Frohe Ostern
Beiträge von TbyCoLive - Luisa
-
-
So... Moin
Ein letztes mal, geh ich euch damit auch den Sack und da ich die alten themen nicht mehr bearbeiten kann... naja dann halt so
Nach 9 Monaten und etwa 1800 Stunden Arbeit ist es endlich geschafft, mein größtes Projekt ist fertig. 20 Minuten, 40.000 Frames Riesenspaß bis zur Unendlichkeit. Ich danke euch allen für euer positives Feedback.Zuallererst muss ich mich für die schreckliche Qualität an einigen Stellen entschuldigen, MMD ist einfach schmerzhaft, wenn es um Beleuchtung, Texture Mapping (Shader Editor) und Interpolation (Graph Editor) geht. Wie auch immer, ich werde jetzt nichts mehr ändern, weil es die Dinge nur noch schlimmer machen würde als sie jetzt sind. Es ist nun offiziell, dass MMD nicht mehr meinen Ambitionen und Anforderungen entspricht. Ich hoffe, wir sehen uns bald in meinem ersten Blender-Projekt, das noch eine Weile dauern wird.
Disclaimer:
Der Inhalt ist fiktiv und es gibt keine Verbindungen zu realen Personen oder Orten, wissenschaftlichen Fakten oder Religion. Dieses Video ist nur zur Unterhaltung gedacht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Giantess Murakumo - Rise Of The Angel [Extended Remastered Edition]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Copyright by © TbyCoLive | Die Verbreitung meiner Werke ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet] -
Nochmals, vielen lieben danke an euch alle.
-
Moin, nach einer gefühlten ewigkeit ist die fortsetzung auch endlich fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen lieben Dank
-
Moin, nach 4 Monaten Arbeit ist mein Werk endlich vollbracht, auch wenn nur der erste part ist für den moment.
Ich weiß viele mögen diese absurde größe zum ende hin nicht so, ich dachte ich zeig es euch trotzdem mal. BTW: Feedback und Kritik kann ich immer gebrauchen.
Und sorry das ich hier nicht so aktiv bin.
[18+ und so deshalb nur auf Youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, nicht schlecht. auch wenn du sagst das es von der quali nicht so mega ist, find ich es dennoch gut gemacht auch wenn ich nicht auf so übertrieben große Riesinen stehe.
Aber D.VA scheint ja ne beliebte Riesin zu sein
Erst mal vielen dank.
D.va is tatsächlich immer noch meine Waifu nr. 1
Auch wenn sich inzwischen andere Anime Charaktere dazwischen drängen wollen
Die Animation war tatsächlich eine Idee gewesen die hätte ich schon vor 5 Jahren. Aber damals hatte ich sowohl das falsche Werkzeug als auch zu wenig Erfahrung um es wirkich umzusetzten. Daher fällt mir ein riesen stein vom herzen, dass es endlich fertig geworden ist.
Ich hatte echt nicht erwartet was das für ein mentaler Stress es ist, sich selbst jeden tag zu zwingen daran zu Arbeiten. -
Moin, wenn ich meinen Senf auch mal dazu geben darf?
Ist weniger gefunden, sondern selbst gemacht. Vielleicht gefällts ja trotzdem.
Auch wenn ich noch lange nicht an die Qualität wie von AZmaybe oder Lajest ran komme.
MMD Giantess - D.Va's Vangeance | Growing & Rampage [FInal]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich selbst bin ein Macro und liebe den Wachstum, und das gefühl von macht, bin jedoch eher Unterwürfig XD
Ja... ein Gigant der Unterwürfig ist, sowas gibt es nicht oft XD Aber ich liebe es einfach groß zu seinWuhu ein gleich Gesinnter, Ja herzlich willkommen.
-
umpf... ich bin tatsächlich kein großer freund von Füßen. Obwohl es ein großer bestandteil davon ist. Ich weiß nicht wie das ausdrücken soll.
Ich stehe 1. eh eher auf Schuhe und 2. bei einer stampf Orgie lässt es kaum verhindern das die Füße oder Schuhe dabei dreckig werden.
Aber Gestank ansich empfinde ich einfach als einen absoluten Abtörner. Egal in welcher Rolle ich gerade bin. -
-
Danke
Ja ist ein bischen viel geworden dafür, dass ich nicht wusste was ich schreiben soll.