Danke für die tolle Geschichte einfach super wie du alle Einzelheiten, Gefühle, Gedanken und Ängste sowohl der Mutter (Göttin) und auch von Ray beschreibst.
Beiträge von pia
-
-
Mir gefällt gerade die Vorstellung das ich es bin die dich dann einfach mit dem Staubsauger einsaugt und dich behandelt wie wertlosen Dreck ich würde dich einfach entsorgen. Dir würde in der Situation überhaupt nichts nützen das du ein reicher Snop bist sondern bist mir und dem Staubsauger vollkommen ausgeliefert
-
Ja, so ein Staubsauger kann ganz schön gefährlich sein. Ist jetzt nicht unbedingt mein Metier, aber prickelnd ist der Gedanke schon, wie sehr man auch in diesem Falle der Riesin komplett ausgeliefert ist, wenn man für sie nicht größer als ein Insekt ist.
Oh ja da gibt es kein entkommen für den Winzling
-
Mit dem richtigen Vorwissen und den entsprechenden Gedanken ist das Video total klasse 😉
-
Danke für dieses tolle Video, da sieht man so richtig welche Macht ein Staubsauger hat.
Und auch die Angst der Winzlinge 😊
-
Wie würdest du eigentlich meine 5mm "Grösse" bemerken?
Dadurch das ich während ich den Staubsauger über den Teppich schiebe auf dich trete und einen leichten Widerstand unter meinem Schuh bemerke, manchmal bemerke ich euch auch überhaupt dann höre ich nur an dem klackern oder das du von der Bürste zerschreddert wirst das ich dich mit meinem Staubsauger eingesaugt habe
-
Das Geräusch deines Staubsaugers is fürchterlich für mich. Ich versuche in den Knoten des teppiches festzuhalten. Ich hoffe ich werde nict dorch die elektrische Bürste zerhackt sie wird über mich durchfahren , weil ich ca. 5mm klein bin. Ich hoffe auch, dass die Knoten mein winziges Körper festhalten können. Dann soll ich wieder Glück haben dass du nicht auf mich treten wirst
Das wird bei mir nicht passieren da ich den Staubsauger erst dann ausschaltete wenn ich dich in den großen dunklen Beutel gesaugt habe
-
Was gefällt Dir denn am meisten daran, wenn du uns mit deinem Staubsauger aufsaugst?
Und was saugst du lieber auf, geschrumpfte Männer oder "in leblose Objekte" verwandelte Männer?
Mit welchem Staubsauger und wie würdest du uns am liebsten aufsaugen?
Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .
Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet
-
Ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich mag besonders das die Frau ein Hilfsmittel wie den Staubsauger oder Besen benutzt. Nicht nur die Riesin ist riesig sondern auch ihre Werkzeuge, gegen die wir kleinen Dinger keine Chance haben. Durch ihre Werkzeuge wirkt die Riesin noch viel mächtiger und bedrohlicher auf uns.
Mich reizt besonders wenn ich dabei auch noch beschädigt werde, das bedeutet nämlich das ich nicht garantiert nicht mehr befreit werde. Wichtig ist mir aber auch das die Riesin bemerkt das sie etwas/mich aufgesaugt hat auch wenn sie es unbeabsichtigt tut. Ich habe schon ein paar Riesinnen kennengelernt die mir erzählten das sie es lieben wenn der Schlauch kurz zuckt, wenn sie etwas größeres erwischt haben. Oder das sie es mögen wenn etwas unter der elektrischen Bürste zerfetzt wird.
Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Habe selten so ein tolles Video gesehen, da zeigt sich die Macht des Staubsaugers und wie es sich für den Winzling anfühlt ganz deutlich.
-
Bei mir hat es jetzt auch funktioniert 😊
-
Ich genieße es nicht nur, wenn ich die Winzlinge einsauge sondern auch die Vorstellung sie in meinem Staubsaugerbeutel gefangen zu haben gefällt mir.
-
Ich mag auch lieber den Bürstensauger mit der Bürste und sauge euch damit auf
Da kann man sich sicher sein das die winzlinge so richtig Angst haben, außerdem schleudern sie dann so schön in der Bürstenkammer dadurch wird ihre Angst noch größer
-
Ich bevorzuge ganz klar den Kirby und Vorwerk Staubsauger, wegen der elektrischen Bürste.
Und ich bin natürlich die Riesin die den Winzling aufsaugt
-
Sehr gut,
der kleine Sven scheint seine Göttin aber auch wirklich zu lieben, ich mochte die Stelle mit der Tasche und wie sich die Mutter von Teil zu Teil weiterentwickelt ohne das es unglaubhaft wirkt.Für die Mutter ist es ein Spaß aber gleichzeitig versetzt sie sich immer mehr in das Spielzeug Sven hinein und spielt mit dessen Angst ohne zu wissen das Sven das tatsächlich so empfindet.
Ich finde es auch total bemerkenswert wie genau und lebhaft hier beide Karikaturen beschrieben werden. Sowohl die Mutter die sehr viel Freude daran hat mit der Angst von Sven zu spielen und ihm ihre Macht zu zeigen. Auch die Sicht von Sven und welche Ängste er aussteht gefallen mir.
Irgendwie war es beim lesen als wäre ich an der Geschichte beteiligt
-
wow einfach Hammergeil da hat sich das warten auf die Fortsetzung gelohnt.
Die Mutter und ihr Kirby kennen überhaupt keine Gnade für das Spielzeug genauso muss es sein
-
Hab ich irgendwo gelesen
-
Also mich hat ein Chinese hier angeschrieben, ist hier hergekommen weil er meine Kommentare auf Youtube gelesen hat..
😉 ist doch bekannt das Chinesen eine Vorliebe für Staubsauger haben 😂
-
Oh der Platzhalter macht Hoffnung auf die Fortsetzung 🥰