Wow, danke für den Urlaubstipp. Der Ort sieht echt unglaublich aus.
Beiträge von zwischenMahlzeit
-
-
Willkommen in unserer Runde
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde
-
Wenn er groß genug ist ihn zwischen den Beinen einklemmen so das er nicht weg kann und dann einfach den Kopf umdrehen oder abschneiden...
Auch eine super Möglichkeit wäre es ihn einfach wie einen hummer lebendig in nenn Topf zu geben schön langsam wenn es Straftäter sind
und was ich mir auch super gut vorstelle ist wenn sie kleiner sind sie "asiatische".. Alle in eine Schüssel wo sie ned raus kommen und dann mit Stäbchen essen wenn sie zuviel zappeln einfach den kopf mit den Stäbchen einzwicken so das ihn die Luft weg bleibt und wenn er dann weniger zappelt kommt er in den Mund wo er von meinen Zähnen "geschlachtet" wird
Dann wäre ich gerne ein Winzling in der Asaischüssel
-
Herzlich willkommen hier. Dieser Winzling steht dir und deinen Füßen zu diensten.
-
Eine bequeme Art zu reisen für eine Riesin und dazu hat sie noch ein Schiff voller Snacks
-
Zwei Riesinnen hätten das wirklich schnell erledigt
-
Das hört dich echt super an
-
Hat hier eigentlich schon mal jemand lebendige hummer, Shrimps, Krabben oder flusskrebse gekauft und anschließend lebendig gekocht?
Selber zubereitet nicht, aber lecker ist es auf jeden fall
-
Sind die dann auch Bio?
-
Hört sich alles sehr spannend an aber wie würdet ihr es bei euch zuhause selbst machen wenn sich ein starker 20cm Winzling gegen euch streubt und auch lautstark protestiert?
Ich kann mir das schwer vorstellen, aber wahrscheinlich würde ich ihn einfach so wie er ist in den Ofen stecken
. Aber was weiß schon ein 2 cm Winzling wie ich
-
Riel Archiv sagt mir leider garnichts
-
-
Mir wäre noch der hier von Deviantart bekannt. Snack54
-
Das ist wirklich ein erstklassiger Clip von Katelyn
-
Danke für den herzlichen Empfang.
Marcellino am liebsten im ganzen verschluckt, aber ich würde es auch schön finden, wenn mich die Riesin noch etwas mit ihrer Zunge und den Zähnen etwas auf trapp hält.
Catriam Na hoppala, diese Riesin muss wohl eine Ninja gewesen sein
mia95 ein schöner Hintern kann mit mir gerne machen was er will ...... wobei ich, als Winzling wohl keine wahl habe was den Hintern angeht
-
tolle Geschicht. Da möchte man gleich selber der Pizzabote sein
-
Hallöchen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Wie mein Name schon vermuten lässt, mag ich es vernascht zu werden, am liebsten natürlich lebendig Verschluckt
. Ich lass mich aber auch gerne mal von einem Fuß oder Hintern zerquetschen. Wer also Hunger auf was kleines hat oder einen neuen Winzling für anders benötigt, ein weiter ist nun da
.