Willkommen im Forum
Beiträge von zwischenMahlzeit
-
-
Herzlich Willkommen
-
Heyho, willkommen im Forum. Im Vergleich zu mir bist du dann doch Recht groß, aber vielleicht können wir ja Mal gemeinsam vor den Riesen und Riesinnen wegrennen....oder in ihren Mägen landen....
-
Willkommen in der Runde
-
-
Bei mir waren es 200m,so kann ich wenigstens noch erkennen wer unter meinen Füßen landet.?
...und satt wirst du auch schneller
-
Das wird sich wohl im nächsten Teil zeigen.
-
Ich habe mich schon gefragt wann die Fortsetzung kommt
. Bin gespannt was die Tochter mit ihrem Vater so macht
-
WOW, echt toller Clip
-
das spiel ich mal an
-
also wenn ich ein Gegenstand wäre, dann wäre ich wahrscheinlich ziemlich deprimiert wenn mich mein Besitzer verliert. Es ist bestimmt auch ziemlich zermürbend Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre lang irgendwo herum zu liegen, ohne gefunden zu werden. Aber dann Gefunden zu werden und dann doch wie Müll behandelt zu werden, würde dem ganzen noch die Krone aufsetzten
-
Naja, manche werden wohl einen neuen Besitzer finden und manche in den Müll wandern.
-
Ob es nun wirklich ein stinke Fuß ist oder nicht, liegt ja auch immer in der Nase des Riechers, jeder nimmt es ja anders war. Ich selbst mag es wenn der Fuß seine eigene Duftnote hat.
Aber als Winzling kann man da natürlich nicht wählerisch sein. Sonst endet man noch zerquetscht unter dem Stinkefuß
-
Also wenn das Angebot noch steht, lass ich mich auch gerne vernaschen
-
außer dem schrumpfen, hätte ich wohl gerne den Formwandel und Nachtsicht als Superkraft, damit könnte man bestimmt was spannendes Anstellen
-
soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch nie ein Tier lebendig Verschluckt. Aber ich verstehe dein Dilemma, aber glaubst du, dass du das auch hättest wenn es um einen geschrumpften Menschen geht?
-
Würde gerne von dir in einer Kapsel verschluckt werden, aber als Winzling habe ich keine Wahl ob mit oder ohne Kapsel
-
In meiner Vorstellung muss alles was rein geht auch immer wieder raus gehen. Mir gefällt die Vorstellung das eine Frau auf dem Klo sitzt und meine Überreste aus ihrem Hintern drückt.
-
Menschen sind keine Tiere. Daher kannst du Winzlinge in deiner Fantasie einfach essen.
Als ehemaliger Biologiestudent, habe ich zu der aussage zwar so meine Einwände, aber ich kann es nachvollziehen.
Ich hatte mal eine Vegane Freundin, welche ich mal fragte, wie sie es finden würde, wenn ich geschrumpft wäre und sie mich verschlucken würde. Ihre Antwort: "Dann hättest du einen beschissenen Tag"
-
Hier genau so
. Würde gerne vernascht werden.