Herzlich willkommen
Beiträge von Hodor
-
-
Es ist ein öffentlicher Sitzplatz, da kann niemand Nein sagen.
-
Hallo Leonie!
Vielen Dank für die Vorstellung. Als eine der größten Riesinnen hier bewundere ich dich (mit)m am meisten.
Die Tabelle finde ich wirklich cool und wie Larissa bin ich über die ganzen Aspekte überrascht! Danke dafür.
Auch wenn es unseren Untergang bedeutet wünsche ich Dir auch, dass du so groß und mächtig wirst, wie du möchtest!.
Und bist du wirklich genau 10.000 Mal kleiner als deine Wunschvorstellung und schon so wunderbar groß?
-
Ich habe Euren Befehl ausgeführt. Wie Ihr es verlangt habt, Göttin Eli.
-
Es ist sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 😊 Willkommen!
-
Ich mag es, wenn die Stimme tiefer wird, gerade dann bei einem teuflischen Lachen. Die Riesin wirkt dadurch sehr mächtig.
-
Och, ich glaube ich bin bereit dir zu dienen 😁☺️
-
Immerhin sagt sie Entschuldigung. Das ist doch schon mal was.
-
Vielen Dank für die warmen Worte. Ich freue mich auch schon auf einen schönen Austausch. Man fühlt sich hier ganz gut aufgehoben. ☺️
-
Nene, ich hoffe ein paar Kilo zu verlieren. Ich möchte hier keine wiederfinden
Aber vielen Dank
-
Dafür, dass es für uns alle hier der Traum ist, sind wir ziemlich mies im träumen. 😅
Aber vielleicht klappt es ja heute Nacht. 😂
-
Jau. Genau der FIlm war das. Den haben wir mal vor Ewigkeiten in der Schule geschaut, auch schon paar Tage her... Jahre. Vielleicht sehe ich ihn mir nochmal freiwillig an.
-
Träume in diese Richtung habe ich bisher nur vereinzelt gehabt, vielleicht zwei oder drei. Ich bin aber leider auch ein Typ, der seine Träume relativ schnell wieder vergisst, sodass diesbezüglich von mir keine großen Geschichten zu erwarten sind.
Ein Traum ging eher darum, dass ich zusammen mit einer Freundin ein Fetischvideo gedreht habe (habe ich so noch nicht getan). Wir haben zusammen eine Stadt gebaut und sie hat sich schon gefreut diese zerstören zu können.
-
Das mit dem Stehlen von Lebenszeit (und Größe) klingt interessant. Wie heißt der Film? Es erinnert mich an einen Film in dem Lebenszeit als Währung genutzt wird.
Von meinen Neigungen her bin ich vielen Strömungen aufgeschlossen. Ich mag es, wenn Frauen das Sagen haben. Am meisten habe ich wohl bei Wachstumsszenarien Spaß. Letztlich darf die Riesin gerne in den Kilometerbereich kommen. Vielleicht stiehlt sie ja unsere Größe 😁
Entdeckt habe ich den Fetisch unter diesem Namen wohl mit 13. Vorstellungen dazu habe ich schon länger und als Kind habe ich früher doch mal gerne Riesin und Zwerg gespielt 😅
-
Hallo Zusammen!
Ich habe die Tage hocherfreut diese Community gefunden. Bisher schwebt ich immer ein wenig einsam durch die Welt dieses Fetisches und habe ab und an mal ein paar RP schreiben dürfen, wenn Weihnachten und Osten aufeinander fielen. Deswegen bin ich gerade ziemlich glücklich diese Community gefunden zu haben, da es hier ja auch viele aktive Mitglieder gibt.
Im realen Leben bin ich recht groß und habe es nicht so leicht unseren schönen Fetisch auszuleben (wem darf ich Zentimeter abgeben?
). Ich bin aber mit viel Fantasie gesegnet.
Ich freue mich auf tolle Gespräch!
Mit wachsenden Grüßen,
Hodor