kenne haben alle (sicher nicht ohne Grund) zugemacht.
Und zur Refinanzierung des Hobbys wäre mir definitiv der Aufwand zu hoch: Gewerbe anmelden, steuerliche Angelegenheiten, Bezahlsystem einrichten ect. pp.
Unabhängig vom Geschädtsmodell aber auch der Tipp: Unbedingt auf Qualität achten, insbesondere was die Ausleuchtung angeht. Schwarze Stiefel sind da z.B. schon mal eine echte Herausforderung. Einfach ein, zwei Baustrahler hinstellen ist da nicht. Insbesondere beim Szenario, wenn die Lady durch eine Modellbahnlandschaft stiefelt, dann möchte man ja auch genau sehen was ganz unten passiert. Da muss das Licht ganz flach kommen, darf aber auch keine Schatten werfen. Ich kann Dir ein Lied davon singen wie ärgerlich das ist, wenn man viel Aufwand betrieben hat, und der Dame sein Lieblingsmodell zu Füßen gelegt hat, und dann säuft das eigentliche Geschehen im kontrastlosen Schatten ab. 😉