Bleibt zu hoffen, dass auch was sehenswertes raus kommt 😇
Beiträge von Larissa
-
-
Könnte gefährlich sein. Deine Frau könnte dich im doofsten Moment übersehen.
-
Wenn der Trainer die grösste Spielerin wollte, was wäre heraus gekommen hätte er sich die zweit grösste gewünscht? 😅 oder existiert die auch
-
Wäre bestimmt Stoff für eine andere Geschichte 😇
-
Was hat uns Film und Geschichte gelehrt? Seine Wünsche etwas genauer formulieren 😅 so darf man dich über das Resultat nicht wundern
-
Ich würde dem Bus oder Zug wo ich ebe gerade warte keine nähere Beachtung mehr schenken sondern mich mal als erstes Orientieren wo ich den grade bin. Als nächstes möchte ich herausfinden ob das realität ist oder nicht. Wenn ich mir dann sicher bin, dass ich nicht träume gehe ich mal los und such meinen Partner auf damit ich ihn nicht versehentlich platt mach.
-
Und wenn wir uns kennen würden? Angenommen Freundinnen?
Angenommen wir wären gut befreundet würde ich das auch für mich mit als Glück empfinden da ich sicher sein kann, dass du dich um mein Wohlbefinden sorgst. So gehe ich davon aus.
-
Ja ok das stimmt.
Würde es dich auch stressen, wenn du siehst wie ich unbemerkt einfach Schaden anrichte, auch wenn du nicht direkt davon betroffen bist?
Ich wäre im ersten Moment etwas baff, aber irgendwie auch fasziniert von deiner Macht. Unter der Voraussetzung nicht betroffen zu sein
aus sicherer Entfernung wäre ich tatsächlich recht entspannt.
Im ersten Moment sicher eher überraschend und unglaubwürdig.
Dann käme sicher die Neugirde, die sicher auch etwas länger anhält.
Und dann könnte der Genuss kommen. Ich weiß nicht, ob es in echt wirklich so wäre, aber ich würde nicht ausschließen, dass irgendwann die Situation selbst mich erregt und meine Bedürfnisse die Oberhand gewinnen.
Und so würde sich das aus deiner Perspektive zu deinem persönlichen Glück entwickeln, da du das erleben darfst
-
Oh ich verstehe.
Interessant, dass du es Glück nennst obwohl du ja sagtest macht dir Stress und bist deshalb etwas neidisch.
Naja, mich würde es in der Situation als Normalo stressen da ich ja immer drauf aufpassen muss nicht versehentlich sofern ich in deiner Nähe bin unter deine Füsse zu geraten. Also mein persönliches Pech.
Für dich in der Situation ist es eher Glück da ich davon ausgehen darf, dass du es vermutlich geniesst oder zumindest nicht die selben Herausforderungen wie wir zu bewältigen hast da du uns diese ja gerade bescherst
-
Also wenn ich weiter wachsen würde, wärst du nicht neidischer also vorher, oder?
Ich würde dich um so mehr beneiden, da es für mich mit zunehmender Grösse schwieriger wär den Umstand zu akzeptieren wieso dir das Glück widerfährt und mir nicht
-
Das stimmt. Besser ist nur ich wachse so groß.
Ja, so muss ich nur eine Situation handeln. Wären noch andere so gross wäre das nicht mehr überschaubar für uns Tinys.
Generell das ich so groß bin oder auch eine größere Größe mehr beneiden als die jetzige?
Ich würde dich generell beneiden, dass du riesig bist. Ich würde nach einer Möglichkeit suchen es dir gleich zu machen.
-
Das könntest du auch an meinen Klamotten zum Beispiel festmachen.
Also würdest du das auch verhindern wollen?
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das gerne verhindern wollen. Stell dir vor, Hunz und Kunz könnte das selbe tun. Das wäre ein reines Chaos wenn wir plötzlich dutzende Riesinnen und Riesen hätten.
Ah ich verstehe. Und wenn du es nicht rausfindest, würde dich das frustrieren?
Ja, ich würde dich in dem Falle beneiden, dass du so gross sein kannst und ich es in der Situation nicht sein kann. Würde ich es rausfinden würde ich es direkt ausprobieren.
Und bei 50 Meter hast du keine Angst, dass das passieren könnte?
Schon mit einer Grösse von 50 Metern hast du genügend Macht. Da kann es sehr wohl passieren
-
Also würdest du mir keine größere Größe gönnen?
Und von meinem Verhalten her würdest du dir Gedanken machen, dass ich euch alle töten könnte?
Ja, es kann ja sein, dass dir die Macht dann zu Kopf steigen könnte. Auf jedenfall würde ich im direkten Kontakt mit dir alles meine Handlungen und Gesagtes auf die Goldwaage legen um dich nicht unnötig zu provozieren aus Sorge, dass du deine Grösse nutzen könntest um anderen oder mir zu schaden. Immerhin reagiert jeder etwas anders 😅 und nein, dass meinte ich nicht, dass ich dir keine grössere Grösse gönnen würde. Von mir aus darfst du so gross sein wie du möchtest solange ich dadurch keinen Nachteil erleide 😉
Ich muss dazu sagen: Ich würde mich, wenn ich in deiner Nähe wäre, gestresst fühlen. Aus dem Grund weil ich dann der Situation quasi ausgeliefert bin und ich diese nicht kontrollieren kann. Ich müsste ständig aufpassen auch wenn du "nur" 50 Meter gross bist nicht von dir übersehen und zertreten zu werden. Als 50 Meter grosser Mensch überwindest du Distanzen ja auch viel schneller wie ich. Da ich dir als normalo sehr wahrscheinlich fremd bin und es vermutlich nicht dein Hauptziel sein wird dich speziell auf mich auf zu passen muss ich ständig achtsam sein was du tust.
Nicht ohne Grund steht ja an Maschinen ein Hinweis nicht im Gefahrenbereich bleiben 😅
Anders sieht es aus wären wir gut befreundet. Da würde ich natürlich aktiv den Kontakt zu dir suchen und hoffen, dass du mich wahr nimmst.
Würdest du aufgrund deiner Neugirde oder auch weil du neidisch bist selbst irgendwas machen?
Würdest du versuchen rauszufinden, wie ich so groß geworden bin?
Mich würde es in erster Linie interessieren ob du vorher mal normal warst und wieso du so gross geworden bist. Ich würde es rausfinden wollen und hoffen, dass nicht plötzlich jeder unkontrolliert so gross werden kann. Und ja das hört sich etwas egoistisch an 😅 aber ich würde dann wenn es möglich ist selbst gleich ausprobieren ohne weiteren die Möglichkeit zu bieten.
-
Und wenn es dann bestätigt wird?
Mich fragen ob ich träume oder real sein kann 😅
Ich würde mir zunächst sorgen machen meine Wohnung oder Hab und Gut zu verlieren durch Kolateralschäden. Und hoffen, dass du nicht mit absicht uns alle tötest oder gar weiter wächst.
Ich wäre aber bestimmt auch neugierig und neidisch seöbst nicht grösser zu sein 🤔
-
Was das Internet angeht, ich würde es zunächst als Fake abstempeln ehe es nicht von den Seriösen Medien bestätigt wird. 🧐
-
Ich für meinen Teil achte mich natürlich auch drauf was du tust. Da du ja wie du geschrieben hast womöglich und wegen der neuen vielen Reize etwas unvorsichtiger wärst würde ich mich darauf achten möglichst nicht deinen Weg zu kreuzen. Ich passe auf, dass mir genug Zeit zum reagieren bleibt. Mich bemerkbar machen würde ich höchstens wenn wir uns kennen.
-
Wow über so viele Aspekte hätte ich jetzt nie nachgedacht 😅
Lieber Taran, gehen wir mal von guten 100 Metern aus. Mehr geht sonst immer
-
Gute Einwände 🤔
Ich persönlich sehe als Nachteil auch etwa dass mal eben spontan Pizza essen gehen nicht mehr möglich sein wird. Wobei fehlenden Luxus könnte man ja irgendwie wieder kompensieren.
Als persönlichen Vorteil sehe ich die Überlegenheit und, dass mir niemand mehr was böses kann
-
Wie schon im anderen Thread erwähnt hat es ja doch ein paar Vorzüge Riesig zu sein. Nehmen wir als Gedankenspiel ihr habt die Möglichkeit euch das auszusuchen und wiegt vorher die Vor- und Nachteile ab. Was käme euch so in den Sinn?
-
Wir könnten ja die Grundsatzfrage ob es mehr Vor- oder Nachteile hat riesengross zu sein ja gerne fort führen 😅 aber ich glaub dazu müssten wir fast schon ein neues Thema eröffnen
Oder gibt es schon einen der dazu offen ist.