Super Bilder danke dafür
Beiträge von Sidewinder666
-
-
Wäre interessant zu wissen wie die Menschen darauf reagieren wenn sie Werbung für eine SizeCon in Deutschland sehen.
Ich denke das übliche igitt, bäh usw😅. Wenn ich mir nur manche "normalen" Fetischforen ansehe, wo sich die Leute schon bei üblichen kinks anfeinden, anstatt einfach weiter zu scrollen
Deshalb mag ich es hier 🙂
-
Ich glaube leider nicht dass das in Deutschland mit der SizeCon funktionieren würde, obwohl ja andere Erotikmessen großen Zulauf haben. Ist schwer abzuschätzen....
Ich denke auch nicht zumal wir in Deutschland auch kaum Produzenten haben. Der einzige der mir auf Anhieb einfällt ist world of pov.
-
Hab ich auch schon gesehen. Sehr coole Idee.
Ja finde ich auch obwohl ich als Veranstalter ein wenig bedenken hätte hinsichtlich der Teilnehmerzahl. Vor allem das ganze erst einmal zu organisieren und auch die ganze Produzenten dahin zu bekommen. Hatte gesehen das letztes Jahr wohl auch katelyn brooks da war.
-
Es gibt ein Video von Mistress T wo sie einen Mann einen Blowjob gibt und er dabei schrumpft. Glaube es endet dann mit vore bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
-
Wäre glatt mal eine Überlegung wert , wenn es nur nicht ganz so weit wäre
Das gleiche habe ich auch gedacht aber man fliegt ja nicht mal eben in die USA. Obwohl New Jersey wohl noch mit am besten zu erreichen wäre
-
-
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand was von der Sizecon in Amerika (New Jersey) gehört. Das scheint eine Messe zu sein für Leute die einen Sizefetish haben. Dort sind wohl auch viele Produzenten, Modells, Geschichtenschreiber aus der GTS-Szene. Finde ich sehr interessant 🙂
-
Ich habe nur mal festgestellt wenn man einen sexuellen Suchbegriff mit einbaut erhält man deutlich mehr Treffer und viele unrelevante Sachen fliegen dadurch raus.
-
Von mir auch herzlich willkommen
-
Aber stell Dir mal vor, eine hübsche Dame legt ihre beiden Airbags auf so 'nem Auto ab... oder ihren Knackpo.
Habe es lieber wenn sie es schön langsam mit dem Fuß zerquetscht 😁
-
Meine Suchbegriffe sind eigentlich fast immer gleich. Giantess crush, Giantess crush sfx, Giantess inserention usw. Das Forum hier ist schnell zu finden, hatte am Anfang nur ein Problem bei der Registrierung. Angeblich hat eine Angabe nicht gestimmt. Naja irgendwann hat es dann doch endlich geklappt
-
Sieht gut aus. wenn man sich vorstellt, dass jemand im Wagen sitzen würde. Dem seine Lage wird dabei sehr unbequem.
Da helfen dann auch keine Airbags
-
Für mich ist es auch nichts. Ich habe Respekt vor der Leistung und Arbeit die darin steckt, aber es hat für mich nichts Anziehendes. Mag dann lieber das eine Frau mehr Rundungen hat.
-
Cool das einige Zocker hier sind. Ich zocke auch gerne auf der playstation. Liebe survival games wie conan oder fallout. Zur Zeit zocke ich conan, GoW und Hitman 3 und ab und zu cod.
-
Herzlich willkommen in der community
-
Bei mir geht's da eher in die heavy metal Richtung. Mag aber auch Rock aus den 60er und 70er Jahren 🙂
-
Schöne Bilder
-
-
Das stimmt. Es gibt auch einige japanischen Filme wo diverse Handlungen mit dem geschrumpften Mann vollzogen werden. Links kann ich hier nicht posten - gehören eher in den Adult Bereich. Tricktechnisch werden die Videos aber immer besser. Wenn Du einen Link mal möchtest schreibe mich am besten privat an.
Aus Russland gibt es auch einige Videos wo der Mann die Frau schrumpft und diese ist ihm dann ausgeliefert. Leider sind die Videos aber verschwunden, bzw. habe ich sie leider nicht gespeichert.
Die links kannst du mir gerne mal schicken und das mit dem männlichen Riesen bei der Frau ist eh nicht so meins 😅