Richtig. Da muss der Westen mit viel Fingerspitzengefühl ran und sich nicht einschüchtern lassen und ebenfalls die Atomkräfte in Bereitschaft versetzen. Die Meerenge wurde relativ spät gesperrt. Die Kriegsschiffe sind vermutlich alle schon im schwarzen Meer. Und China betont immer selbstständig zu handeln. Inwiefern die Chinesen hinter Russland stehen wird sich spätestens dann zeigen, wenn es soweit ist. Ich hoffe sie verfolgen ihre eigenen Interessen. Immerhin haben die Chinesen die Sanktionen kritisiert. Ob und wie viel die Sanktionen nützen wird sich noch zeigen. Bisher zeigt sich Russland sehr unbeeindruckt davor. Selbst auch ohne den Bankaustausch Swift scheint es irgendwie zu gehen.
Beiträge von Larissa
-
-
Das stimmt auch wieder. Die Frage ist, was nur die Zukunft beantworten kann, wie lange kann sich die Ukraine gegen die Russen noch zur Wehr setzen und wann steht dem Putin das Wasser bis zum Halse aufgrund der Reaktionen aus der eigenen Bevölkerung? Das sind beides Fragen die zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand beantworten kann. Ich wünsche niemandem so eine Situation erleben zu müssen.
-
Leider. Rechtlich kann man ihn nicht mal verfolgen durch den Internationalen Strafgerichtshof in den Haag da weder die Ukraine noch Russland Teil des Systems sind.
Ich hab grossen Respekt vor der russischen Bevölkerung die trotz der Gefahr festgenommen zu werden in Russland gegen den Krieg auf die Strasse geht. Da braucht es sehr viel Mut dazu.
-
Tja,meine Angst war wohl mehr als berechtigt. Der Angriff auf die Ukraine hat jetzt komplett begonnen ?
Ich wünsche mir selbst, dass der Angriff nie erfolgt werde. Schade kann der Herr Putin nicht wie auch andere Rentner in seinem Alter auf der Veranda sitzen können und die Nachbarskinder anschnauzen. Zu was anderem ist er nicht mehr zu gebrauchen. Richtig Machtgierig und unnötig das Ganze.
-
Zu gerne würde ich das
-
Russland ist eine nicht zu unterschätzende Weltmacht und ich hoffe innig dass es auch zwischen der Ukraine und Russland nicht zu einem Krieg kommen. Das passiert wenn einige wenige zu viel Macht haben. Es leiden immer die kleinen unschuldigen.
-
Ich hatte diese Woche im Radio einen Bericht von einem Reporter aus der Ukraine gehört. In den schon heute umkämpfen Gebieten merkt man an sich nicht mehr viel von der Situation. Der Mensch will Mensch sein. An sich ist das Ukrainische Volk bereit ihr Land zu verteidigen um ihre Freiheiten zu wehren. Es werden Kurse für Militärmedizin und Waffen angeboten. Ich denke Putin möchte einfach nicht, dass Ukraine in die Nato gelangt.
-
An die USA hab ich noch gar nicht gedacht. Wir merken gar nicht wie sie sich mit den ganzen Stützpunkten auf unserem Kontinent breit gemacht haben um so vermutlich näher an Russland zu sein. Dabei dürfen wir auch die Chinesen nicht vergessen die vermutlich von der Truppenstärker her auch nicht zu unterschätzen sind. Vermutlich ist auch das der Grund wieso sie sich Nahe der Ukraine nun breit machen.
-
Einen Krieg wünscht sich keiner und ein Krieg kennt nur Verlierer. Ich hoffe nur Russland will hier einfach nur seine Macht bewiesen und etwas Angst schüren. In Europa haben wir nun schon 77 Jahre frieden und hoffentlich bleibt das alles auch so.
-
Super dass du da so offen darüber kannst selli mit deiner Bekannten. Bei Klarträumen muss man wochen- oder Monatelang Tagebücher führen was man geträumt hat und regelmässig wenn man wach ist realitätschecks machen, dass man auch tatsächlich noch wach ist. Leider hab ich das bisher auch noch nie ausprobiert. Würde es aber gerne können.
-
Ja die natürlich auch, auf die kann ich dann einfach nicht auch noch Rücksicht nehmen
-
Dann hast du einfach Pech gehabt haha
-
Ich hoffe doch das Gegenteil
Wo kämen wir denn da hin, wenn unsere Göttinnen aufpassen müssten, wo sie hintreten?
Entschuldige die späte Reaktion
Ja na dann passe ich eben nicht auf. Dann musst du aber auf dich selbst aufpassen wenn ich versehentlich auf dich trete
-
Du hast dafür andere Aspekte um deine Dominanz gelten zu machen
Alleine schon durch meine blosse Anwesenheit dürfte das erfüllt sein
-
Ich finde das der Duft der Füße einen Winzling noch mal richtig vor führt... wie erbärmlich und wehrlos er ihr gegenüber ist... wenn sie nur mit ihren duftenden Füßen dein kleinen Kerl zu Boden zwingt... ihn dadurch allein schon zum ersticken bringt! Das ist ebenso eine Variante von Dominanz den hier viele ja suchen!
Außerdem kann man sich es als Winzling ja eh nicht aussuchen
Ich dusche ja regelmässig, also wird es bei mir so schlimm wohl noch nicht sein
-
Ich werd immer Spass haben beim Wachsen
-
Auf was trittst du am liebsten? Menschenmassen, Städte oder Gebirgsketten oder ....????
Und was trägst du dabei am liebsten? Schuhe, Stiefel oder Barfuß.
Das ist fürs Erste nicht wichtig.
-
Herzlich Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern. Im Forum bist du ja bereits seit bald einem Jahr
Ich hoffe man liest sich jetzt öfter und mehr auf direktem Wege
Natürlich. Will doch mit der Laura mitfiebern ?
-
Ich denk Winzlinge die unter mir schon gelitte haben vielleicht ? Aber es müssen ja nicht immer nur ominöse Pillen sein dank denen ich wachse.
-
herzliches Willkommen *wink* hoffentlich sind die Wachstumspillen nicht allzu gut versteckt
Ich denke manch ein Winzling wünscht sich das Gegenteil