Würde mich auch gerne anbieten. Normal bin ich groß aber mal klein sein ist auch ganz witzig
Wirst einfach weg ignoriert 😂🥲
Würde mich auch gerne anbieten. Normal bin ich groß aber mal klein sein ist auch ganz witzig
Wirst einfach weg ignoriert 😂🥲
Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein um eine Stelle bei ihnen als Opfer
Mit freundlichen Grüßen
Ein männlicher Riese ist auch nh Seltenheit 🖖 halli hallo
Mach dir nix draus, hier wird eigentlich meistens nur kritisiert über irgendwelchen Kleinkrams, ich finds gut und verständlich geschrieben 👍 Wünsche gibt es keine
Nach meinen hoch ausgeklügelten mathematischen Rechnungen die ich Wochen vorher schon geplant habe, ist alles so errechnet, dass sie ihr Gleichgewicht verlieren muss 😌 die Supernova hat es so vorher gesagt 😂
Mhh gute Frage, ich warte bis ein kleiner Hund neben ihr lang läuft und den erschrecke ich dann, dass er ihr vor die Füße springt 🤭😌
Ich würde sie ganz ausversehen anrempeln, am besten so das ihr irgendwas runter fällt, und dann entschuldige ich mich mit den Worten "Es tut mir unfassbar leid und ich werde alles tun um es wieder gut zu machen" und dann heißt es mögen die Spiele beginnen 😋😂
Aber es ist gefährlich
Das ist mir bewusst, vlt mag ich ja die Gefahr bzw das was mit einem passieren kann 😌😁 vlt hab ich ja eine Superkraft die mir gewisse Sachen ermöglicht, von denen ich selbst nichts weiß aber die Amazonen es ausnutzen
Doooch, da sollte man auf jeden Fall ein Haus kaufen, besonders weil die Anwohner da immer so freundlich zu einem sind und ins Haus rein bitten 😉😂
Was ich mich bei sowas immer Frage ist der Ressourcen Konsum, es gibt die Wissenschaftliche Theorie die Menschen kleiner zu machen, damit weniger Ressourcen genutzt werden, wenn aber eine Frau größer wird braucht sie ja auch mehr Nahrung und Wasser, also müsste sie ja dauerhaft unterwegs sein weil hinter ihr fast nichts mehr übrig bleibt und nehmen wir mal an sie baut sich ein Haus, wie viele hundertausende Tonnen Material sie braucht zudem ja auch Bäume die dann wie hohes Gras oder Gras für sie ist 😅 also auf dauer als Riese / Riesin zu leben ist meiner Meinung nach sehr schwierig
Die Vampirin Mai steht mit diesem Blick vor euch und sagt zu euch: "Ich werde dich schrumpfen, aber du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich bin die höflichste Vampirin aller Zeiten und werde dir nichts tun - es sei denn, es überkommt mich." Allerdings habt ihr im Hinterkopf, dass sie schon dutzende Tinies verspeist hat und sehr böse ist...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich würde mich einfach umdrehen, und weggehen 👀 ,dann lässt sich mich einfach gehen ganz easy haha und es wird sicher nix passieren weil sie ja freundlich ist😁
Ich wäre da auch Nummer 1 haha, aber interessant wie nach gut 7 Jahren immernoch Kommentare kommen 🙈😅 Langzeitfaktor hehe
Ich hab jetzt mal ein paar Anpassungen und Umschreibungen gemacht, gerne kannst du wenn du willst Hinweise wieder dazz abgeben 😅🖖 neue Geschichten sind schon in Vorbereitung muss die auch noch umschreiben und anpassen ✌️
Alles anzeigenStilfrage, aber ich hätte "trotzdem" ausgeschrieben.
Ich hab' mir die Freiheit genommen all' die Rechtschreibfehler, allen voran fehlende Punkte, zu korrigieren.
Da ich szenisches Erzählen mag störte mich die "Chatnatur" nicht, die Emoticons waren mir aber auch etwas zu zahlreich. (Und haben mich mein Zitieren verwirrt. Manchmal hat das Forum sie übernommen und manchmal nicht, Das Wieso? erklärt sich mir da nicht.)
Zwar war die "Verpackung" etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt der Geschichte hat mir gefallen.
Ist denzent neidisch dass deine Freundin auf diese Weise mit dir schreibt.Von dieser Idee ausgehend: Vielleicht war Tom niemals in Clares Magen? Sie hat ihn eingepulvert, er ist umgekippt und hat den Rest nur geträumt.
Alles anzeigenStilfrage, aber ich hätte "trotzdem" ausgeschrieben.
Ich hab' mir die Freiheit genommen all' die Rechtschreibfehler, allen voran fehlende Punkte, zu korrigieren.
Da ich szenisches Erzählen mag störte mich die "Chatnatur" nicht, die Emoticons waren mir aber auch etwas zu zahlreich. (Und haben mich mein Zitieren verwirrt. Manchmal hat das Forum sie übernommen und manchmal nicht, Das Wieso? erklärt sich mir da nicht.)
Zwar war die "Verpackung" etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Inhalt der Geschichte hat mir gefallen.
Ist denzent neidisch dass deine Freundin auf diese Weise mit dir schreibt.Von dieser Idee ausgehend: Vielleicht war Tom niemals in Clares Magen? Sie hat ihn eingepulvert, er ist umgekippt und hat den Rest nur geträumt.
Hey,
nein nix da geträumt 😬😂 danke für deine Mühe, bei der nächsten freien Gelegenheit werd ich da auf jeden Fall mal die Rechtschreibung anpassen.
Ja diese Schreibform ist gewöhnungsbedürftig für manch einer aber es ist ja keine direkte Geschichte sondern eine Situation.
Die Emojis waren 1. Die Idee meiner Freundin 😂👍 und 2. Sollen sie halt die Emotionen und Gefühle ausdrücken um dem ganzen ein bisschen mehr Persönlichkeit zu geben.
Vielen Dank für das Feedback! Und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
sorry, ist gar nicht meins...der schreibstil gefällt mir überhaupt nicht und was sollen diese ganzen smileys? *kopfschüttel*
Wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht lesen 🤷♂️🤦♂️ ich hab gesagt ist in Chat-Form geschrieben jeder hat seine eigenen Vorlieben also entweder sagst du was man an dieser Form verbessern kann oder lass es komplett sein, sowas bringt einfach überhaupt nichts🙄
Es ist ein schöner Samstagabend bei Tom und Clare zuhause in ihrem Wohnzimmer
Tom: Ich drehe mich nochmal um, sodass ich auf dir liege, gib dir einen kleinen Kuss auf den Mund und sag dir während du deine Serie schaust, kann ich doch solange an einen anderen schönen Ort
*kichert
Ich kann ja rüber in die Küche gehen solange dann haben wir beide unsere Ruhe sind aber dennoch ganz nah und wenn du dann schlafen willst, komme ich wieder zu dir und wir schlafen zusammen, okay?
Tom: Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Clare: Ehm Bärchen du willst wo hin …. In die Küche und mich hier ganz alleine lassen , ne ne ne ne das geht so nicht . Es gibt doch noch viel, viel schönere Orte die noch viel näher bei mir sind, als die Küche . Schau mal du könntest z.b einfach mit mir schauen, oder wenn die Serie nicht so deins ist. Hätte ich noch eine bessere Idee wo du aber dennoch super nah bei mir bist
*Clare kichert
Tom.: Mhhh ne leider ist die Serie nicht so meins, die ist vieeel zu kitschig mhhh und welche Idee ist das?
Clare: Und zwar kannst du doch einfach z.B. in meinem Magen solange chillen, und wenn ich dann schlafen gehe hole ich dich wieder raus
Tom: Und das funktioniert?...
Hab ich da überhaupt W-Lan drinne
Clare: Ja warum sollte es denn nicht funktionieren Bärchen . Ist auf jeden Fall besser als die Küche, so bist du gaaaanz nah bei mir. Und du kannst Trz was anderes machen
Und bestimmt hast du da W-Lan
*Clare kichert
Tom: Okay okay, hast gewonnen da bin ich mal gespannt, und wie soll das klappen?
Clare: Das zeige ich dir jetzt, und zwar ganz einfach... Ich streue einfach etwas Pulver über dich und da, siehst du, schon schrumpfst du. Das geht super schnell.
Brauchst du noch Irgendwas?
Tom: Ja mein Tablet
Tom: uhhh oh wow wo gibts denn sowas
Clare: Geheimnis
*Clare kichert wieder
Clare: Dann streue ich nun auch bisschen davon über dein Tablet und schwupps, ist es auch klein
Sooo bist du denn soweit ?
Tom: hihi, Jup ich denke schon
Clare: Supi, dann nehm ich dich in meine Hand , und schon bist du vor meinem Mund.
Dann krabble mal rein Bärchen aaaaaaahhhh
*Clare öffnet den Mund und Tom krabbelt hinein
Clare: Hihihi, dann kann es ja los gehen? Und nach dem schlucken machst du dich Dann auf den Weg
*Schluckt
Tom: uaahhhh
Clare: Hihihi, eine wilde Fahrt
Tom: Jap, dass kannst du laut sagen
Tom: Ahhhh!!...
*Man hört ein leises platschen in Clares Bauch und man sieht eine leichte Wölbung von außen
Tom: Hehe ich glaube ich bin in deinem Magen
Clare: Hihi supi , dann mach es dir mal bequem
Tom: Jup mache ich sehr gerne
*Tom packt das Tablet aus und stellt es hin
Clare:Na dann Bärchen, störe ich mal nicht weiter und schaue weiter meine Serie
Tom: Jup mach das und ich starte mein Video
Clare: Okay
*Clare lacht leicht
-Clare Konzentriert sich voll und ganz auf den Film, so sehr, dass ihr nach ein paar Minuten langsam die Augen zu fallen
Tom schaut währendessen weiter sein Video und bekommt davon nicht viel mit
# aus dem Augen zufallen wird dann schließlich ein einpennen und Claire schläft friedlich ein
... Nach einer kurzen Zeit ertönt ein leises piepen aus Claires Magen
*Düdü.... Düdü....
Tom: Oh mist, Akku leer....
Tom: Mausiiii!.... Ich brauche meinen Akkkuuuu!
-Tom schlingelt sich etwas durch Clares Magen um eine angenehme Sitzposition zu finden
Clare aber merkt davon nichts und schläft einfach weiter ...
Durch das Schlingen, fängt aber langsam Clares Magen an sich zu bewegen. Und das ziemlich zügig
Tom bemerket das und fängt an leicht panisch nach Clare zu rufen
-Aber auch das merkt Clare leider nicht, weil sie immer noch tief und fest schläft.
*Grrrr.... *Gurgle...
Clares Magen knurrt kurz und die Bewegungen werden stärker und stärker und Tom wird richtig massiert
Tom brüllt weiter und fängt an gegen die Innenwand von Clares Magen zu schlagen
*GGGRrrrrr....
Die Bewegungen des Magens steigern sich erneut. Und durch Toms treten welches von außen leicht zu merken ist und durch eine helle Szene in Clares Serie, wacht sie wieder auf
Tom: Maaauuussiiii!!!....
Clare: Was ist denn los? (sagt Claire ganz verschlafen)
Warum hüpfst du denn so ?
Tom: Irgendwas passiert hieeer!..... Lass mich raaaauuuus!
Clare: Oh Gott, das hab ich ja garnicht mitbekommen .. Du … Du … Wirst da gleich verdaut und ich kann nichts mehr tun … Aber die gute Nachricht ist, dass du es gleich geschafft hast
Tom: Was wie wo gleich geschafft?! Ahhhh Hilfeeee!...
Clare: Sooorrry Bärchen.
*GGRRrrrr .... *Gurgle
-Die Bewegungen von Clares Magen Steigern sich erneut und Tom wird weiter ordentlich durchgeknetet
Tom: AAhhhh hör auf damit!
Clare: Ich, ich kann nicht
Tom: Wie du kannst nicht?...
Clare: Gleich ist es vorbei... Versprochen
*GRRRrrrr.....
-Nach einem lauten Knurren füllt sich jetzt Clares Magen weiter mit Magensäure, Tom wird noch eine Weilchen weiter durchgeknetet und dann zum Abschluss von Clares Magen komplett in die Magensäure gedrückt
Nach einem lauten Knurren GRRRrrr....Wird Tom Stück für Stück verdaut und Clares Bauch schrumpft langsam wieder auf Originalgröße zurück....
*Clare streicht noch etwas über ihren wieder flachen Bauch und gibt ein leises stöhnen von sich
Clare: Oh nein das tut mir leid Bärchen
Ende
In meiner Fantasie ist es so wenn jemand verdaut wird, verschwindet er nicht sondern wacht dann danach wieder im Bett auf natürlich ohne direkte Erinnerungen um die verschiedensten Sachen durchzuspielen/leben
Hoffe es hat euch gefallen und wünsche noch einen wunderschönen Tag
Fabi
Tut mir leid,ich hatte es ursprünglich mit Absätzen geschrieben aber irgendwie kopiert der die ohne rein
Ist trotzdem ein genialer Text 🙏👌