Ja willkommen zurück großer. Hatte mich immer gewundert warum du nie zurück geschrieben hattest. Meinst also, das gehört der Vergangenheit an? LG Sven
Beiträge von Derkleinesven32
-
-
Huhu. Schriebst du "nur" als tiny oder auch als Riese? Mal so direkt gefragt
LG Sven
-
Hey zusammen,
Da meine Freundin meinen fetisch seit sie mich kennt, teilt, habe ich gedacht, ich teile ihre Mundfotos mit euch anderen tinys und würde gerne eure Meinungen wissen
Sie würde sich freuen ein paar kleine Menschen zu töten und zu essen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Huhu. Bin ja keine Riesin sondern ein tiny, aber hast du Lust dich mit mir und zwei andern riesen bei discord auszutauschen? LG Sven
-
Bist du das auf deinem Foto?:)
-
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust:) Zusammen ausleben.
-
Ich wäre gern als Tiny dabei;)
-
Hello zusammen.
Ich bin der Sven, alte 35 und seit ich denken kann, Tiny in Gedanken (bzw Prey).
Woher diese Lust bzw der Fetisch stammt, das würde den Rahmen sprengen, aber ich kann euch soviel sagen, würde gerne es wieder hier aufleben lassen und gerne mit Männlein oder Weiblein in rps bzw im regen Austausch es ausleben. Liebe dabei vore über alles, oral. Gore, hard, soft, mouthplay, Speichel, geruch... Mhhh
Außerdem habe ich das Glück, das meine Freundin die Rolle der Riesin gerne spielt und dabei ihre dunkle Seite auslebt. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit ihr zusammen tinys zu verspeisen, braten etc
Freu mich!
LG Sven
-
Na das ist doch Mal nice, eine Frau zu finden, die es mega brutal und sadistisch mag. Liebe ich !;)
Kannst dich gerne melden. LG Sven
-
Hab dir geschrieben:)