Muss sagen, es sind wirklich ein paar schöne dabei...
Beiträge von Micromaster
-
-
Oh stimmt, dass mit den Zeichen wäre dann wohl ein Problem, zumal es in der Geschichte fast 20.000 Zeichen gibt!
Aber um mal zu der Geschichte zu kommen: Die ist ja echt MEGA!!!
Find sie sehr gut, obwohl sie für mich noch´n wenig brutaler sein könnte! Aber schön geschrieben!!!
DANKE für´s erneute hochladen!!! -
Oh ja! Bitte, bitte!!! Oder die Geschichte als Text hier einfügen!!!
Würde sie wahnsinnig gern lesen! -
DANKESCHÖN!!!! Somit konnte ich mir die Pica auch ansehen!!!
Sind very Nice!!! Find ich voll gut, schon allein wegen dieser "grausamkeit" Kindern gegenüber!!! :mrgreen:
Weiter so!! -
Hey... und wieder eine Geschichte die (wie ich finde) MEGA Klasse ist!!
-
Würd´s mir auch gern ansehen, aber wie schon vermutet, kann ich´s leider auch nicht zwecks Downloadlimit. Aber ich vermute mal das mit der Vorschau hat evtl. was mit der Größe der Datei zu tun, da die meisten anderen ja deutlich kleiner sind!!!
Schönen Tag noch!!
(ach ja, trotzdem DANKe für´s posten) -
Hey COOL!!! Das ist mal was feines!! Damit kann man auch entliches anderes finden!!! Feine Sache!!!
Thank´s! -
Echt ne sehr schöne Story!!!
Vorallem die Hilflosigkeit der drei kleinen wenn sie versuchen ihrer Kollegin klar zu machen wer sie sind!!!
Echt schön geschrieben!! -
woohww... echt super mega, hammer coole Clips!!!
Kannte auch nur ein paar Bruchstücke davon aber noch nie den ganzen Clip!!
Die sind echt MEGA (im warsten Sinne des Wortes
Davon könnte es noch viel... mehr geben!
DANKE für´s posten! [thumbleft] -
mal wieder ein paar echt coole Bilder!!!
Gibt´s davon eigentlich noch mehr? -Die sehen so aus als stammen sie teilweise aus einer Serie??für diese Pics!!
-
Ohhh ja, sind ja wirklich ein paar schöne dabei!!! That´s Great!!! [thumbleft]
-
Komisch... eigentlich dachte ich ich hätte bereits etwas zu dem Klasse Bild geschrieben, aber naja... dann halt jetzt: ECHT SUPER!!! Finde die Kleine richtig "schnuckelig"! Genau so kann mann sich seinen letzten "Auftritt"
wünschen!
-
Wirklich mal wieder ganz klasse Foto´s!!! Ich wünschte echt ich hätte öffters Zeit hier rein zu schauen!!!
Echt klasse!!! Danke an alle "Künstler"!! [wave] -
wirklich, wirklich echt sehr schöne Bilder!!! Endlich kann auch ich sie sehen!!! Da macht es doch gleich viel mehr Spaß dabei zu sein!
-
Echt super Story!!!
Wenn möglich bitte weiter fortsetzen!!!
Leider sind Story´s momentan so ziemlich das einzige hier woran ich mich erfreuen kann!!
Daumen hoch für den Schreiberling!! [thumbleft] -
So, dass soll´s jetzt gewesen sein...
-
und nun noch die zweite:
[HR] -
Hab da mal was rausgesucht, das vielleicht den einen oder anderen interessiert und vielleicht auch noch nicht jeder kennt!
Viel Spaß damit!
(wäre schön mal ein paar Eurer Meinungen dazu zu hören)Erste Story:
[HR]
-
Jawollll... das ist ja wohl mal wirkler erste Klasse!!! Genau darum hab ich mich hier angemeldet!!!
SUPER ARBEIT!! -
Mahlzeit!!
Ich bin neu hier und weiß erlich gesagt gar nicht so genau was ich jetzt so alles schreiben kann!!
Ich surfe schon etwas länger durchs WEB aber auf so eine Seite stößt man dabei ja nunmal wirklich nicht alle Tage!!!
Was mich am Giantess Fetisch so interessiert ist irgendwie die Vorstellung von einer riesigen MEGA Riesen erbamunglsor zertreten zu werden... Wodurch Ihr auch gleich wisst worauf ich so Stehe!Eigentlich so ziemlich auf alles was damit zu tun hat! Im Grunde genommen ist es egal ob nun die Frau riesen Groß ist (was eigentlich immer das geilste ist) [tschuldigung für die so "verbale Ausdrucksweise
] oder aber die Menschen winzig klein!! Die Hauptsache ist doch das sie von IHR zertreten werden...
Naja, ich hab nicht wirklich viel Erfahrung mit solchen Foren und bin nun auch leider nicht so einer der sich allgemein viel mit diesem Thema beschäfftigt!
Ich hab halt irgendwann einmal bemerkt das mich das schon ein wenig an macht und ich hoffe hier nun das ganze evtl. ein wenig auszuleben und so... naja, Ihr wisst schon!!!
Na gut, dann sag ich ersteinmalund bis bald dann!!
Gruß
Euer Jörg