Danke dir ☺️ also wenn du jemand kennst der interesse hat mit zwei Kerlen zu schreiben die winzig sind, meld dich bitte 👉👈
Beiträge von jinrohfreak80
-
-
-
-
Guten Morgen ? wer bist du denn?
-
hi ich bin dann wohl der riese
wenn du Interesse hast add mich doch in skype
-
-
jap ich mag das auch voll gerne schreiben
-
ui das ne geile größe Claudia
schreib mir mal
-
was wäre denn deine größe die du magst?
-
Ich glaube Realismus ist da Nebensache oder? ?
-
Hab ihn auf Skype angeschrieben aber kam keine Reaktion
-
Hat keiner Interesse??
-
Ich hätte Lust Kevin ?
-
Guten nabend alle zusmmen.
Ich weiß nicht ob das Thema schon erwähnt wurde aber dank diesem Forum, wo ich sehr froh bin es gefunden zu haben, steigt der Drang jemanden in echt zu schrumpfen oder selber geschrumpft zu werden.
Und jetzt werden wieder viele möchtegern Wissenschaftler sagen..Das geht nicht das ist nur Fiktion...bla bla ?
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu schaffen, ich weiß das es so nicht möglich ist aber vielleicht finden wir zusmmen eine Möglichkeit unseren fetisch wahr werden zu lassen ?
Also legt los aber bleibt vernünftig beim antworten!
-
Ja weiß ich über 1 Jahr aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
oh danke
magst du mir vielleicht in skype schreiben wenn du echt nur 1mm bist?
-
Kann ich verstehen. Bin aber sehr kreativ was das angeht ?
-
oh ich hoffe ich finde hier jemanden zum schreiben, bin vielleicht ungeduldig aber es ist Wochenende
-
Ich hoffe es melden sich auch welche! Hab übelst Lust ein Rollenspiel mit jemanden zu schreiben ?
-
Einfach das er dann klein ist. Die Größe dann generell lässt es bei mir schon kribbeln. Dann noch die Tatsache das er so ja überall hin kann und auch in mich rein..Und der oder die kleine dann auch so süß sind. Bin bei der Größe offen mach unten hin versteht sich ?