Deim Thema Schweiß Füße bin ich auch dabei aber Achtung die sind nicht ohne
Beiträge von Annamelon
-
-
3cm ist ein Lego Männchen was ist den 56mm? Zum vergleichen
-
Bei mir definitiv nicht
Habe auch noch schlimmeres drauf als meine füße
-
-
Ja am besten mittags eierbrot und zum Abendessen Döner mit extra zwiebeln und tzatziki
Dann hat er nach dem anstrengenden Tag zwischen meinen stinkenden Zehen noch eine schreckliche nacht/Abend zwischen meinen Donner backen
-
He mich würde mal interessieren ob ihr noch auf anderen fußfetisch Foren unterwegs seit oder auch andere fetische
-
Ich würde ihn mit meinen stinkenden Füßen quälen und das 24/7 und als Pause würde er in meinem slip stecken mal vorne und mal hinten zur Abwechselung
-
Habe dir mal geschrieben
-
Wer würde mich gerne mal schrumpfen und quälen l?
Bin nur ein paar mal am Tag online aber das reicht doch um die fantasy auszutauschen und ein langfristiges rp zu starten wo man sich jeden tag drauf freut
(genau so eins momentan am laufen ?
-
Nein das traue ich mir leider nicht zu stehe auf normal geoße
Hallo, winziges Menschlein. Ich bin gestern lange über zwei eurer Städte gegangen. Meine 52 Meter Füße hätten gerne eine Massage von Dir. Traust Du Dir das zu?
(Willkommen an Board!)
-
Dankeschön ihr lieben, bis jetzt läuft es ganz gut
-
Kleine Anna kann dich gerne mal
(
)
Bin zwar sehr gerne kleine Anna aber ich kann auch mal die normale Anna sein (zwar auch nicht so groß) und du der kleine catriam
Ich dachte sonnst muss man gleich wo änderst ein Thema aufmachen ohne Zensur
Ich hoffe doch das ich hier Spaß haben werde
-
Dankeschön noch nicht mal das Profil fertig da hatte ich hier schon eine Begrüßung per pn alle so nett hier
-
Herzlich willkommen bin auch gerade erst angekommen und noch am rumschnüffeln
-
Hey ich bin die Anna
Ich werde gerne geschrumpft und gequält.
Ich stehe auf stinkende Schuhe, Socken, Füße, einen verschwitzten Hintern der mich anfurtzt und noch viel mehr
Findet es heraus
Wechsle aber auch gerne mal die Rolle denn meine Füße sind nicht ohne
Oder ist stecke dich in meine
und du musst
-
Hallo Mia
Würde gerne mal von dir in deine Unterhose gesteckt werden. Ob vorne oder hinten entscheidest natürlich du, denn ich kannja eh nichts dagegen tun
Bei Interesse schreib mir doch mal habe viele Vorlieben
-
Hier bin ich nur 2 cm groß und in deinem abgenutzten stinkendem sneaker. Es stinkt ganz schön hier unten ich hoffe du ziehst Mich nicht an