Eine Riesin im Alltag würde auf jeden fall den komplettwn Tag und die ganze Logistik drum herum deutlich auf die Probe stellen 😅 So spontan Shoppen gehen ist leider nicht mehr.
Beiträge von Larissa
-
-
Ich hab keine Idee wie sich ein plötzliches Wachstum von in meinem Fall sei es durch Wut auf die Arbeit auf paar hundert Meter. Ich stelle mir das eher ziemlich neutral vor gepaart mit einem Schauer von leichter Erregung plötzlich mächtig zu werden aber auch Aufregung plötzloch riesengross zu wachsen und Verwunderung wieso das so passiert ist.
-
Das kommt ja auf die Größe an. Ich stelle mir das immer wie in "Angriff der 20 Meter Frau" vor - das ist von den Proportionen das was ich in meiner Fantasie bevorzuge.
Ja gut alles was krass drüber ist wird mit der Zeit auch schwierig 😉
-
Interessante Ansätte 😊
Sollte ich selbst am Festival so gross werden hätte ich vermutlich wahnsinige Panik meinen Partner versehentlich zu zertreten. Ich würde stehen bleiben und ihn bitten zu mir zu kommen um ihn nicht versehentlich zu zertreten. Ich würde das auch so kommunizieren. Wenn er es den zu mir geschafft hat würden wir das Areal verlassen und ich versuchen so wenig wie möglich kaputt zu machen. Vielleicht gelingt mir das dan auch 😉. Naja ganz ehrlich könnte ich sofern mein Partner dann bei mir in Sicherheit ist, der Versuchung auch nicht widerstehen dann tatsächlich etwas platt zu treten.
Sollte mein Partner so wachsen und ich normal bleiben würde ich hoffen, dass er stehen bleibt und mich nicht anfängt zu suchen. Die Gefahr wäre gross, dass er mich versehentlich platt macht.
-
Kleines Gedankenspiel. Ihr besucht als Normalgrosse Person zusammen mit eurer besseren Hälfte ein Festival, Openair oder ähnliches, ihr geht kurz weg von eurem Partner/in um euch was zu trinken zu holen. Im ungünstigsten Moment wachst ihr zur Riesin/zum Riesen heran. Wie gross, das sei mal dahin gestellt.
Wie würdet ihr euch fühlen und verhalten mit dem Wissen, dass eure bessere Hälfte in dem ganzen Chaos sich noch befindet. Ihr wollt ja nicht, dass eurer Begleitung etwas zustösst. Die Masse an Leuten macht es euch auch nicht wirklich einfach jemand einzelnes heraus zu finden.
Die selbe Frage gilt natürlich auch für den Part der normal grossen Person. Mit dem Unterschied, dass diese es sich wohl zur Aufgabe machen wird sich bemerkbar zu machen.
Und was glaubt ihr, welche Probleme dürften in dem gsnzen Szenario auftauchen?
-
Dieser Beschrieb ist echt der Hammer! So detailliert und gut verfasst! 😁
-
Ich würde mich für den Anfang auch damit zufrieden geben aber nach einer Weile hätte ich den Nerv nicht mehr und bräuchte einen Rückzugsort. Da es das im Camp vermutlich nicht gäbe würde ich da ausbrechen. Vermutlich würde mir aber auch die Macht bewusst und ich würde mir das nicht geben mehr im Camp zu leben.
-
Da muss ich mich grabi anschliessen.
-
Fragen über Fragen. Und dann noch 10 die es zu versorgen gibt. Günstig wird das nicht. 😂
-
Wäre vermutlich das andere. Ich müsste wenigstens keine Aussichtsplattformen mehr aufsuchen.
-
Ob mich ein Frachtschiff tragen könnte? 🤔
Vielleicht mal ins Gebirge?
-
Richtig schade dass Cyprus oder Österreich nicht weiter sind. Dafür wird ein Lied wie jenes aus Serbien reingewählt. Verdteht einer den Geschmack?
-
Schön wie du den Vergleich zu einer zierlichen Person bringst. Vielleicht müssen es ja nicht gleich 150 Meter sein um bei einem Aufbau etwas nützliches zu tun.
-
Der muss ja trotzdem mal gewaschen werden.
-
In ihren Slip eingenäht werden wäre sehr heiß oder irgendwie in ihren Schuhen die sie täglich nutzt
Ob du den Waschgang in der Maschine am Ende vom Tag überleben würdest. 🤔
-
Sehr detailliert verfasst. Super Antwort.
-
Den Gedanken hatte ich auch schon öfters. Witzig, dass ich damit nicht alleine bin. Ich denke für gewisse Arbeiten kann das bestimmt von Nutzen sein.
-
Meinst du nicht zufälligerweise Godzilla gegen Kong? Habe ich selbst noch nicht geschaut.
-
Es hat jede Seite seinen Reiz. Hängt auch etwas von den Vorlieben ab. Da ich sowieso gerne etwas grösser bin, kann ich mich nicht am Leid des Einzelnen erfreuen. Der oder die Einzelne kommen aber mit dem Schrecken davon wenn ich sie verfehle.
-
Bild 3 ist mein persönlicher Favorit. Wirkt nicht gestellt.