Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast eine gute Zeit 😄
Beiträge von TinySlaveJulian
-
-
Von allen bekannten weiblichen Charakteren mit Superkräften gibt mir Scarlet Witch auf jeden Fall die heftigsten Riesinnen Vibes. Ich weiß nicht wie viele von euch Multiverse of Madness gesehen haben aber was sie da alles angerichtet hat und wie mächtig und skrupellos sie da ist,das hatte einiges mit mir gemacht. Vorallem weil ich ja gottgleiche Riesinnen eh liebe. Wenn sie in dem Film also auch noch gewachsen wäre,dann hätte ich im Kino für nichts garantieren können XD
-
Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht weiss es ja jemanden hier?
Jup,das ist sie tatsächlich. Hab ich auf ihrem Spotify Profil gefunden. Mega cool 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr viele geile Bilder dabei. Ist das bei Bild 4 Annalisa? Ist ne italienische Sängerin die ich höre und erinnert mich voll dran.
-
Willkommen im Forum ❤️
-
Wie definierst Du "älter" und "jünger"?
Bei mir ist z.B. 35 noch jung.
Hatte jetzt kein bestimmtes Alter im Sinn aber ich meinte jetzt halt so entweder Schauspielerinnen die schon lange dabei sind und ne Menge Erfahrung haben,zum Beispiel jemand wie Scarlett Johansson,Jennifer Lawrence,Jessica Biel oder jemand jüngeres die gerade erst so richtig die Karriere gestartet hat,zum Beispiel Jenna Ortega,Kathryn Newton,Florence Pugh
-
Ich frage mich ja ob sie eher von einer etwas älteren Schauspielerin gespielt wird oder von einer jüngeren. Ich denke mal das erste ist wahrscheinlicher.
-
Geile Bilder, auch wenn ich die meisten schon kannte. Aber trotzdem, sehr guter Post 😄
-
-
Willkommen im Forum 🫶
-
Willlommen im Forum 🫶
-
Moin Leute, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier 😅
-
Bild 18 gefällt mir am meisten. Die ist auch im Reallife eine echte Riesin mit 1,97 m. Zehra Günes ist ihr Name. Wurde übrigens vor kurzem auch Europameisterin 😁
-
Es gibt gute Nachrichten. LgL Series ( Der YouTube Kanal ) hat die alten Videos heruntergenommen und danach wieder neu hochgeladen. Diesmal allerdings mit englischen und spanischen Untertiteln. Laut Post im Community Tab soll es auch ein paar neue oder erweiterte Szenen geben.
Außerdem haben sie den Slow Motion Effekt entfernt.
Aber die größte Ankündigung ist das auch ein neuer Trailer herausgekommen ist zur nächsten Staffel. Der Trailer sieht wieder sehr vielversprechend aus und verspricht noch viel mehr GTS Szenen als in der ersten Staffel "Season 0".
Ihr könnt euch also auf neue Szenen mit Gio als Riesin freuen.
Hier ist der Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Definitiv die Schübe. Wie groß die Schübe sind wäre mir recht egal solange es nicht zu lange dauert. Es hätte definitiv was aufregendes. Vorallem weil man sozusagen den Aufstieg miterleben kann. Alleine die Vorstellung. Am Anfang hast du mit ihr bei so 3 Meter Größe echt leidenschaftlichen Sex und nach einer Woche gilt sie schon als Bringerin der Apokalypse. Diesen Werdegang mitzuerleben wie sie von Tag zu Tag immer mächtiger wird wäre für mich mega geil.
-
Lol, ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Mal schauen Hab mich da wohl mehr auf die Musik konzentriert.
-
Moin alle zusammen.
Ich habe soeben eine ganze Youtube Videoserie geschaut,die mir empfohlen wurde.
Es geht um die spanische Schülerin Carolina,die etwas frustriert mit ihrem Leben ist bis sie eines Tages ein Paket bekommt und zusammen mit ihrem besten Freund,der einen Riesinnen Fetisch hat, die Fantasie auslebt. Dabei wird sie sehr schnell ziemlich dominant und böse und lässt sich immer mehr von der Macht verführen.
Das Ganze ist ziemlich Low Budget also erwartet jetzt nicht das beste, vorallem beim Sound. Das ganze fängt auch erst so richtig ab Kapitel 8 an aber ab da wird es richtig Hammer.
Die Kameraperspektiven sind echt gut umgesetzt und man fühlt sich richtig mickrig und schwach gegenüber unserer Riesin. Dazu gibt es auch recht viele Szenen die man so aus dem Fetisch kennt. Inshoe,Mouthplay,Feet etc.
Der Nachteil ist das es alles auf spanisch ist und man das verbale Niedermachen leider nicht richtig gut erleben kann. Angeblich sollen aber bald englische Untertitel kommen.
Sorry für den langen Text aber ich wollte dem Ganzen mal ein bisschen Reichweite da ich finde das es deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Man merkt richtig das sich Mühe gegeben wird. Oh und wahrscheinlich wird es bald auch noch mehr Staffeln geben. Zumindest heißt diese Staffel "Season 0" deswegen geh ich mal davon aus.
Hier habt ihr die ganze Playlist. Viel Spaß !!!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sich politische Ambivalenten und Symphatien durchaus in der Punktvergabe wiederspiegeln, war in der Anfangszeit des Wettbewerbs noch viel deutlicher zu erkennen. Die bis 2001 "Grand Prix Eurovision de la Chanson" genannte Veranstaltung gibt es seit 1956. Da war der 2. Weltkrieg gerade mal 11 Jahre vorbei.
Dass Deutschland 1982 das erste mal den Grand Prix gewann, war auch dahingehend eine echte Sensation - und dann auch noch mit "Ein bischen Frieden" von Nicole.
Der Grand Prix/ESC war immer politisch, genau wie der Sieg von 2022 (Ukraine) sicherlich mehr oder weniger politisch motiviert war.PS:
Das soll keine "Politische" Diskussion anschieben, sondern ist einfach die Feststellung eines mehr oder weniger offenen Geheimnisses.Klar war der ESC immer politisch. Bestreitet auch keiner. Lässt sich auch nicht verhindern. Allerdings ist das Thema nicht so groß wie es immer gemacht wird. In den meisten Jahren kommen auch viele Länder in die Top 10 die auch von der Mehrheit der Leute auch als beste Songs angesehen werden.
Da gibt es genügend Beispiele dafür. Zum Beispiel auch in diesem Jahr Israel. Due gehen momentan mit Palästina nicht wirklich friedlich um trotzdem sind die dieses Jahr Dritter geworden, einfach weil die Performance mega gut war.
Und zum Thema Deutschland. Bei den meisten Ländern im Televoting waren wir im Mittelfeld. Nie ganz hinten. Das Problem ist halt das immer nur die ersten 10 Punkte zugeschrieben bekommen. Mit einem prozentualen Voting sähe das ganz anders aus also.
-
Willkommen auch nochmal von mir ❤️
-
Gibt auf Deviantart mittlerweile ein paar die echt gute Riesinnen Bilder generiert haben. Aber um ehrlich zu sein,macht mir das alles Sorgen. Wo kommen wir denn dahin wenn in Zukunft jedes Bild von einer KI generiert wurde. Man wird das immer erkennen. Ich kenne so viele Collagen die so viel besser und realistischer aussehen als bisher die allermeisten KI Bilder. Und die geben sich ja auch richtig Mühe damit. Fände ich echt schade wenn sowas verloren gehen würde. Da würde ich mir als Collagenersteller halt auch immer mehr verarscht vorkommen.