Tolle Bilder. Danke!
Beiträge von frankman81
-
-
Herzlich willkommen.
-
Alles sehr hübsche Riesinnen.
-
Bei Bild 14 würde ich gerne mal als Winzling über dem Mund baumeln.
Bild 15 ist richtig toll.
Die beiden Riesinnen von Bild 25 können mich gerne mitnehmen und Spass mit mir haben. Genauso wie bei Bild 30.
-
Wenn beide mit mir jeweils in ihrem Mund spielen, würde ich gerne bleiben. Mal sehen was danach passiert, ob ich verspeist werde oder nicht.
-
-
Ich finde auch sehr interessant, wenn ich Kopfüber an den Füßen an einer Schnur (es könnte auch eine Süßigkeitenschnur sein) befestigt bin und sie dann so oft sie will mich immer tiefer in Ihren Rachen schieben und wieder rausziehen kann. Das hatte ich mal in einem Video gesehen, das mich inspiriert hat.
Vor allem wenn sie es dir vorher nur als Spiel vorgeschlagen hat und ihre wahren Intentionen nicht einsehbar sind.
Sie könnte die Schnur zu jedem Zeitpunkt durchtrennen, abmachen oder loslassen.
Ob, wann und wie lange etwas passiert ist ihrer Fantasie überlassen.
Genau das würde mir auch gefallen. Jedes Mal nicht zu wissen, ob und wann die Riesin dich runterschluckt. Der Anblick ihrer riesigen Zunge würde mir schon genug Angst machen.
-
Ich würde mich in Sicherheit bringen.
-
Herzlich willkommen.
-
Wie transportiert man eigentlich 1,5 Megatonnen Haare ab?
Ich würde sagen mit mehreren Güterzügen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen!
-
Bild 1,3,10 und 30 finde ich toll.
-
Tolle Geschichte.
-
Nachträglich alles Gute!
-
Ich würde auf die Knie gehen. Ich hätte Angst vor Konsequenzen.
-
Das wird wohl ein bißchen schwierig.
-
Tolle Bilderstory.
-
Ich finde Jenni toll, vorallem Bild 5 und 6. Von ihr gegessen zu werden, wäre ein Traum für mich.
-
Ich würde gerne in ihrem Essen sein und von ihr unbemerkt runtergeschluckt werden.