Ist wirklich eine echt gute Story, schön geschrieben! Ich hoffe sie geht noch lange weiter! Dickes Lob
Beiträge von Micromaster
-
-
Das Angebot ist natürlich einsame Spitze!
Jedoch besitze auch ich keine VR-Brille, weshalb ich mir diese Filme nicht anschauen kann.
Aber trotzdem super Aktion von dir!
-
Das ist ne gute Idee, habe ich auch gleich mal genutzt!
-
Respekt!!! Wirklich gut!!! Vor allem mit dem Bild vorweg, hat jeder schon mal eine Vorstellung der Damen!!! Weiter so...
-
Da sind ja wirklich ein paar sehr schöne dabei!!
Vielen DANK dafür!! -
oh ja, wirklich gut! Bitte weiter...
-
Schon entwas spät, aber dennoch i.O. hoffe ich:
Auch von mir noch allen ein frohes Neues Jahr 2012!! -
Aslo ich find deine Story sehr gut.. Und von mir aus könnt´es auch ruhig noch brutaler werden.. Bin ein "Fan" solcher Geschichten!
Hoffe es gibt noch eine Fortsetzung!! -
Auch von mir ein fröhliches Osterfest bei schönstem Sonnenschein und knapp 21 Grand!!
-
oh ja... bitte weiter schreiben!! Ich find das ist echt ne tolle Story!!
-
Da sind wirklich ein paar sehr hübsche dabei!! Respekt!!!
-
Also ich finde die Geschichte echt klasse!!!
Solltest du mal wieder "lange Weile" auf der arbeit haben, kannst du gerne mehr davon schreiben!!Nein im Ernst!!! Super story!!!
DANKE [thumbleft]
-
Das erste Bild ist echt heiß, aber auch das zweite Bild find ich sehr schön!!!
Lob an die Künstler!! -
Eine wirklich sehr, sehr schöne Geschichte!!!
Genau so mag ich die Story´s!! Riesige Frauen die alles platt treten ws ihnen vor...äh... unter die Füße kommt!!
Hätte zwar durchaus noch ein wenig brutaler und fieser sein können, aber echt toll geschrieben!!!
Respekt vor der Arbeit!!!
DANKE für´s posten!! -
Ich fahre einen Audi A3 Sportback... hat zwar 170 PS aber könnte ruhig etwas mehr sein!
Wenn ich Glück hab, habe ich bald nen R8 -
Also ich find die Engelhardt ist schon á richtiger Leckerbissen!!
Und Ihre Vorzüge sind wohl auf dem Foto schön zu sehen!
DANKE für´s Posten! -
Nette Geschichte!!! Wirklich!!! Könnte zwar noch viel länger und ausgeschmückter sein, aber ich will mich hiermit sicher nicht beschweren!!!!
Ist doch schon schade das dass schöne Geschöpf wahrscheinlich sterben muss, da sie keine Luft mehr bekommt! -
Das ist echt mal wieder eine Story voll nach meinem Geschmack!!! Finde sie echt sehr gut gelungen!! "Brutal gut" könnte man sagen!
Davon könnte es gerne noch viel mehr geben!!!
Danke für diese "wunderbare Geschichte!!" -
Ist schön!! Kannte den Clip zwar auch schon, aber für den Anfang ist das ganze schonmal echt schön gemacht!
-
Also soweit ich das sehen kann sind die echt super toll... zumindest die eine ist schonmal echt "heiß"