Ich wäre lieber das Spielzeug deiner Füße und Zehen:P aber als tiny hat man eh nichts zu sagen:D
Beiträge von Feetl_over
-
-
Sehr schöne Fortsetzung
-
Sehr schöne Fortsetzung
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag ?
-
Ja, natürlich. Mir ging es darum, dass praktisch jede Riesin so gewaltig schwer ist, dass sie "über"gewichtig ist.
Du meinst BBW. Big Beautiful Women.
Wenn z.B. eine riesige Emma Watson ein Auto zertritt und danach eine in allen Dimensionen gewaltigere Angelina Kirsch das kleine Wrack noch 2 Meter tiefer in den Asphalt presst...
Also das was Taran hier schreibt hört sich schon richtig gut an das würde ich auch gerne sehen mit den Autos
-
Willkommen hier im Forum Große, wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Winzlingen. ?
-
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum:)
-
Eine wunderbare Fortsetzung ????????
-
Huhu an alle!
Da wir mittlerweile Verlobt sind und zusammen wohnen ist es für mich mal wieder Zeit bisschen was mit euch zu teilen. Sie hat neue Schuhe und nächste Woche kommen sogar durchsichtige Schuhe an, wo ich vielleicht paar kleine Männchen reinstecken werde und man sehen kann wie ihr Fuß auf denen liegt, mehr dazu später
Lg, Jan
Herzlichen Glückwunsch
und danke für die tollen Bilder:) Lg Chris
-
Herzlich Willkommen hier
Da bin ich der gleichen Meinung wie Chris und Catriam das du hier sehr viel Spaß haben könntest und genug Freiwillige sich für dein Hobby zur Verfügung stellen werden .In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum
-
Guten Morgen,
ich heiße Chris und wollte mich mal vorstellen. Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, und finde es hier ganz toll, einige mit den selben Vorlieben zu treffen.
Kurz zu meinen Vorlieben ich wäre gern geschrumpft auf die Größe von ca. 20 cm aber so widerstandsfähig als wäre ich normal groß um so unter dem Fuß einer Frau nicht zu sterben sondern ihr den ganzen Tag etwas gutes zu tun:).Lg Chris