Ich würde versuchen die Aufmerksamkeit meiner Freundin zu bekommen und hoffe das mich ihre Schwestern nicht zuerst finden.
Beiträge von zwischenMahlzeit
-
-
Es war ja anscheinend ein Versehen, also würde sagen 'shit happens' , würde meinen Weg aber dennoch am Wegesrand weiterführen, um nicht auch versehentlich zerquetscht zu werden.
-
Die haben wahrscheinlich sowieso keine lust sich um jemanden zu kümmern der so klein ist
Auch wieder war. Wenn sich die Lehrerin nicht um ihr Problem kümmert, hätten sie es wahrscheinlich irgendwann selbst gemacht
-
Quälen auf ihre art und weise
Irgendwann würden aber auch deine Eltern fragen wo du bist und erfahren, dass du von einer Lehrerin konfisziert wurdest.
-
Ich würde Mal Denken, das die Riesin/ der Riese erstmal ins taumeln gerät, durch den plötzlichen Größenunterschied, was ungesund für die Leute in der Nähe sein wird. Daraufhin würde wahrscheinlich Panik ausbrechen. Wenn der Partner es dann schafft, nicht von der Menge mitgerissen zu werden, sollte er wohl nach kurzer Zeit alleine vor der riesen Person stehen.
-
Ich glaube mit nach hause
Oha, was glaubst du, macht sie dann mit dir?
-
Ja genau dann wirds schlimm
Glaubst du sie würde das vor der Versammelten Klasse machen oder eher in ihrem Büro oder Lehrerzimmer?
-
Ja dass stimmt natürlich außerdem könnten sie auch nichts dagegen machen wenn sich die Lehrerin mir vor nehmen will
Vor allem wenn es die Lehrerin ist, welche dich nicht mag und jetzt die Chance hat dich los zu werden.
-
Nein dann würd ich eher garnicht. Ich würde in die Schule gehen und versuchen am Unterricht teilnehmen und hoffe das meine Freunde mir Helfen
Wenn es gute Freunde sind, wird das ne Zeitlang bestimmt klappen, aber irgendwann wird es denen bestimmt auch nervig ständig auf dich aufzupassen. Dann werden sie bestimmt nachlässig
-
Das stimmst natürlich, wobei ich eher ein fan von der Vorstellung bin dass man in der Größe angst hat und eher wenigerust darauf sich auszuleben
Also würdest du dich eher schleichend durch die Schule bewegen, um nicht entdeckt zu werden?
-
Ja dass stimmt wohl du bist einer ständigen Gefahr ausgesetzt entweder weil wegen diese. Schulmobbern oder wenn du zu jemandem unhöflich warst und er sicj rächen kann
Die Gefahren sind unzählig, aber man kann auch, der Person auf die man steht ganz nahe kommen
und einen Blick in die Umkleide werfen...
-
Ja das stimmt wohl aber vielleicht würde es sich anbieten dass dje eltern einen fahre oder eine Klassenkameradin einen Abholt.
Das wäre möglich, aber dann würde ich auch vermuten, das meine Eltern mich los werden wollen. Man ist ja als Tiny dann ständig der Gefahr ausgesetzt als Brei an jemandes Schuhsole zu enden. Oder irgendwelche Schulmobber bekommen ein in die Hände...
-
Alleine der Hinweg zur Schule ist schon voller Gefahren für einen Tiny, aber ich würde wahrscheinlich dennoch gehen.
-
Willkommen bei uns
-
Also wenn es um Geschichten geht, dann kann man auf meinem Deviantart Profil vorbei schauen (
https://www.deviantart.com/snack54 ). Ich will dort demnächst wieder mehr veröffentlichen. Die Geschichte an der ich gerade Schreibe, hat sogar ihren Ursprung durch einen Chat mit einer Riesin aus dem Forum.
Ich kann auch den Link zum Forum, mit in die Beschreibung hauen, dann gibt es vielleicht mehr Zugang.
-
Willkommen bei uns, neue Riesin
-
Hallöchen,
einige von euch kenne bestimmt die Youtuberin Bella.Okyoto, sie behandelt auf ihrem Kanal verschiedene Fetische und hat auch ein längeres Video über den Vore Fetisch gemacht. Nun hat Sie aber auch zwei Videos gemacht, in denen sie jemanden schrumpft und verschluckt. Ich bin nur zufällig darauf gestoßen und nun möchte euch daran Teilhaben lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen.
-
Willkommen bei uns
-
Willkommen im Forum