Beiträge von Waldriese6
-
-
Frohe Ostern 😊
-
Reiche Schnösel 👍🏻
-
Könnten es ja mal wiederholen
-
Gute Frage, wie hält man eine Riesin auf?
Also militärische wäre eine Methode aber nicht sinnvoll. Vielleicht mit gutem zureden? Wird aber sehr schwierig werden, aber vielleicht klappt es ja. Hoffen wenn sie mal müde ist und schlafen will, sie einfach fesselt (wie bei Gullivers Reisen)Falls sie ein Fan von einem Musiker ist, ihn einfach herbestellen. Dann wäre sie auch sozusagen abgelenkt
-
Ein Mikado aus Baumstämmen. Würde auch gut gehen
-
Ich habe beim online dating auch noch keine gute Erfahrungen sammeln können. Hin und wieder mal geschrieben aber zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen.
Aber bin der festen Überzeugung das ich noch eine nette Dame finde. (Aktuell auch noch Single) 😃 -
Also sie ist größer wie Godzilla
170m ist auch ein Wort
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sie ist natürlich wieder gewachsen, aber ist die Stadt auch ihr gewachsen?
Ich Frag mich wie groß sie ist und was für eine BH Größe sie hätte? 😅Wer wäre gerne auf ihrer Schulter?
Wer wäre gerne im Büro? -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Selbst so wird es für die Riesin zu eng.. auf welchem Dach würdet ihr gerne sein wollen?
-
Sprengt alle Maßstäbe 😃
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn die Straßen zu eng werden… 😅
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bloß nicht zu sehr drücken…
-
Ja das vermute ich auch. Was für die Riesin schade wäre, wenn sie gerne geritten ist. Das kann sie leider nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
Ich frage mich wie würden Tiere denn so regieren, wenn plötzlich eine Riesin auftaucht? Szenario z.B. im Zoo oder mitten im Wald Oder der Hund vom Nachbarn wäre interessant
-
Wer würde denn nicht zwischen ihren Brüsten sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wie hält das Gebäude ihr Gewicht aus? 🤔 -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Stellt euch, vor ihr sitzt im LKW und plötzlich bebt die Erde. Wie würdet ihr reagieren?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ja natürlich, aber eine Größe von sagen wir mal 80meter würde mir reichen ☺️
-
Auf jeden Fall müsste der Riese/Riesin sich bei Gewitter hinlegen… bei tiefen Wolken würde er/sie auch nicht sehen können.