Dankeschön, ja 200 Meter sind noch akzeptabel. Man kann halbwegs noch mit ihr interagieren. Jz habe ich so wirkliches Kopfkino 🥵
Beiträge von Waldriese6
-
-
Ich hab es nicht so mit Größe schätzen. Was denk ihr, wie groß Nummer 3 ist?
Ich wäre gerne dabei, wenn sie sich aufrichtet 😍 -
Ja, Nummer drei ist wirklich groß. Da wirkt der Hafen winzig 😃
Aber würd mich nicht mit allein vieren anlegen wollen 😅
-
Ja, Nummer drei ist wirklich groß. Da wirkt der Hafen winzig 😃
Aber würd mich nicht mit allein vieren wollen 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Welche Riesin ist die größte? -
Hätte jz auch so 3m gesagt
-
Dankeschön, vielleicht wächst sie noch ein gutes Stück
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob sie noch weiter wächst?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
PS: das mit dem Schatten muss ich noch üben -
Wie würde sich eine riesige Frau am besten befriedigen und an was denkt sie?
Angenommene Größe 50m
Und in wie weit würde die Umwelt beschädigt werden?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie würde die Welt darauf reagieren?
Frohe Ostern, sind alles schöne Bilder.
-
So würde es aussehen wenn eine Riesin unter anderem zu Mc Donalds gehen würde 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. „Ich hätte gerne eine angemessene Portion Pommes für mich 😊“ was die Frau wohl denkt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das nenne ich mal eine riesengroße Portion Pommes
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielen dank euch
es werden bestimmt noch mehr Riesinnen kommen, die Erde zittert schon 😉
-
Ja es sind die ersten
Danke ☺️
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ob alles friedlich sind? 🤔
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
„Und ich dachte Elefanten wären die größten Landlebewesen“ -
Stimmt, die sind ja wirklich riesig, vor allem wie teuer der Lack wäre 😅