Auch von mir herzlichen willkommen hier 😉
Die Idee mit den Autos, Häusern oder auch ganzen Städten under dir find ich ach noch sehr interessant 😅😛
Auch von mir herzlichen willkommen hier 😉
Die Idee mit den Autos, Häusern oder auch ganzen Städten under dir find ich ach noch sehr interessant 😅😛
Jetzt kommt’s ? viel Spass beim anschauen ?
Ich lass mich ja davon nicht beeindrucken aber ich hab halt mal den Entschluss gefasst erst mal zu pausieren hier da mir das in letzter Zeit etwas viel wurde ist nicht böse gemeint
Na ich sag keine Namen die person(en) welche es betrifft wissen da schon Bescheid
So Leute auch ich muss euch leider mit bedauern sagen das ich mich auch wieder hier in die Versenkung begebe ich hab’s nicht nötig mich hier blöd anmachen zu lassen ohne mal ne Erklärung oder so zu bekommen. wer mehr wissen will privat anschreiben! Das gleiche gilt auch für discord !
Grüezi wohl Lüt ,Wurde vor ein Paar Tagen darauf aufmerksam gemacht das es hier einen discord Chat von dem Forum geben soll jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ? Wieso hat man darüber nichts gelesen hier ? Und wie wäre der Name der Gruppe sofern es denn eine gibt ?
mal was neues altes beim stöbern gefunden viel spass damit
hier mal der neue werbe Clip von Zalando ab min. 0:41 wird's interessant
link geht nicht
Danke schön an alles bis jetzt
So ich habe es heute Nacht auch probiert mit zu bewerben für den adult Bereich! Leider nichts davon gehört und auch keine Bestätigung oder Ablehnung darüber bekommen wie gehts jetzt weiter ?
Ja aber ich hatte es nicht gefunden trotz das ich fast alles durchforstet habe muss ich wohl übersehen haben
ich hab da mal eine frage ?
wie komme ich bitte in den adult Bereich ? ich weiß nicht ob ich dafür zu schlau bin oder ob es einfach nur Mega kompliziert ist das `` Formular´´ zu finden könnte mir da einer mal einen Hinweis geben oder mich da ein bisschen anleiten wie ich das machen kann ? wäre da echt mal dankbar für da auch ich mal weiß wie es geht ?