Ja finde die Clips vor allem gut weil es für die Riesin meist auch eine sexuelle Befriedigung ist zu crushen, zu foltern oder zu essen. Findet man nur ziemlich selten solche Clips.
Beiträge von Sidewinder666
-
-
Hier mal ein Beispiel
-
Die machen richtig gute Vore Videos, aber leider sind auch einige Videos von denen eher langweilig weil da nicht wirklich viel passiert.
Ja die sfx Sachen von denen sind schon richtig gut. Habe gesehen das die auch einen Shop bei clips4sale.com haben.
-
Hier mal einen link dazu falls nicht erwünscht bitte löschen oder nicht freischalten https://paraphilia51.wordpress.com/tag/giantess/
-
Ich stöbere öfters mal giantessboru durch 😊
Bei mir ist das immer stimmungsabhängig ob mit oder ohne Schuhe 🙂
-
Also mir sagt das nichts, heißt das video Paraphilia51 oder ist das der creator?
Das sind die Produzenten aber die machen auch noch andere fetischclips. Die giantessclips sind auch sfx. Ihr kennt bestimmt Clips von denen.
-
Ich stöbere öfters mal giantessboru durch 😊
-
Kennen welche von euch die Videos und wie findet ihr sie? 🙂 Also für mich zählen sie zu den Top Clips im Netz 😁
-
Ich wäre schon gerne der Winzling auf dem Bild 😊
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier mal ein paar Netzfunde die ich ganz gelungen fand.
-
Schöne Bilder und alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlich willkommen 🙂
-
Ich danke euch 😊
-
-
Herzlich willkommen
-
Ich danke euch für das herzliche Willkommen und die nette Rückmeldung
-
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und muss sagen hier gibt es echt viel zu lesen und zu schauen. Ich selbst steh drauf unter dem Fuß oder dem Schuh einer Frau gecrusht zu werden. Ausserdem mag ich von Zeit zu Zeit insertion, oder das die Frau mich vor dem crushing quält, und dadurch sexuell angeregt wird. Ich hoffe das war jetzt nicht zu krass
Wünsche euch allen einen schönen Abend
-
Von meiner Arbeitskollegin weil sie dominant und etwas älter als ich ist. Das sind zwei Faktoren die mich anmachen. Dazu trägt sie noch echt schicke High Heels