Ich würde mich am liebsten essen lassen.
Beiträge von zwischenMahlzeit
-
-
Iwo. Ich schmeiß euch doch nicht in den Aktenvernichter. Ihr kommt in eine Schüssel und am Abend vor dem Fernseher verspeise ich euch genüsslich
Dann würde ich auch gerne in diesem Büro arbeiten
-
In dem Mund würde ich auch gerne landen.
-
Richtig, wobei ich manchmal das Gefühl habe, die Grenzen sind dynamisch. Aber an dieser Stelle muss man dann halt doch mit der eigenen Phantasie und Schreibarbeit nachhelfen.
Das Gefühl hab ich manchmal auch. Aber wenn ChatGPT nicht schreiben will, sag ich ihm einfach, das es so schreiben soll, wie es möglich ist. Dann macht die KI es oft.
-
Willkommen an Board. Was ChatGPT angeht, bin ich beeindruckt, was diese bis jetzt leisten kann, aber sie hat halt durch ihre Richtlinien Grenzen, die man als eigenständiger Autor nicht hat.
-
In der Tat eine gute Aussicht...bis sie sich setzt.
-
Sollte sie mich noch nicht gesehen haben, würde ich auf ihre Vans klettern und mich irgendwie bei den Schnürsenkeln verklemmen. Irgendwann muss sie die Schuhe ausziehen und wird mich bemerken.
-
schreibe mit meinem Handy viele Freunde, damit sie mir zu Hilfe kommen. Außerdem springe, rufe und Winke ich, um andere auf mich aufmerksam zu machen
-
Muss sich nur ein Dungenmaster oder eher Giantmaster finden, der sich darum kümmern könnte, so eine Story zu machen.
-
Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen erwischen, weil eine Aktion einer riesigen Person einem instantkill gleich kommt.
-
So wie die uns anschaut hatte sie sowas von die Finger im Spiel XD
Hast recht, sieht so aus, als ob die Beziehung am Ende ist XD
-
Ich würde mich fragen, wie das passiert ist und ob sie was damit zu tun hat. Bzw. Würde ich mich fragen, wie sie reagiert und was sie als nächstes macht
-
Auf Deviantart gibt es ein Haufen Leute denen ich folge, aber ich könnte jetzt keinen zu meinem absoluten favoriten erklären.
Aber wenn ihr mal an Storys interessiert seit, dann schaut doch mal bei meinem DA profil vorbei: Snack54
-
Sie könnte die Medaillen auch bei den Männern abräumen. Stichwort: Boxen der Frauen.
sie würde wahrscheinlich alle Gegner auffuttern. Ein Sportlicher Körper braucht seine Kalorien
-
Ah, jetzt versteh ich. Ja, das ist schon eine Reizvolle Vorstellung.
-
Also soll die Frau einfach normal weiter machen, in dem Glauben, dass du verdaut wirst, wie normales Essen, dabei liegst du ihr einfach nur die ganze Zeit im Magen und bekommst alles mit was sie tut, ohne verdaut zu werden?
-
Sehr schönes Video. Danke für den in Link!
-
Sehr schöne Handlung und gut Geschrieben.
-
Willkommen bei uns
-
Nette Geschichte