Das funktioniert erschreckend gut. Welche Tools nutzt du und was gibst du den der KI für Anweisungen, dass die das so echt umsetzt?
Beiträge von Larissa
-
-
Wird wohl aufss Tier ankommen. Aber ich vermute die meisten Tiere würden aus Instinkt die Flucht ergreifen wobei ich mir das bei Raubtieren noch nicht ganz vorstellen kann.
-
Verdiente Größe, oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie wird ausgemacht welche Grösse sie verdient? 😉
-
Nö, alleine nicht 😇
-
Ich denk bei ihrer Grösse wird sie keinen auch nur annähernd wahrnehmen können 🫠😉
-
Winzlinge können leider nicht mitwachsen. Wie würdest du den Winzling aus deinem Sischt betrachten, der mit Mühe auf deinen kleinen Finger kletterte
Ich befürchte lange wird er da nicht überleben 😅
-
Ich denke bei diesem Thema geraten wir leider Gottes zwangsläufig in den nicht Jugendfreienbereich wenn wir das ausführlicher erleuchten 😄
-
Kommt wohl auf Frau an. Aber was willst du da gross anrichten, wenn Frau riesengross da liegt? 🫠
Da helfen dann nur noch die eigenen Finger 😉 Oder ihr müsst halt mitwachsen. Es gibt wohl weniges was angenehm genug wäre um es zu benutzen. Zumindest kann ich mir nichts vorstellen was angenehm sein kann.
-
Ich glaub je nach Szenario: selbst ist die Frau. Und es gibt nicht vieles was geeognet wäre ausser die eigenen Finger.
-
Sobald ich ihn nicht mehr anpacken kann ohne ihn direkt zu zerquetschen. Da ist mir ein Winzling zu klein. So einige Zentimeter sollte er schon gross srin wenns eine Interaktion sein soll. Aber das ziehe ich tatsächlich selten vor.
-
Den Gedanken hatte ich auch öfters 😄 was zu Lesen mit einpacken wenn man wächst? Vermutlkch dürfte das so ab dem Bereich zum Problem werden, ab ddm keine Kommunikation mit den Leuten mögllch ist. Ich komm eine gewisse Zeit alleine Klar aber irgendwann wird auch mich die Langeweile überkommen und ich mich einsam fühlen. Wäre ja interessant das Psychologisch abgeklärt zu haben 🤔
-
Kreative Idee mit dem Schaubild, selbst ich war mir nicht klar wie viel unterschiedliche Bezeichnungen es gibt und ich denk das geht noch viel weiter 😇
Aber süss wie du für die anderen hoffst nie so gross zu werden. Schöne Vorstellung.
-
Hey Jana und viel Spass bei uns in der Community
-
Willkommen hier im Forum!
2000 Worte? Wie aufregend 😇
In welchen Abständen kommen den die Antworten?
-
Ja nach dem System müsst ich mir sorgen machen 😬
-
Nicht jede hat das Glück 🤔
-
Huhu schön hast auch du den Weg zu uns gefunden 😇 viel Spass hier im Forum
-
In erster Linie finde ich Zeitreisen und Gedankenlesen als Vorteil. Und Unverwundbarkeit, ich meine als Riesin wirds viele geben die mir böses wollen.
-
Gibt es noch eine weitere Larissa? 😉 Hab die Geschichte zum Teil gelesen und find die Idee toll.
-
Wurden die mit KI erstellt?