Auch im Forum vorhanden GTS Erfahrungen mit luziden Träumen?
Beiträge von chris
-
-
Du meinst Unterbewusstsein ? Ja hat Sinn . Es ist absolut möglich Träume zu erkennen U zu steuern und zu verändern . Man kann Fetische ausleben die real nie machbar wären
-
Wenn Magie im Spiel ist gerne alles U immer wieder
Also wenn der Mensch es in 10000 Jahren geschafft hat aus dem Wolf sowas zu machen halte ich es für machbar es auf Männer anzuwenden
https://www.google.de/search?q=tasse…obile&prmd=ivsn
-
Objekt mit oder 9hne bewußtsein?
-
Absolut genauso bei mir . Dunkelheft im Höschen wäre der Hammer. U sie allein kann die Größe ändern . Höschen U muschisklave for ever
-
Hi . Mich würde was zum.thema shrinking interessieren wie ihr darüber denkt .
Angenommen die Freundin oder Ehefrau- oder Mann wäre in der Lage euch zu schrumpfen U als dildo oder Plug zu verwenden.
Würdet ihr es tun ?
Sie könnte diesen Zustand von groß auf klein beliebig oft anwenden .
Man selbst würde alles spüren, aber man ist unverwundbar.
Ich bei meiner sofort u für immer .
-
Wenn ich unbeschadet oder danach wiederhergestellt wäre würde ich es für immer jeden Tag machen ohne zu zögern .
Wenn danach alles aus U vorbei wäre dann ist es als aktive Sterbehilfe ein schöner Weg es zu beenden
-
Hi
Was haltet ihr von der Vorstellung als lebender dildo vorne U hinten unverwundbar zum Einsatz zu kommen ?
Könnte gut damit leben in einem viel zu engem Höschen wie ne Binde festgeklebt zu sein , alles riechen , schmecken U fühlen aber unkaputtbar.
Ihr gefällt das dann jeden Tag besser . Mir kann ja nichts passieren auch wenn man wie ein diaphragma verkeilt wäre.
So Stelle ich mir mein Wunschleben vor
-
Habe jetzt den neulings Strang gefunden . Nochmal hallo an alle .
-
Im Klartraum ist das möglich muß man trainieren
Gibt gute Bücher dazu .
Man weiß U erkennt das man träumt U kann Einfluss auf das geschehen nehmen habe mehrmals meine Frau im Traum großer gemacht U mich in sie reingeschoben . Sogar die enge U das schwüle Klima in der Muschi war unglaublich realistisch
-
Wenn ich dann unkaputtbar bin könnte meine Frau mich so oft schlucken U sich mit mir befriedigen so oft sie will. .
Besonders wenn ich nicht weiß wie lange U in welchem Loch ich lande Stunden, Tage ,Wochen? Bei ihr gerne dauerhaft U immer wieder . LEBENSLANG
-
-
Ok danke hole ich nach Menü noch ungewont
-
Also das würde ich sehr gerne machen . Dich zB in meinem slip festkleben oder die geschrumpfte stimulieren . Was würdest Du dir denn wünschen ? Ich würde mir wünschen Mann U Frau könnten abwechselnd such gegenseitig benutzen gerne auch tagelang bei der Frau drin stecken wir immer sie michte U so lange wie gewünscht
-
Wobei ich quasi unkaputtbar wäre aber alles spüre. Druck,, Enge U von BH bis Höschen U vorne und hinten in Verwendung .
-
Hi ich bin auch neu hier . Heiße Christian 42j Bremerhaven .
Mein Wunsch wäre meine Frau könnte meine Größe beliebig einstellen U mich Tag U Nacht sexuell benutzen
.
-
Hi bin neu hier u aus Bremerhaven
Christian 42 J